Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle PLZ 06 / Halle, Leipzig und Umkreis 27.-29.9.
Ich suche Modelle aus dem Bereich PLZ 06 / Halle, Leipzig und Umkreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsuche Raum Halle/ Leipzig

*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Modelsuche Raum Halle/ Leipzig
Hey ihr Verrückten,

ich suche im oben genannten Raum ( +/- 75 km ) immer neue Gesichter für mein Hobby als "Fotograf". Generell fotografiere ich nur auf tfp Basis da das ganze dann doch nur eine Freizeitaktivität für mich ist. Im Bereich Latex habe ich bereits einige Erfahrungen machen können und würd halt mal frischen Wind vor der Kamera haben wollen.

Vom Bereich her alles was mit Latex zutun hat. Vorraussetzung meinerseits ist allerdings das ich bei keinen sexuellen Aktivitäten vor Ort sein möchte. *umpf* Muss das leider erwähnen da ich diesbezüglich schon Anfragen hatte ^^.

Im Anhang hab ich auch zwei Bilder angefügt das Ihr euch einfach mal ein Bild über meine Arbeit machen könnt. Würd mich über neue Gesichter freuen also auf in die Tasten *tipp*

Achso noch ein *geheimtipp* ich möchte hier kein Facebooklink posten wenn Interesse nach meiner Facebookpage besteht einfach in der Mail erwähnen. *g*

Beste Grüße RubGuy alias HallunkenKunst
Model: Lady Harlequeen
Pic: HallunkenKunst
Model: Miss Renii
Pic: HallunkenKunst
Latex: Feline Latex Design
*********enant Paar
4 Beiträge
Wenn du noch jemand brauchst
Hey, wenn du mal für ein shooting noch jemand zur Dekoration brauchst, passe ich mit meinem Outfit eventuell mit rein.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Müsste man schauen wie man dich da mit reinbekommt aber das Outfit ist echt der Wahnsinn :O
*********enant Paar
4 Beiträge
Wenn es zufällig mal passen sollte kannst ja mal Bescheid geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.