Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2017/18

*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2017/18
Hallo zusammen,

grade mal rum geguckt, was an Silvester so an "Fetish-lastigen" Partys angeboten wird. Aber wirklich was gefunden hab ich nicht; oder hab's übersehen. Weiß jemand evtl ob da was in der Richtung, im Ruhrgebiet +max. 100 km stattfindet?
*******or2 Paar
10 Beiträge
Musikantenstadl🤔
*top* *top* *top2* *spitze* *top*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
*******or2:
Musikantenstadl

Ääääääähm.... *nono*
****275 Mann
211 Beiträge
Silverstermusikantenstadl
.... na dass ist dann wohl was für die ganz harten Masochisten *zwinker*
*******min Mann
48 Beiträge
Schau mal hier :-)
• 31.12.2017 (Yep, Silvester ! *g*

http://darkdesire.de/termine/default.htm
*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Na, das wär doch schon mal was... Danke... *top2*
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir haben auf das Event von Sue gewartet doch leider gibt es keine Infos obwohl sie vor Wochen schon was posten wollte. Ansonsten haben wir Nichts gefunden und haben für Silvester was anders gebucht.

Es ist halt wie jedes Jahr, die Partys werden erst kurz vor knapp bekannt gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.