Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesn outfit Dirndl Trachtenhose in Latex?

Wiesn outfit Dirndl Trachtenhose in Latex?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Habt ihr Bilder?

Wo gibt es die besten Teile?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Auf einer Fetisch Party...
....getragen, mein Latex Dirndl.

Auf der Wiesn hätte ich wohl zu viel Angst vor den Menschenmassen gehabt und ob das überlebt.

Woher? Ich weiß es nicht mehr.
**********Angel Paar
143 Beiträge
Latexcatfish
ich weiß nicht ob Herstellerlinks hier erlaubt sind.
Aber bei Latexcatfish gibts 13 Dirndl-modelle. Über die Qualität und Lieferzeiten kann ich nix sagen.

Einfach bei Produktsuche Dirndl eingeben.
****os Mann
503 Beiträge
Latex Dirndl
ich empfehle Latexline. Die haben so was schon gemacht und sind immer sehr kreativ.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir haben
noch eins zuverkaufen!
********ured Paar
628 Beiträge
Latex Tracht für die Wiesn
Hallo,
wir ihr unserem Profil entnehmen könnt haben wir eine Tracht - also Dirndl und Lederhosen, nach Maß und nach unseren Vorstellungen und wünschen fertigen lassen.
Hersteller war Latexline - bereits vor ca 6 Jahren. Selbst heute sind die Outfits in einem einwandfreien Zustand, können somit Latexline was Material und Schnitt angeht absolut empfehlen.
Die Latexlederhose wurde nach Maß ( damals auf der Messe des German Fetish Balls in Hamburg- später war er ja immer in Berlin ) gefertigt und dann per Post geliefert, für das Dirndl waren wir ohnehin mal für ein verlängertes WE in der Latexvilla und sind dann zu Kerstin nach Mölln gefahren um uns die Maße für das Dindl sowie vorort die Zeichnung ( ähnlich wie bei einem Designer ) fertigen zu lassen. Dann noch den Stoff ( Latex ) und die Muster ausgewählt.. und das Ergebniss sieht man ja an den Bildern.

Zum Thema Wiesn: das Oktoberfest ist nicht für solches Material ausgelegt, und selbst wenn man das Latex erst auf dem 2. Blick wirklich als Latex erkennt wird dann gezupft und gezerrt, die Hosenträger gezogen.... was dafür sorgt das wir die Outfits nicht auf dem Oktoberfest anziehen. Selbst wenn sie preislich noch günstiger sind als eine original Tracht - sie sind eben auch empfindlicher, zwar nicht gegen Regen, aber gegen nicht mehr ganz so nüchterne Menschen oder scharfe Kanten, Zigaretten und ähnliche nicht latexgeeignete Ecken.

Aber: man fällt in der Tat ( spätestens auf dem 2. Blick ) auf.

LG die Reds
*****r_L Mann
724 Beiträge
Schau dich mal bei Latexline um, mir hatten die Fotos gefallen.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Kann da als Hamburger...
nur sagen,das Ich das schon wirklich sehr schön finde.Die Trachten mal in einem ganz anderen Material.Bloß die Wärme und dann Latex am Körper?Gebe ich recht.Bei sehr vielen Menschen,kann das schon zu heiß sein.Meinte die dann gucken,lächel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.