Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Drei Polaroid-Fotos ...8
Weihnachtsfeiern, ich mag sie nicht, aber sie sind nun mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer setzt einen durchgängigen Reißverschluß ein?

*******414 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Wer setzt einen durchgängigen Reißverschluß ein?
Meine Liebste, erfreut sich seit kurzer Zeit an einer Reiterhose eines namhaften Britischen Herstellers. Die Hose paßt sehr gut, doch leider hat diese Reiterhose (schwarz/metallic grün) einen "normalen" Reißverschluß vorne, was in vielerlei Hinsicht unpraktisch ist.
Welche Firma oder Person kann einen Reißverschluß wechseln?
Eine Bekannte, die kleinere Reparaturen macht, lehnte ab, da sie keine Reißverschlüsse mache. Der Hersteller leider auch, da er das generell nicht mache.
Weiß jemand aus dem Forum, wer einen durchgängigen 2-Wege-Reißverschluß in die Hose einbauen kann? Es sollte bitte professionell gemacht werden, da das bestimmt nicht einfach ist.
Es ist uns klar, daß der (schwarze) Reißverschluß in den grünen Bereich hinein ragt, was aber kein Problem ist. (Fotos sind angehängt)
Vielleicht hat jemand einen Tip oder Adresse für uns.
Grüße, U.
Hose hinten
Hose vorne
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Reißverschluss
Kontaktiere mal Kunzmann.com in Pforzheim Ispringen.
Vielleicht machen die mal eine Ausnahme, wenn Du vielleicht bei denen mal was bestellst.
Viel Erfolg
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Wir könnten...
das machen.
Gern uns einmal kontaktieren und uns die Leggings zuschicken.

LG Echse
*******_rp Paar
597 Beiträge
Punkt eins ein Reissverschußwechsel mit dem rauslösen des vorhandenen ist immer schwierig, besser ist das hinzufügen eines zweiten.

In Euer Gegend kenne ich auch niemanden außer Kunzmann Ispingen dr das evtl. machen kann. Solltet Ihr mal nach Wiesbaden kommen dann ann ich euch allerdings latex fashion empfehlen. Sprecvht einfach mal mit Ulli.
*******414 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Tips
Leute, danke für die Tips.
@*******hse: an wen darf ich mich wenden , email, Shop etc (bin nur Basismitglied)

Grüße
*******414 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@Latexechse
Ah, gefunden und email verschickt. Freue mich auf Antwort.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Habe da leider...
ein ähnliches Problem.Hier in Hamburg macht auch keiner Reparaturen an zb.eine 501 Latexjeans wo der Knopf nicht mehr hält.Leider.
********lair Mann
7 Beiträge
@LackMannHH
Hast Du es auch schon mal bei Mr.Chaps probiert? Die haben eine eigene Werkstatt und können kleinere Reparaturen selbst ausführen. Kommt natürlich auf die Beschädigung an, aber hilfsbereit sind sie dort auf jeden Fall.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Vielen Dank...
...Nein,habe ich noch nicht gemacht.Werde ic mal machen.Vielen Dank zum Zweiten für die Info:-)Gruss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.