Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage Latex Dicke

*******4_84 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Frage Latex Dicke
Hallo ich hab ne Frage.
Da ich mir nen Latex Catsuit zu legen möchte. Wie dick sollte das Latex sein so das man es auch beim Sex gut beanspruchen kann ?

Schön mal Danke 😊
*********1978 Mann
72 Beiträge
Hi,
es sollte mindestens 0,4mm dick sein und im schritt und axeln verstärkt sein.
Da hast du dann lange Freude dann, grad wenn sie sehr eng anliegen soll.

MFG
Darkangel
******ier Frau
638 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ich bin für 0.6 dickes Latex, alles drunter ist zu dünn. 0.9 könnte hinderlich sein.
Soll es aber gefühlsecht sein ist 0.4 toll, aber da gehen die Sachen eher kaputt.
*****y90 Mann
581 Beiträge
0,4 ist eigentlich so mein Minimum bei Latex. Ich selbst finde alles ab 0,6 vom tragen her angenehmer aber das ist ja Geschmacksache.

Sonst ist 0,4mm son guter Kompromiss
*******aar Paar
100 Beiträge
Also
Kommt drauf an ob Du oben oder unten liegst... *lach*
ne Spaß bei Seite
Die Dicke ist beim Sex eher weniger ein Faktor der zu beachten wäre, bis 1mm solltest Du keinen unterschied merken.

Gruß
******ier Frau
638 Beiträge
@SecretLife69
Ich finde es nicht egal wie dick das Latex ist. Wer auch Wert auf Nähe und Hautgefühl legt ist das mit 0.4 einfach anders. Es kommt vielleicht, aber nur im geringen Maße darauf an, wer oben oder unten liegt, als was es für ein Kleidungsstück ist, welches man dabei tragen möchte
*****y90 Mann
581 Beiträge
Ich versichere dir das 1mm eng anliegendes Latex sich sowohl bemerkbar macht. Bei meinen erprobten 2mm war von Bewegungsfreiheit nichts mehr zu merken. Letzteres entscheidet der Geschmack. 0,4 fänd ich beim Sex oder ähnlichem für zu wenig aber auch deshalb weil ich mehr in die Heavy Rubber Fraktion gehöre. Wer das Feeling auf der Haut tragen möchte ist mit einem zum Beispiel gut geschnittenen Catsuit in 0,4 mm vollkommend zufrieden zustellen.

Aber wenn das Kleidungsstück blöd sitzt ist es egal ob dünn oder dick.. es kommt nicht das Feeling auf.
*********1978 Mann
72 Beiträge
Da kann ich RubGuy90 nur recht geben.

Wichtig ist bei dünnen Latex (0,4mm) das es kein China Latex ist und wie gesagt ins den bestimmten Stellen verstärkt ist. Dort wird das Latex stark beansprucht und kann schnell reißen.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich schließe mich der 0,4mm-Fraktion an.
0,4 ist für mich ein sehr guter Kompromiss zwischen Tragegefühl, Bewegungsspielraum und Reißfestigkeit.
Es liegt gut an, engt aber nicht ein (gute Passform vorausgesetzt) und reißt nicht allzu schnell.
Grundsätzlich ist das aber auch Geschmackssache: Die einen wollen das Gefühl voll eingeschlossen zu sein und den Druck spüren, die anderen mögen den Hauch der Umwelt durch ihre zweite Haut und dazwischen gibt's auch noch ne Menge *zwinker*
Gerade für Handschuhe - wenn ich noch etwas Tastsinn haben möchte - aber auch für Masken und Strümpfe bevorzuge ich 0,25, ansonsten 0,4. Dickeres Latex habe ich bisher nicht testen können, aber zum Tragegefühl wurde ja im Thread schon einiges gesagt.

MfG, Satyricus
*******b67 Mann
5 Beiträge
0,4mm
0,4 mm Latex ist die Basis würde Ich meinen - klar geht es auch dicker . Schau das du nicht nur so billiges Zeugs Kaufst - z.B. getauchte Waren - Genäht oder auf Mass ist Alles einen Deut besser . Es gäbe auch chlorierte Ware - dann brauchst du keinen Puder oder andere Anziehilfen um rein zu kommen - Good Luck bei deiner Suche -

SIMON O. hat feine Sachen (NÖ)
****99 Mann
30 Beiträge
Sry
Hoffe ich störe jetzt hier nicht zu sehr, aber wenn man sich für eine dicke entschieden hat, wo kann man dann am besten online ein catsuit für die Dame bestellen? Habt ihr Favoriten? Vielen Dank
*********1978 Mann
72 Beiträge
Kann blackstyle in Berlin empfehlen
****gum Mann
340 Beiträge
min. Dicke 0.6 mm
Also ich bin für mindestens 0.6 mm Dicke (meine meisten Anzüge sind sogar 0.9 mm).
Ihr könnt gerne meine Fotos ansehen, wie die aussehen.
Ich habe die meisten bei LatexAS gekauft: http://www.latexas.com (deutscher Hersteller !)
Super Qualität !
Gruss
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin...
Kann ehrlich 0,6mm empfehlen.Habe eine Latexjeans und T.Shirts die sind und tragen sich klasse.Bei 0,4mm hatte ich mit einem Body mal pech.Mein Ganzanzug von Fantastic Rubber ist wie schon beschrieben hier,an den wichtigsten Stellen verstärkt,und ist 0,4 und an den Achseln zb.und am Reissverschluß 0,6mm verstärkt.Gruß aus HH.
*****173 Paar
186 Beiträge
Tach
Kann mich nur anschließen. 0,4 oder 0,6 mm. 0,6 mm ist natürlich haltbarer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.