Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
965 Mitglieder
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
517 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Mädel gesucht im Main-Rhön Gebiet

**********ne_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Mädel gesucht im Main-Rhön Gebiet
Hallo in Die Runde.
Eigentlich ist es ja gar nicht meine Art auf solchen Wegen jemanden für einen Neuanfang zu suchen.
Aber leider ändern sich die Zeiten auch. Ich bin vor gar nicht langer Zeit allein gelassen worden und versuche mein Glück einfach mal auf diese Art.

Bin 31 Jahre jung und stehe auch nach diesem Rückschlag fest mit beiden Beinen auf dem Boden.
Außerdem bin ich Realist und eher der bodenständige Typ.
Neben meiner Leidenschaft für Latex (und was noch alles so dazugehört)
betreibe ich noch ein anderes, eher ungewöhnliches Hobby. Mittelalter.
Ergo bin ich geschichtlich interessiert und liebe auch das Leben außerhalb der Zeiten der Smartphones, Internet und Geschwindigkeit.

Ps: Mir ist es vollkommen bewusst das dies hier wohl kein Erfolg haben wird. Aber wer es nicht versucht hat, wird es auch nicht herausfinden.
Auch Dir empfehle ich die Lektüre des folgenden Thread....

Latex: Warum ist es so schwer...?

Vielleicht überarbeitest Du dann mal Dein Gesuch und hast vielleicht auch mehr Erfolg *zwinker*
*******n69 Mann
35 Beiträge
Nichts ist unmöglich
Nun du hast esversucht und das ist gut.

Wie heißt es so schön?

Ein nein hast du ein ja kannst du bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.