Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Augenmaske beim ersten Clubbesuch22
Hallöchen, : gibt es Abende irgendwo in einem Club wo man mit Augen…
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske gesucht

Maske gesucht
Hallo Leute,

Ich bin bei Instagram auf einen Beitrag gestoßen der mich doch sehr neugierig macht. Und zwar wird hier von einer Heavy rubber Maske geschrieben. Diese hat keine Augen- und Mundöffnung sondern Nasenschläuche. Allerdings sind in diesen Schläuchen zwei Ventile eingebaut welche sich per Fernbedienung komplett verschließen lassen und die Maske somit komplett verschließen. Des weiteren hat diese einen mit dem Reisverschluss gekoppelten Mechanismus der ohne die richtige Eingabe eines Codes die Nasenschläuche sofort verschließt wenn man versucht diesen zu öffnen.
Weis jemand wo man sowas her bekommt?
Bild würde von Instagram genommen
****gio Mann
15 Beiträge
So wie das geschrieben ist, denke ich, dass es sich um Fiktion handelt. Und "sicher" klingt das auch nicht - wenn die Maske denn tatsächlich in dieser Form und Funktion existieren sollte.

Was kommt denn da weiter unten noch? Summer Sale etc. Werbung?
*********puppe
193 Beiträge
Warum nicht Rubberdoll Emma Lee selbst fragen? Sie hat immerhin den Beitrag gepostet und wird bzgl der Maske die besten Informationen geben können *zwinker*

Falls sie auf Instagram nicht antwortet, da man die Nachrichten von Followern, denen man selbst nicht zurückfolgt, nicht auf anhieb sieht, diese in einen Spam-Zwischenordner landen, erreicht man Emma Lee definitiv auf Fetlife, wo sie auch auf höfliche Anschreiben, wie jeder von uns, gerne reagiert...💋
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Suche
Hallo das ist sie leider nicht.
Unter welchem nix Name finde ich Emma lee denn auf fetlife

Lg
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Wenn nicht abgemeldet ist ...

Entweder Pervy Doll / PervyDoll ; Rubberdoll Emma Lee / rubberdollemmalee

Emma kenn ich ja selbst er hat schon hoch wertige sachen und meine er kauft bei rubberst Finest seine Heavy masken ein. Wenn ich mich alles täusche ... es gibt ein gersteller noch der diese masken macht, name fällt mir gerade nicht ein, sonst wüste ich nichts.

Mal auf seiner HP mal geschaut ? http://www.pervydoll.com ... Mal in die link listen bzw. news reinschauen vielleicht steht das eine oder andere drin *g*

Und die Werbung was er da gemacht hat ist glaube ich für den Member bereich ^^
*********puppe
193 Beiträge
Rubberdoll_Emma (Unterstrich nicht vergessen)
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Stimmt an diese Kombi hab ich nicht mehr dran gedacht ^^
*******aar Paar
100 Beiträge
Du kannst
Emma Lee auch auf Facebook anschreiben, da antwortet Sie auch recht schnell.
Denke aber auch das es Fiktion ist, besitze selber eine ähnliche Maske mit 3mm Materialstärke und da ist kein Platz wenn sie Sitzt um Ventile/ Magnetventile einzubringen es sei denn sie hängen Außen dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.