Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIP, Latex in Public, München

Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
LIP, Latex in Public, München
Habe immer noch die Idee, Latex im Schwabinger Bach solange es noch warm genug draußen ist.

ist was für Hard core Exhibitionisten, weil alleine sind wir dort bei schönem Wetter mit Sicherheit nicht.

Für alle die nicht wissen wo der Schwabinger Bach ist, mitten im Englischen Garten, so ziemlich der bevölkerte Teil des Parks. Das ist auch die Stelle die vermutlich immer noch in jedem Reiseführer steht unter dem Thema die Nackerten im Englischen Garten.
********cura Frau
131 Beiträge
Ich finde die Idee toll, mutig und spannend.
Zur Nachahmung gut. Berichtet, wie es war..! *g*
*******oos Mann
3 Beiträge
Wann?
Wann soll das stattfinden? Tolle Idee!!!
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wo,
Das ist als einen offene Ausschreibung auf meinem Profil. Der zum Schwimmen und Fotografierm am besten geeignete Teil ist der erste Kilometer, ab da wo Sich der Eisbach iund Schwabinger Bach teilt,

Wer Interesse hat, wir machen was per PN aus.
********cura Frau
131 Beiträge
Was mir noch einfiel...
... als ich die Nachahmung in meiner Nähe, vllt in Form eines Latex-Picknicks, überlegte:
Es müsste irgendwo stattfinden, wo keine Kinder verkehren und ohne ganzen (Gas-, Pet- und sonstige Masken (Erregung öffentlichen Ärgernisses, oder Verdacht auf Terrorismus respektive. Wir wollen keine Polizei provozieren. Sage ich jetzt)
Unseren Fetisch können wir komplett im privaten Rahmen ausleben, in der Öffentlichkeit würde ich mich mäßigen.

Was meint ihr?
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Argument,
und ich bin sicher, wir gestaltet das so das die Polizei nicht kommt, außer die Berittene dreht ihre normale Runde.

Aber das Thema kommt auch immer wieder bei Steam Punk, Cosplay, Zombies und ähnlichen Verkleidungen auf. Auf dem letzten Veranstaltung in der Nähe war eine Kutsche mit 2 Petplayern kurz da, ein echter Hingucker eben.

Das Hard core Exhibitionist bezog sich nicht auf das zeigen von primären Geschlechtsteilen, sondern darauf, das Mann und auch Frau damit rechnen muß angeschaut, angesprochen und mit dem Handy abgelichtet zu werden.

Aber ich schaue auch hin, und bleibe ein paar Minuten stehen, wennn ich ein Shooting sehe. Gibt immer was zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.