Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next Nr. 11

*******rix Mann
2.905 Beiträge
Themenersteller 
Date or Next Nr. 11
Guten Morgen und willkommen zu einer neuen Runde DATE or NEXT

Ich bin euer Moderator und Mitspieler *liebguck*

Es geht nun in die 11. Runde

Die letzte Runde ist wegen Überfüllung geschlossen worden.
Guckst du hier wer zuletzt gepostet hat:
Latex: Date or Next Nr. 10

Dieses Mal werde ich aber gleich zu Beginn die Spielregel erklären! Ein Wunder wird war für alle Neulinge *haumichwech*

Die Regeln sind ganz einfach bei DATE or NEXT, es ist eine Art Speed-Dating auf Forum Basis.
Ein User erwiedert den letzten Post eines anderen Users mit "Date" *date* oder "Next" *next*

Der vorige User kann mit "Date" ein Interesse bestätigen oder mit "Next" liebevoll abgelehnen.
Bei einem gegenseitigen Interesse wird außerhalb dieses Thread die Feinheiten geklärt, bitte nicht im Thread hier selber, *danke*.
Bitte auch keine Fragen warum kein Date zustande gekommen ist in diesem Thread, dies schließt auch Diskussionen in dieser hinsicht mit ein!

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg beim (Speed)-Dating!


Zur Info: Es hat im letzten Thread der User "Erhalle37" dem user "H_A_7472" eine Date Anfrage gestellt.
Ich bin gespannt was dabei herauskommt *ggg*
Gut dann fangen wir mal an. *next*
*****472 Paar
171 Beiträge
zu dem Beitrag "ERHalle37" kein Date also *next*
*****s23 Mann
1.459 Beiträge
*next*
****ex Mann
248 Beiträge
*next*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Moderator bist du nicht, aber Themenersteller, liebe RD_Beatrix...und gut aufgepasst, danke für s Erstellen *g*

flotex ein liebgemeintes *next*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
date
*date*
*next*
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Themenersteller 
*next*

@*********lace: sollte mehr ne Anspielung als Art TV Show sein *haumichwech* und hab ja nich Gruppen mod geschrieben *zwinker*
*****ngo Paar
186 Beiträge
*date*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
next
*********Apfel Mann
723 Beiträge
*next*
*next*
*next* *lol*
*******anDN Mann
127 Beiträge
*next*
*next* wäre zu weit entfernt . Finde deine Outfits aber dennoch der Hammer .
*date*
****ex Mann
248 Beiträge
*date*
*next*für die beiden über mir leider *snief*
Habe ja auch eine Dreilochmaske passend zu meinen Outfits *lol* liebe eben diesen Fetisch auch für Clubbesuche ohne Maske dann halt .
*next* ja wir haben eben auch schon festgestellt das wir außer dem Latex Fetisch eher weniger gemeinsam haben!

Aber Club brauche sind immer ein tolles Erlebnis
*peitsche*
...
*next*
*****ngo Paar
186 Beiträge
Date
*next* *lol*
******ors Mann
58 Beiträge
einen schönen Tag...
*next*
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Themenersteller 
*next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.