Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Sie in München und Umgebung gesucht

******490 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Nette Sie in München und Umgebung gesucht
Hallo die Damen,

ich heiße Chris, bin 27 Jahre alt und Single, wohnhaft seit ca 3 1 / 2 Jahren in München. Ich bin 1,77 m groß, schlank, habe kurze schwarze Haare und braune Augen.

Seit längerem interessiere ich mich schon für das Material Latex, jedoch hatte ich bislang noch nicht die Möglichkeit es kennen zu lernen.
Was suche ich hier?;Eine nette Sie, die sich bereit erklärt einem totalen Latex Einsteiger zu beraten, evtl. gemeinsam mal in München einkaufen gehen und sich bei einem Kaffee etwas näher kennen lernen. Denn nichts destotrotz würde ich mich freuen, wieder eine Frau in meinem Leben zu haben.

Ich sollte dazu sagen, dass mir das Alter oder der Altersunterschied egal ist, gerne auch etwas älter.

Falls sich hier eine nette Sie angesprochen fühlt, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Liebe Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.