Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Latex-Dessous12
Ich bin Latex-Fetischist. Was habt ihr so an Latexkleidung, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-interessierte SIE gesucht - Raum Nordbayern

Latex-interessierte SIE gesucht - Raum Nordbayern
Hallo liebe Damenwelt,

ich suche Damen, die es mögen, sich in Latex-Dessous so richtig verwöhnen zu lassen.
Ich bin noch junge 21 Jahre alt und suche Interessenten in ähnlichem Altersbereich von 18-30.

Ich möchte hier einfach meine Vorliebe zu Latex-Dessous, -Strümpfe, -Handschuhe oder ähnliches ausleben und hoffe den ein oder anderen passenden Kontakt knüpfen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere meldet und wir in Kontakt treten können.


Liebe hoffnungsvolle Grüße,
Chris
Lieber Chris

Obwohl wir hier in der Latex Gruppe sind, empfehle ich Dir die Lektüre dieses Threads:
Latex: Warum ist es so schwer...?

Dann formulierst Du Dein Gesucht vielleicht anders und evtl auch erfolgreicher *zwinker*

Viel Glück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.