Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Latex-Unterbrustkorsett

********inky Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Latex-Unterbrustkorsett
Hallo werte Gemeinde,

nachdem ich (der männliche Part von TuttiFrutti) stolzer Besitzer eines Torpedo-Tits-Catsuits gewesen bin (welches nun schon seit geraumer Zeit defekt und nun irgendwann ganz kaputt gegangen ist), habe ich mich am gestrigen Montag dazu entschlossen kurzerhand nach Berlin zu fahren. Das Ziel lautete Fantastic Rubber. Der gewünschte Artikel ein Big Boobs Catsuit. So weit, so gut. Vermessen, Sonderwünsche geklärt und Zahlungsmodalitäten besprochen, befindet es sich nun in der Mache. In klassischem schwarz. Ich hoffe, dass es zur EXtravaganXa am 21.10. fertig sein wird - ansonsten halt das andere Outfit.

Nun aber zur Kernfrage des Threads:
Ich suche ein Latex-Unterbrustkorsett. Dabei ist es egal, ob es schmal (in der Höhe) oder breit ist. Es geht primär darum - wie man auf den "Nicht-Latex-Fotos" in meinen Profilbildern sieht -, dass ich meine Taille gern betonen möchte. Gängige Latex-Läden sind bekannt, mir ist schon klar, wo ich Korsetts herbekomme, aber ...

- Für das Big Boobs Catsuit und diverse Accessoire sind nun schon diverse Euros drauf gegangen und ich suche eine etwas günstigere Lösung. *zwinker*

• Die Farbe sollte schwarz oder zumindest frei wählbar sein [gern zweifarbig ("pink bubblegum" ist die Kontrastfarbe der Accessoires)] und es soll und muss die Taille betonen. Nicht einfach so ein Ding, was um die Hüften geklatscht wird und man keinen Effekt hat. Und genau da kommen wir zum Punkt: Mir und meiner besseren Hälfte sind viele Läden bekannt.
Nur leider sind wir in Sachen Latex-Korsetts nicht erfahren genug. Daher suchen wir/sucht er Erfahrungen und Tipps zum Einkauf, mit welchem Korsett er eine ordentliche Taille hinbekommt.

Wer es bis hierhin geschafft hat: Vielen Dank! Wer auch noch eine Antwort kennt, die mich zufrieden stellt, sei sich meines ewigen Dankes gewiss! *zwinker*

PS: Ich favorisiere hochwertige Ware, aber jetzt nochmal 380-Euro für ein Korsett auszugeben, würde dem Konto dann doch schmerzen. Ich hoffe, ich konnte es vernünftig rüber bringen. *g*

LG

Sascha
TuttiFrutti
*******er99 Mann
163 Beiträge
Guten Morgen,
Ich hätte ein gebrauchtes Korsett von fantastisch Runner, ist mir zu klein, welche Masse hast Du denn?
Dieses Teil kannst Du richtig fest schnüren,
Sehr viele von anderen Herstellern sind reine Zierde
https://www.simon-o.com/de/l … mit-schnallen-und-schnuerung
https://www.rubbermagic.de/S … er-59/Damen-Latexmieder.html

Die sind ganz gut, auch von der Qualität... aber billigeres taugt dann meist nicht mehr sehr viel. Evtl hat sonst hier jemand etwas abzugeben oder schau mal bei Ebay Kleinanzeigen *zwinker*
*********puppe
193 Beiträge
Ganz klar formuliert, spare und kaufe es dir dort, wo du den BBC her hast *zwinker*
Ich habe viele Korsetts ausprobiert, selbst die dicke, durchaus schicke und 100 Euro günstigere Version von Fetishuniverse erreicht nicht annähernd die Taillenbetonung und das restriktive Gefühl eines FR Taillen- oder Unterbrustkorsett. Nur im Nicht-Latexbereich, wirst du bei renommierten Herstellern, ein ähnliches Ergebnis erzielen. Hier gilt es in meinen Augen tatsächlich. Wer billig kauft, kauft zweimal 💋
********inky Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnellen und guten Kommentare.
Und ein besonderes Danke geht an das Gummipüppchen - das war mir im Grunde schon klar. Ich dachte es mir bereits und das ist im Grunde auch meine erste Wahl. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... *zwinker*
Und wer billig kauft, kauft zwei Mal: Ja!
***in Mann
81 Beiträge
Ein Latexkorsett
das unter 300 (?) €uronen kostet (ich kenne Deine Vorstellung von "günstig" in diesem Fall nicht), einen figurformenden Effekt hat, gut sitzt und dann noch halten soll, wird als Neuware schwer zu finden sein. So sind zumindest meine Erfahrungen. ICh bin dann mit einem von HWDesign glücklich geworden, aber auch da geht es erst bei ca 300€ los *snief*

