Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Lack Leder und Latex !
Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder & Latex "unbedingt"...

**C Mann
12.041 Beiträge
Themenersteller 
Lack, Leder & Latex "unbedingt"...
...seit ich meine Latexaffinität entdeckt habe, achte ich bei der Betrachtung von Profilen verstärkt in welcher Schublade bei den Vorlieben sich "Lack, Leder & Latex" befinden. Erstaunlicherweise kann man dieses Faible doch relativ oft unter "Unbedingt", "Steh ich drauf" oder zumindest "Situationsbedingt" finden. Somit sollte doch ein Bedarf vorhanden sein, diese Leidenschaft auch auszuleben. Schaue ich mich aber dann nach entsprechenden Events oder Partys um, dann finde ich zwar die grossen Events, welche ein- oder höchstens zweimal im Jahr stattfinden. Clubs bieten auch gelegentlich LLL-Mottoabende an, aber meistens sind diese dann eher BDSM-lastig. Es kann doch nicht sein, dass die Latex-Outfits nur ein- oder zweimal aus dem Schrank geholt werden. Daher meine Fragen: Wie lebt Ihr Euere Latexleidenschaft aus? Wie oft habt Ihr Euere Teile nicht nur in den eigenen 4 Wänden an? Wie findet Ihr Anschluss an private Gruppen oder Treffen?
Nun, es gibt doch reichlich Events gerade für Latex oder Latex/Fetisch.
Fetischtraum in Kiel, 2 x jährlich
Die Latexvilla 2-4 Veranstaltungen pro Jahr
Tortureship am Bodensee, 1 x jährlich
und dann die ganzen Latex- und Fetischpartys in den unterschiedlichsten Clubs.

Und ich denke, die anderen hier werden Dir auch noch reichlich Tipps geben können.

Nachher kannst Du sicher jedes Wochenende Dein Latex Outfit ausführen *lach*
**C Mann
12.041 Beiträge
Themenersteller 
Nachher kannst Du sicher jedes Wochenende Dein Latex Outfit ausführen

...das wäre dann ein tolles Luxusproblem.... *g*
****re Paar
44 Beiträge
Ich denke auch ...
... an Gelegenheiten gibt es keinen Mangel. Außer in den eigenen 4 Wänden macht Latex auch auf Partys gemeinsam mit anderen Spaß. Und Kontakte ergeben sich dann doch irgendwie von allein. Somit dann auch wider die Gelegenheiten den eigenen Fetisch mit Freunden zu teilen und zu leben.

Schau doch einfach hier aufmerksam den Kalender durch und trau dich raus ins reale Leben. Das ist ohnehin viel spannender als nur online zu verkümmern.
******usx Paar
556 Beiträge
keine Ahnung, wie das in der provinz ist.....
.... aber zumindest wir in HH - und ich vermute mal, dass das bei den anderen Großstädten ähnlich aussieht - könnten unsere Rubbersachen wirklich jedes Wochenende ausführen.

Wobei das hier auch stressfrei ist, in rubber mal in nen "normalen" Laden zu gehen. wir haben auch schon in Latex einfach so ne Cocktailbar oder Ähnliches besucht. War vollkommen stressfrei
*****ido Mann
30 Beiträge
Suche Cowboy Chaps leder
Hallo Zusammen,
suche für einen Besuch in einem Fetisch-Club eine Cowboy Chaps aus Leder. Meine Jean-Größe ist 32/32.
Ob neu oder gebraucht ist erst mal egal.

Dazu suche ich noch ein Ketten-Hemd bzw. T-Shirt Größe M.

Wäre toll, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Beste Dank und Liebe Grüße

Euer Buschido

*g*
Bitte keine bestehenden Threads kapern....

Und hier hier es um Latex... vielleicht in der Lack und Ledergruppe mal anfragen *zwinker*
**C Mann
12.041 Beiträge
Themenersteller 
....Danke schon mal für die bisherigen Kommentare.

...ich bin durchaus mobil und beweglich, aber 2.000km (Hin und zurück) vom südlichsten Süden von Süddeutschland nach Kiel für einen Abend ist mir dann doch ein wenig zu aufwändig. Über ein paar Hundert Kilometer denke ich gar nicht nach, das geht problemlos....

So von allein scheinen sich die Kontakte auch nicht zu ergeben, denn offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der mit dem Ausleben Schwierigkeiten hat. Ich lebe nicht nur in einer virtuellen Welt, ich bewege mich viel lieber im realen Leben. Latex-Stammtische gibt es im Drei-Länder-Eck meines Wissens keine, oder aber ich habe sie noch nicht entdeckt. Private Partys sind meistens auch ein Problem. Da die Gastgeber häufig auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Frauen und Männern achten, die meisten Gäste Paare sind und Single-Frauen eine rare Spezies, bleibt man als Single Mann praktisch immer auf der Warteliste kleben.

Und ich weiss nicht, ob es so gut ankommt, wenn jemand im Fullbody-Catsuit in einen "normalen" Laden oder eine Cocktailbar geht. Ich kann das ja mal versuchen, vielleicht erlebe ich dann meine "5 Minutes of Fame" und komme endlich mal ins Fernsehen.... *g*

Private Partys wäre mir ja auch am liebsten. Aber dafür muss man sich erst einmal finden. Die Resultate meiner bisherigen Dategesuche hier und auch auf anderen Plattformen waren eher mager....
Lieber FTC, egal was man Dir vorschlägt, Du findest immer ein Haar in der Suppe.
Natürlich muss es nicht unbedingt Kiel sein... oder vielleicht doch und man verbindet es mit einem Kurzurlaub an der Ostsee.
Auch wurde gerade eben ein Event gepostet, hier in der Gruppe. Auch dies findet 4 x jährlich statt.

