Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau (18-35) mit Vorliebe für Bi-Kerle gesucht

***84 Frau
96 Beiträge
Ich bin mir sicher, die Dominas werden dich lieben...
*haumichwech*
Wie nett, dass die Domina auch selbst was entscheiden darf *lol*
****xBo Paar
511 Beiträge
...es handelt sich ja um eine Fantasie.....da sind spontane "Drehbuchänderungen" doch möglich...... *zwinker*
An den Verfasser!......wenn man von vornherein. zu 100%....wüßte, was wann passiert.....dann wird es doch schnell langweilig.....
Danke
Ich bedanke mich für die Wortfetzen, Smilies sowie geistigen Ergüsse.
Leider ist das hier der Standard, man bekommt dumme Antworten auf Beiträge.
Anstatt sich mit Ihm einmal Real zum Kaffee zu treffen wird hier nur gemeckert und bla bla geschrieben und mit Smilies geworfen.
Dann schreibt doch bitte nicht, anstatt dem Verfasser sinnfreie Nachrichten zu hinterlassen.
Viel Erfolg, ich drücke Dir die Daumen das Du eine Frau findest und dass für viel Geld was man hier aufwenden darf um als Mann hier jemanden anzuschreiben.

Danke an alle User welche es noch schwerer machen als es schon ist.
****xBo Paar
511 Beiträge
@***mi.....

Es handelt sich hier weder um "Wortfetzen noch geistigen Ergüsse" sondern um Antworten und Reaktionen.
Es wäre schön, die anderen Mitglieder hier nicht in eine Schublade zu stecken und den Treat hier für Deinen Frust-Abbau zu kapern.
Wenn Du mit Ironie nichts anfangen kannst, ist das Dein persönliches Problem.....dafür können andere nichts.

Wenn sich beim Verfasser Interessierte melden, werden sie das schon tun.....und zwar meist über PN.

....also was das Thema sinnfreie Nachrichten angeht.....mitdem Adjektiv solltest Du vorsichtig umgehen......
****on Mann
101 Beiträge
Klasse Gesuch!
Also auch wenn das nicht meins ist, muss ich @********Care mal gratulieren zum erstklassigen Gesuch! Eine so präzise Phantasie ist selten. Da ist jemand sich seiner eigenen Wünsche ganz klar bewusst und kann diese auch noch gut formulieren. Das wünschte ich mir manchmal von Subbies..

Und es sagt viel mehr aus, als die meisten Profile hier (meins eingeschlossen). Ich wünsch Dir viel Glück und denke, Du wirst irgendwann Deine Femdom finden! Die dann wie oben geschrieben zwar auch bestimmt anderes mit Dir machen würde, aber vielleicht auch bei der Umsetzung dieses konkreten Wunsches hilft.

Viel Glück bei der Suche *top*

LG LeLion
****xBo Paar
511 Beiträge
...."Kindergarten".....?
Bzgl....was?......Gerade von Dir klingt....das schon prokotat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.