LG
Aloin
Bild ist FSK18
Aus meiner Sicht bzw Erfahrung schließt sich latex und günstig gegenseitig aus... Ausser man kauft Ramsch und es ist schnell kaputt. Ein Korsett von der Stange kann ich nicht empfehlen, weil diese zumindest bei mir, speziell aus latex, nie genau passen. Ich habe lange gesucht und mich dann auch für eine Massanfertigung entschieden. Diese wurde von rubberik in Wien super umgesetzt.
Speziell als Mann rate ich dir aber dringend zur Massanfertigung und gebe meinem Vorredner recht. Lieber sparen und gescheit kaufen
********inky Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Wo hört günstig auf und wo fängt Qualität an? *g*

Im Grunde favorisiere ich sogar das schmale Taillenkorsett (http://www.fantasticrubber.de/de/produkte/korsetts/taillenkorsett). Um Missverständnissen vorzubeugen, vielleicht habe ich mich auch nur schlecht ausgedrückt - wäre nicht das erste Mal -, ich habe einfach gedacht, dass es vielleicht ein "günstiges" Nischenprodukt gibt. Denn neben den 520 für den Anzug und 140 für Accessoires sind 380 für ein Korsett diesen Monat nicht mehr drin. Es sei denn, der Kühlschrank bleibt die letzte Woche leer ... *g*

Dann werde ich wohl doch das Fantastic Rubber auf Maß bestellen. Nächsten Monat. Damit fahre ich wohl am besten. Vielen Dank. *g*

Lieben Gruß

Sascha
*********rmist Mann
49 Beiträge
Bei FR zahlt man doch soweit ich weiß immer erst, wenn die Ware auch produziert wird, das heißt es sollte doch problemlos möglich sein das Korsett zu bestellen und erst nächsten Monat zu bezahlen - ich habe Peter als sehr umgänglichen Menschen erlebt und denke nicht, dass das ein Problem darstellt, wenn du ihm das so sagst, da du es ja auch erst Mitte/Ende Oktober benötigst.
Dann kann auch sichergestellt werden, dass die beiden Teile aus derselben Rolle gefertig werden, da sich die Farben ja je nach Rolle auch immer leicht unterscheiden können.

Liebe Grüße,
mist
********inky Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vielen Dank. Das ist mir fünf Minuten nach dem Erstellen des Themas auch eingefallen. *ggg*

Lieben Gruß


Sascha
TuttiFrutti
********inky Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Einmal schließen, bitte. :)
Vielen lieben Dank für die konstruktiven Beiträge.
Positiv überrascht hat mich die Geschwindigkeit der Antworten.

Chapeau, meine Damen und Herren!

Und die Moral von der Geschicht´: Kaufste billig, kaufste doppelt!
Von daher ist meine Entscheidung gefallen.


Lieben Gruß


Sascha
(die schlechtere Hälfte von) TuttiFrutti
*********ander Mann
121 Beiträge
Hallo!

Also Du suchst ein Korsett welches gut aussieht, sich auf Mass machen lässt und wo man die Farbe auswählen kann.

Da fallen mir nur zwei Hersteller ein.

Ungeschlagen im Latexbereich sind die Korsetts von Latex-Fashion aus Wiesbaden. Dort bekommst Du eine sehr große Bandbreite an Korsetts. Alle lassen sich auf Mass anfertigen und der Farbwahl sind keine Grenzen gesetzt.
Zur Qualität. Ich kenne Korsetts, die älter als 10 Jahre sind, wo noch nicht repariert werden musste und diese haben sich über die Zeit der Figur und der Taille sehr gut angepasst. Von daher gibt es eine schöne Figur. Diese Korsetts werden auch in der Materialstärke angefertigt wie Du sie haben möchtest. Klar! Je dicker das Latex umso mehr kann man das Korsett restriktiv schnüren.
Hier sind Dir und Deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Als zweites, wie schon erwähnt. Ist Fantastic Rubber zu nennen.
Die fertigen Ihre Korsetts grundsätzlich aus Dickem Latex. Daher sind sie sehr fest und schwer. Auch hier kannst Du sehr gut eine Taille schnüren. Nur ist die Auswahl an Formen nicht so üppig wie bei Latex-Fashion.
Was mich persönlich stört. Die Korsetts sind so dick gearbeitet das sie doch sehr auftragen. Auch entsteht dadurch eine sehr harte und feste Kante. Welche auf Dauer, gerade bei einem Unterbrustkorsett in die Rippen und auf die Hüfte drückt.

