Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen121
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in der Öffentlichkeit (PLZ 4)

*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Latex in der Öffentlichkeit (PLZ 4)
Hallo,

ich bin 37 und komme aus Recklinghausen. Würde gern mal in Latex die Gegend unsicher machen und würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen. Paare sind natürlich auch willkommen *zwinker*
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal.
Mir geht es hier erstmal wirklich nur um die Präsentation von Latex "draußen" - also dass dann mehr passieren "muss", ist mir nicht so wichtig... kann aber natürlich. Ich würde mich da nicht groß wehren; es jedoch auch nicht erzwingen wollen. *zwinker*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Impression
******GHT Mann
174 Beiträge
Outfits
Hei *g*

Wir kommen aus Oberhausen und sind recht aktiv ln der Szene. Kennst du die Latexzentrale? Da gibt es gute Kontaktmöglichkeiten. Von Stammtischen über Partys in der Öffentlichkeit als auch Fetischpartys ist da alles vertreten. Am 2.10 gastiert die KinkyBeats im resonanzwerk in Oberhausen. Das wäre doch vielleicht eine Idee sich zu präsentieren und der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.
Ich finde da ist allerdings immer das Outfit von großer Bedeutung, ob die Aktion ein *top* oder ein Flop wird. Ist das Outfit eher ein Fashion Outfit, oder nur zum Teil aus Latex dann ist das von der breiten Masse akzeptiert. Spielst du allerdings mit dem Gedanken ein reines Fetischoutfit der Öffentlichkeit zu präsentieren und gehst auf kein spezielles Fetisch Event sondern sagen wir mal durch das Centro oder das Parlais Vest. Dann könnte ein Cat mit Gasmasken etc definitiv zu viel sein.
Also wir haben die erfahrung gemacht, dass es mit vielen einfacher ist und eine Menge Spaß machen kann. Die Blicke zu genießen ist einfach der Hammer und wenn das Outfit in sich stimmig ist wirst du überrascht sein wie viel positive Rückmeldungen man erhält.

LG RBBRKNGHT
******GHT Mann
174 Beiträge
Nur mal so als Beispiel *g* komplettes latexoutfit *g*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Kennst du die Latexzentrale?
Na klar *zwinker*

Ich finde da ist allerdings immer das Outfit von großer Bedeutung
Also ich wollte gleich auf jeden Fall mal losziehen - mit der Kunstleder-Hose, dazu das Latex-Shirt und die Lederjacke drüber erstmal. Masken hab ich gestern erst bestellt *zwinker* Nee, das wäre wohl echt zu viel.
Werd auch bisschen nach außerhalb fahren gleich. Muss jetzt nicht in meinem Wohnort direkt so rumlaufen. War auch erst einmal in der langen Hose + Jacke raus; normales Shirt in schwarz dazu.

Am 2.10 gastiert die KinkyBeats im resonanzwerk in Oberhausen.
Merke ich mir mal vor *zwinker*
******GHT Mann
174 Beiträge
Gerne gerne *g* man hilft wo man kann *g*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Also für heute wäre ich dann soweit...
...mal sehen, wie die Reaktionen gleich sind *zwinker*
*****_59 Mann
1.184 Beiträge
outing ??????
Ja. du meinst sicher frivoles Ausgehen. Daran hätte ich auch mal Lust.
Nur nicht bei mir vor der Haustür. Das muss nicht sein !!!! Aber warum denn nicht.
Hast du denn eine Idee ?? Wo ?? Und dann irgerndwo hin zum ????
Ich wäre dabei !
*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Erste Ideen...
Hmm ja gut; ich muss zugeben, dass die Idee jetzt vielleicht etwas spät kommt, denn das Wetter wird ja nicht besser.
Was mir bisher so durch den Kopf schwirrt (Verbesserungen oder Gegenvorschläge immer gern gesehen):

1. man unternimmt schlichtweg einen Citytrip; da könnte man sich ggf auch zwischendurch in ein Café, o.ä. setzen, wenn man denn so da reingelassen wird

2. man könnte sich auch einfach an einem schönen Ausflugsziel treffen, bspw. Park oder Burg - eignet sich dann ggf. auch für schöne Fotos.

Ich war gestern zum Beispiel, in dem Outfit oben, auf dem Tetraeder in Bottrop. Erstes Mal so draußen gewesen. Und war eigentlich auch nicht schlimm. Glaube den anderen Leuten war das eher unangenehm. Hatte da nachher richtig "Spaß" dran *lach*
Aber ich glaub, ich hab einen Jungen verstört - der starrte mich ne ganze Weile so ungläubig an *huch*
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man da in so ner kleinen (oder etwas größeren) Gruppe aufläuft... *haumichwech*

Werde mir über weitere Möglichkeiten noch einmal Gedanken machen. Vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen Vorschlag? Also, es muss jetzt nicht Gott weiß was sein *zwinker*
**C Mann
11.973 Beiträge
...ich finde, dass das Outfit, welches auf den Bildern zu sehen ist, absolut als "normal" durchgehen wird, bis eventuell auf das glänzende T-Shirt, das aber aufgriund der Lederhose und der Jacke auch nicht besonders auffallen dürfte. Das würde bei mir nicht einmal unter "frivoles Ausgehen" laufen. Anders wäre es, wenn Du eine Latex-Jeans, ein Latex-Jackett und das Latex T-Shirt anziehen würdest. (siehe Bild, aber ohne Maske) Dann würdest Du sicher mehr Beachtung finden....
*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ok. Die Jacke vielleicht weg. Als Hose hab ich nur ne Kurze momentan aus Latex - war mir dafür gestern eigentlich doch etwas zu frisch. Vielleicht hab ich mich das dann soooo "krass" einfach auch noch nicht getraut. Aber man kann sich ja langsam steigern *zwinker*
********nNRW Mann
153 Beiträge
Junge verstört?
Vielleicht fand der "verstörte" Junge dich ja interessant oder sogar geil und hat sich nur nicht getraut dich anzusprechen?? Wer weiß vielleicht steht er ja auf solche Outfits und hat dich bewundert *zwinker*
Alles hat zwei Seiten *zwinker*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Eeeeeeeeehm.... Der war 7 oder so... aber max... *nene*
**C Mann
11.973 Beiträge
Eeeeeeeeehm.... Der war 7 oder so... aber max...

...jetzt hat der Arme einen Schock fürs Leben....und wer zahlt für die Therapie? *g*
********nNRW Mann
153 Beiträge
ahsooooooooooo eine KLEINER Junge also......das war ja so aus dem Text nicht zu erkennen..... *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.