Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Freunde aus Raum Nienburg/Weser

Latex-Freunde aus Raum Nienburg/Weser
Hey Freunde der schwarzen, glänzenden Lust *g*

Wer kommt aus dem Raum Nienburg/Weser und hat Lust mit mir Spaß in Latex zu haben?
Ich beuße auch nicht ... also meistens nicht *zwinker*
*******_rp Paar
596 Beiträge
Moin., moin ... ich denke Du sitzt da leider zwischen den Welten Hannover und Bremen. In brmen gibt es einen Latex Stmmtisch. Dieser organisiert sich allerdings über die SZ oder Düu müsstest mal in die LZ gucken und Dir da einen passenden Stammi suchen . Ich denke das wird wohl am ehesten zum Erfolg führen. Viel Erfolg - Gruß von der Nahe an die Weser - Kobold
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich vermute, die TE meint eher was PRIVATES *anmach*
So sieht es aus, velvet ^^
******874 Mann
16 Beiträge
Ich hätte schon lust
Suche schon eher was in meiner Altersklasse *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Dann solltest du deine Suche vielleicht ein bisschen mehr eingrenzen und beschreiben *g*
*******_rp Paar
596 Beiträge
Der Stammtischhinweis war durchaus ernst gemeint. Die reale Suche ist meist etwas Erfolg versprechender weil du direkt einen realen Eindruck bekommst, meine Meinung.
Ja, stimmt schon. Nur leider bin ich nicht sehr mobil und werde es kaum zu selchen Stammtischen schaffen *schiefguck*
Das ist ja mein Problem.

Viel einzugrenzen und zu beschreiben gibt es da gar nicht. Leute aus meiner Gegend, in meinem Alter (ca.) die Latex mögen *ggg* Was sich genau dann ergibt, sieht man dann ja *zwinker*
*******987 Mann
115 Beiträge
Huhu ich komme zwar von weiter weck aber hätte Intresse und bin mobil meld dich gerne mal bei mir
über 400km...kanns denn nicht mal um die ecke sein....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Jungs, es braucht jetzt nicht Jeder zu schreiben, dass er NICHT passt *nono*

Ansonsten schließe ich das Thema und empfehle der TE, ein Dategesuch im allgemeinen Joyclub Forum zu starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.