Für welchen dieser beiden Hersteller Du Dich entscheidest liegt am persönlichen Geschmack. Aber ich würde Dir zu Latex-Fashion raten. Denn die fertigen seit über 15 Jahren hochwertige Korsetts. Und wenn es ein Unterbrustkorsett werden soll. Ist meine Empfehlung das Bändermieder. Dies kann mit einem dickem Material ausgestattet formt sehr gut die Taille schon aufgrund der raffinierten Konstruktion. Und bei diesem Korsett liegst Du unter 300 Euro. Je nach Wahl liegst Du sogar unter 200 Euro.

Hier ein Link. http://latex-fashion.de/shop_neu/start.htm

Auch würde ich überlegen optisch etwas zu spielen und bei dem Bändermieder mit zwei Farben zu arbeiten. Dies verstärkt noch einmal die enge Taille.
*******er99 Mann
163 Beiträge
Denke, dass durch die Dicke des Gummis die Mieder von fantastic rubber viel besser zum schmüren sind, da sich das Latex nicht dehnt
*********ielen Mann
232 Beiträge
Vielleicht gefällt ja auch dies hier
Moin,

mir persönlich gefällt auch dieses Modell:

http://www.jazzy-shop.com/s0 … eur&sp=de&ag=2&pp=aa&bnr=129

Wie allerdings die Qualität ist, kann ich nicht sagen da ich dort noch nicht gekauft habe.
Aber vielleicht haben die Östereicher Latexfans zu diesem Hersteller was zu vermelden.

Grüße
Einer_v_Vielen
********auer Paar
589 Beiträge
FR
Also wir können die Unterbrustkorsetts nur empfehlen *top2*
****ck Paar
359 Beiträge
bleib bei FR
Also, meine Erfahrung hat auch gezeigt, FR ist die beste Wahl, wenn Du ein Taillenkorsett nimmst.
Sehr schöne Taillenschürung /-reduzierung und trotzdem eine ganze Nacht tragbar, da es den Bauch vorne nicht eindrückt.
Aber on der Catsuit und jetzt noch das Korsett dazu bis Oktober fertig werden ...... puhh, Du solltest Dir schon mal ein Alternativ-Outfit zurecht legen!

LG

smrick
********inky Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Das BBC ist das Alternativoutfit. *zwinker*

Lieben Gruß

Sascha
ProfilbildProfilbild
****FSB Mann
386 Beiträge
Zunächst sollte Dir im Klaren sein, was Du genau suchst:
• Ein klassisches Korsett mit "richtiger" Reduzierung.
• Ein "Korsett" (bewusst in Anführungszeichen), das ausschließlich die Taille reduziert.

Die Korsetts von FR reduzieren ausschließlich an der Taille - haben da ja auch ein Zugband eingearbeitet. Sprich: Wenn Du auf der Rückseite schnürst, entstehen an den Bereichen oberhalb und unterhalb des Taillenbands keine großen Reduzierungen. Diese erreichst Du in erster Linie in der ungefähren Mitte des Kleidungsstücks, eben dort wo sich das Taillenband befindet.

Ein klassisches Korsett erzeugt allerdings eine Reduzierung über die gesamte Fläche/Schnürung. Dies ist bei Latex/Gummi nicht immer einfach zu realisieren. Einerseits könnte man das gesamte Korsett mit Leinen/Stoff hinterkleben (oder einen Stoffschicht zwischen zwei Latexschichten einarbeiten). Somit kann sich das gesamte Material nicht mehr dehnen und die Reduzierung wird über die gesamte Schnürung erzeugt. Eine andere Möglichkeit wäre es, ein Korsett zu wählen, das über ein relativ dicke Latexschicht verfügt. Also jenseits 0,9 Milimeter und möglichst mehrlagig/-schichtig. Je dicker das Gummi, desto geringer dehnt es sich beim Schnüren.

