Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Halsband

*****_mv Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Suche Halsband
Moin zusammen.
Ich bin auf der suche nach ein Halsband aus Latex was man abschließen kann aber nicht mit ein Vorhänge Schloß.
Danke voraus.
Lg.
*********ander Mann
127 Beiträge
Ich fürchte da wirst Du nicht fündig werden.

Alle normalen Halsbänder werden verschlossen mit kleinen Vorhängeschlössern.

Wenn es für Dich in Frage kommt. Es gibt abschließbare Reißverschlüsse. Diese werden in Masken eingearbeitet. Aber ein Reißverschluss für ein Halsband ist zu kurz und man kann das Halsband dann auch nicht mehr in der Länge verstellen.

Wenn Du solch eine Konstruktion trotzdem haben möchtest. Musst Du zu handgefertigten Stahl/ Edelstahlhalsbändern wechseln. Dort gibt es einige Hersteller die den Verschluss einarbeiten ins Halsband. Aber auch hier ist dann nix mehr mit Längenverstellung.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Latexhalsband ?
..mit Druckknöpfen oder wie abschließbar?
Schau mal auf unser Profil oder Latexa_Rose da sind Fotos mit Latexhalsbänder in verschiedenen Farben.
Die haben wir bei der Latexmanufaktur Kunzmann (kunzmann.com) in Pforzheim-Ispringen machen lassen entsprechend unseren Vorstellungen. Die Halsweite nicht vergessen anzugeben.
LG
*********ener Paar
561 Beiträge
Abschließbar ohne Schloß
...
kann ich, aber leider kein Latex.
Ich könnte die so was aus Leder machen. ( Sehr hochwertig )
****xBo Paar
511 Beiträge
...."Abschließbar" ohne Schloß......da fällt uns alternativ momentan nur ein Magnetverschluß ein.....wie beim "Segufix" oder wie das heißt.....ein Fixiersystem für Patienten......
Zum Öffnen dieser "Schlösser" benötigt man einen speziellen Magneten. Das Prinzip lässt sich auch auf eine Halsband übertragen.....egal ob aus Leder, Latex oder Textil....
*****_mv Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich meinte mit ein Magnetverschluss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.