Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche

*********d_ink Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
ich suche
mich beloppt nach:
Einer Latexmaske , das Gesicht sollte frei sein, aber sie sollte Zöpfe oder einen Pferdeschwanz haben,
sowie Latexhandschuhe- fäustlinge , die geschlossen sind, so das man nicht mehr anfassen kann, hat jmd. einenTtip wo ich das bekommen kann? lg kryssi
https://www.gumique.com/s/Hoods/CSHD7326/

Da kannst Du die Maske ganz nach Deinem Geschmack aussuchen. Jedes Detail wählbar.
Den Tipp habe ich hier in der Gruppe bekommen.
*********d_ink Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
...
Dank ich schau gleich mal rein ...
****xBo Paar
511 Beiträge
Fäustlinge gibt es z.B bei Blackstyle in verschiedenen Ausführungen .......als Standart, zum Abschließen oder auch aufblasbar.
LG *zwinker*
****Tom Mann
1.346 Beiträge
Sorry aber die Masken von fetico sind doch nur etwas für den, der auf diese merkwürdig bunten Gesichter steht. Ich persönlich finde sie abtörnend.
******iva Frau
261 Beiträge
Maske: Feitico
Fäustlinge : Blackstyle
*top*
Wir können Gumique wirklich empfehlen, preislich und qualitativ super und der Konfiguratior lässt keine Wünsche offen. Und die sind echt recht schnell.
*********tzer Mann
105 Beiträge
Feitico kann ich auch empfehlen,leider waren die gestern nicht auf der Rubbernight sonst hättes du die gute Qualität sehen können.Alternative wäre mal eine Messe zu besuchen zb. die Bofewo am 29.09-01.10.17 die es sich auch lohnt anzuschauen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.