Die Korsetts, die wir haben erzeugen allesamt über die gesamte Fläche eine Reduzierung. Die Reduktion ausschließlich über das Taillenband gefällt uns einerseits optisch (man hat diesen optischen "Bruch" in der ungefähren Mitte des "Korsetts") und andererseits haptisch (man wird an der Taille zusammengepresst - aber sonst passiert nix...) nicht.

Sehr gute Erfahrungen bzgl. Reduzierung im Unterbrustbereich haben wir mit Frl. Ehrhardt und mit Jazzy Fashion gemacht. Etwas dünner - aber auch sehr bequem - sind die Korsetts von Libidex und auch von Westward Bound (hierbei gibt es aber modelltechnische Unterschiede). Heveas Heaven/Inner Sanctum haben wir auch hier und sind damit auch recht zufrieden. Latex-Fashion aus Wiesbaden bietet u.a. genähte Korsetts an -- etwas, das nicht alltäglich, gar schon etwas besonderes ist.

Auch sollte darauf geachtet werden, dass auf der Rückseite des Korsetts die Ösen der Schnürung hinterklebt sind (Stoff, Kunststoff). Es gibt Hersteller - ohne Namen zu nennen - die sehr hochpreisig sind, dies aber nicht machen, was unserer Meinung nach ein deutliches Qualitätsmanko ist.
********Wien Frau
439 Beiträge
*********ielen:
Vielleicht gefällt ja auch dies hierMoin,

mir persönlich gefällt auch dieses Modell:

http://www.jazzy-shop.com/s0 … eur&sp=de&ag=2&pp=aa&bnr=129

Wie allerdings die Qualität ist, kann ich nicht sagen da ich dort noch nicht gekauft habe.
Aber vielleicht haben die Östereicher Latexfans zu diesem Hersteller was zu vermelden.

Ja, die Österreicher haben dazu was zu vermelden. *g*
Von allen österreichischen Latex-Manufakturen ist JazzyFashion wohl die mit der besten Korsett-Herstellung. Hans nimmt es sehr genau und achtet auf alle Details. Absolut empfehlenswert!

Aber wie andere schon erwähnt haben, ist eine Anfertigung nach den persönlichen Maßen unbedingt notwendig, wenn man ein gut sitzendes Korsett haben möchte. Also bitte nicht einfach von der Stange im Shop wählen...

Worauf es noch ankommt, haben TheShinyCouple im vorigen Beitrag ja gut beschrieben.
********inky Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Fertig!

Zuerst habe ich mich aufmerksam all eure Beiträge gelesen - nochmals herzlichen Dank dafür.
Ich habe mich final für zwei verschiedene Korsetts entschieden. Zum einen eine preislich überschaubare Variante (Nr. 1) sowie das FR-Modell (Nr. 2).

Nummer 1 -> https://www.murrayandvern.com/products/busk-front-corset
Ein Korsett von Murray and Vern. Qualitativ sehr hochwertig, macht auch eine schöne Taille und ist preislich unter 200 Euro angesiedelt. Die Lieferzeit aus Großbritannien ist auch in Ordnung. Die Anfertigung und die Lieferung dauerten ganze 18 Arbeitstage.

Nummer 2 -> https://www.fantasticrubber. … ukte/korsetts/taillenkorsett
Das Taillenkorsett von Fantastic Rubber. Hierzu brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. Qualität ist bekannt. Preislich war es dann auch ok, da ich bereits den BBC bestellt hatte, kam ich in den Genuss der Premium-Kunden-Vergünstigung.
Und Peter hatte das Korsett auch direkt vor Ort und ich konnte es gleich mitnehmen (zusammen mit dem BBC).


Letzteres macht nochmals eine deutlich schönere Taille, weshalb das Murray and Vern Korsett nach einmaligem Anprobieren wohl demnächst hier (oder bei der großen Biet-Plattform) zum Verkauf steht. Das ist - wie bereits beschrieben - ebenso hochwertig, aber mir kam es ja hauptsächlich auf die Taillenreduzierung an. Und hier hat FR die Nase vorn. Sollte ich mich dazu entscheiden letzteres verkaufen zu wollen, teile ich Abmaße und den ganzen anderen Krams hier mit. *g*


Liebe Grüße


Sascha
TuttiFrutti
Schwarz auf schwarz - ist jetzt nicht so toll zu erkennen. :D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.