Und natürlich geht niemand, auch in Hamburg nicht in einem Ganzkörper Anzug (außer vielleicht auf dem Kiez, dort ist man "Härtefälle" gewohnt *zwinker*) in eine Bar.... aber ein Latex-Shirt oder eine Hose sind durchaus tragbar.
**C Mann
12.041 Beiträge
Themenersteller 
Lieber FTC, egal was man Dir vorschlägt, Du findest immer ein Haar in der Suppe.
Natürlich muss es nicht unbedingt Kiel sein... oder vielleicht doch und man verbindet es mit einem Kurzurlaub an der Ostsee.

...nein, liebe VelvetSteel, ich bin für Vorschläge äusserst offen und nehme sie auch gerne an, sofern sie für mich praktikabel sind. Und 2.000km sind halt schon eine Hausnummer... *zwinker*

Das eine oder andere Event in München, Zürich oder Friedrichshafen nehme ich gerne wahr. Aber ich stelle mir eben auch eine Gruppe oder einen Kreis vor, wo man sich doch öfters treffen kann. Und darn happert es noch....
Nocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
Darf ich fragen, wie lange du nun aktiv Anschluss suchst im Latex Bereich? Oder generell LLL?

Ich beschäftige mich auch erst seit kurzem intensiv mit Latex, Gummi etc. und zwar bedingt durch meine Zeichnungen. Eigenartigerweise waren die meisten Kontakte dahingehend im bayrischen Raum. Darum bin ich etwas verwundert, dass du dort so gar nicht fündig wirst.

Zum anderen musst du schon erst mal real Kontakt knüpfen. Ob auf den größeren Fetisch-Events, Club-Abende oder auch Messen. Über solche Kontakte bekommt man auch gute Tipps für andere Events.
******usx Paar
556 Beiträge
ähm....doch...
Und natürlich geht niemand, auch in Hamburg nicht in einem Ganzkörper Anzug (außer vielleicht auf dem Kiez, dort ist man "Härtefälle" gewohnt ) in eine Bar.... aber ein Latex-Shirt oder eine Hose sind durchaus tragbar.

genau den Stunt haben wir tatsächlich schon gebracht: Die Holde in Catsuit, Korsett, hohen Stiefeln, Handschuhe und Maske und ganz entspannt in ner Cocktailbar gesessen. *zwinker*

War vollkommen stessfrei. Gut, bei den anderen Gästen haben die Herren eher schlimme HWS-Schäden davon getragen, und die Damen hätten am liebsten Flammen gespuckt, aber das war ja deren Problem
**C Mann
12.041 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich fragen, wie lange du nun aktiv Anschluss suchst im Latex Bereich? Oder generell LLL?

....gut, ich habe Latex in der Praxis auch erst vor Kurzem entdeckt. Vorher war es eher Kopfkino. Ich habe mich dann aber gleich aktiv um Kontakte, Events, Partys und andere Treffen informiert. Aus welcher Gegend in Bayern kommen Deine Kontakte? Mir ist bekannt, dass es in München und Nürnberg immer wieder Events gibt und habe auch schon welche hier im Kalender gefunden. Aber hier im Dreiländereck D-CH-A ist ausser dem Mega-Event "Torture-Ship" 1x im Jahr ziemlich tote Hose. Oder zumindest bin ich noch nicht fündig geworden.....
*****ver Paar
53 Beiträge
Tote Hose ? - so tot dann doch nicht...
Also wenn Du aus dem Dreiländereck kommst, sind es nach KA keine 2000 km, sondern eher 200...

In Karlsruhe gibt es einen Stammi und einige hier im Joy, die Latex ausführen.

Und in der *schweiz* ist ja auch was los...

Am besten trifft man Leute auf solchen Veranstaltungen und später dann privat oder manche auch sehr privat. .. *mrgreen*

Wichtig ist bestimmt, relaxt zu bleiben.
**C Mann
12.041 Beiträge
Themenersteller 
*****ver:
Also wenn Du aus dem Dreiländereck kommst, sind es nach KA keine 2000 km, sondern eher 200...

...da versteht Ihr etwas miss: Die 2.000 km (Hin und Zurück) waren ein Vorschlag eines Event in (KI) Kiel... KA ist tatsächlich fast um die Ecke und ich werde mich ganz sicher nach den Stammi dort erkundigen. Und wegen CH, habt Ihr da nähere Infos?
*****uit Paar
208 Beiträge
Stammtische und Events
Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem meine ich hier noch was beisteuern zu können.

Latex Stammtische gibt es in Stuttgart und München, einen Fetisch-Stammtisch in Memmingen. Alle finden monatlich statt.

Ich war auch mal als Single-Mann auf einer Latex-Grillparty in Rebstein (Schweiz) bei Latexfetisch. War sehr angenehm und entspannt.

Gefunden habe ich die Stammtische und Parties hier, in der LZ und der SZ.

Definitiv die besten Parties die ich bisher besucht habe sind die SRD Parties in München.

Es gibt also schon was im wilden Süden 😉

Ich hoffe, das konnte noch etwas weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.