Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske Maßanfertigung4
Ich überlege mir eine schöne anatomische Latexmaske anfertigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: Ersatzteile Nasenschläuche/Röhrchen für Latexmaske

*******ller Frau
5.673 Beiträge
Themenersteller 
gesucht: Ersatzteile Nasenschläuche/Röhrchen für Latexmaske
Hallo,
habt ihr eine Ahnung, wo man Ersatzteile "Nasenschläuche/Röhrchen" für Latexmaske herbekommen kann?


LG *g*
Ich würde mal im Baumarkt gucken. Dort gibt es doch auch flexible Schläuche in verschiedenen Durchmessern zu kaufen. Die kann man dann auf die entsprechende Länge zurecht schneiden.
Oder vielleicht mal bei medizinischen Bedarf im Internet schauen. Auch dort gibt es Schläuche in verschiedenen Durchmessern, z.B für Beatmungsgeräte oder Sauerstoffgeräte.
Das erschient mir sinnvoller als in BDSM Stores zu suchen und Perversenzuschlag zu bezahlen *zwinker*
*****tex Mann
87 Beiträge
Ersatzteile
Also Studio Gum stellt solche Masken her also wird er auch die Schläuche als Ersatzteile haben.
Aber auch Blackstyle Demask und wie sie alle heißen werden bestimmt dir weiter helfen können.
********dler Mann
50 Beiträge
...pu
Also ganz allgemein Schläuche ... Je nachdem ob sie eine bestimmte Farbe haben müssen .

Die im Baumarkt sind nicht aus Gummi und riechen manchmal ganz schlimm , "scharf" nach Chemie .

Im Zweifel im sexshop ein günstiges pumpspielzeug kaufen und die Schläuche "abbauen"
*******_rp Paar
596 Beiträge
Hört sich vielleicht doof an aber geht mal in einen Laden für Aquarienzubehör oder ein Zoo Fachgeschäft. dort gibt es für die Aqurienfilter und Belüfter alle möglichen verschiedenen Durchmesser an Schläuchen meist von der Rolle . Zudem nicht gerade teuer *zwinker* und nicht nur transparent sondern auch z.B. in grün
*******_rp Paar
596 Beiträge
ps.. ich vergaß drarauf hinzuweisen das es dort nicht nur Schläuche gibt sondern auch Plastikröhren in verschiedenen Längen.
Studio GUM oder Rubber Finest
Ich würde die beiden Hersteller kontaktieren für sowas.
Darf ich fragen welche Maske du derzeit hast wo die Teile ran sollen ?
*******ller Frau
5.673 Beiträge
Themenersteller 
allgemein ein Schlauch würde es nicht bringen..
sie brauchen ja auch so einen Ring am Ende, womit man sie an-/einkleben kann

@**ep:
es soll ein Versuch sein, der lästigen und unfreiwiligen Atemreduktion etwas zu entkommen *zwinker*

im "Nachkampf" ( *zwinker* ) verrutscht die Maske meist etwas, so dass die Minilöcher keine Atmung mehr ermöglichen (kommt auch sehr doof mit Knebel und anderen "Dingen") ...das geht mir immer gehörig auf den Zeiger

der Hersteller bietet diese beiden (seine) Modelle nicht mit Nasenschläuchen an, sonst hätte ich es gleich so bestellt..... sie gefallen mir aber in der Passform so gut, dass ich gerade diese beiden haben wollte
********dler Mann
50 Beiträge
Oha
Der atemreduktion entkommen ...fällt das nicht unter schummeln?! -.-

So kleine Schläuche mit Wulst wird echt schwer .
Aber Versuch doch mal das Ende des Schlauchs 3 oder 4 mal einschneiden . mit einem Skalpell ca 0,5cm . wenn du die Laschen dann nach aussen klappst müsste die Klebefläche gross genug sein .


Oder mal in einem latexshop fragen . Viele fertigen auch auf Wunsch an
...also ich würde zumindest mal unter Blackstyle im Internet schauen bzw. vielleicht auch da anfragen, falls Du auf der Homepage nichts findest
*******_rp Paar
596 Beiträge
@ Ophelia ... ich habe eine Makse mit eingearbeiteten Hartplastikröhren für die Nasenlöcher ... ich möchte Dir den Tip geben die vor dem Einbau in eine Maske zu entgraten, zumindest das Ende welches in der Nase steckt, die Röhrchen verursachen, je nach Länge in der Nase, schnell mal Nasenbluten .. Vorsicht ist also geboten.
*******ller Frau
5.673 Beiträge
Themenersteller 
@****ld *schiefguck* *oh*

Hartplastick? *umfall*

*hand* ich dachte das ist IMMER auch ein Latexschlauch
Nein, es gibt auch Masken da sind Plastikröhrchen eingebaut. Ich persönlich finde die auch furchtbar.
*******ller Frau
5.673 Beiträge
Themenersteller 
ihhhhh....uahhhh.... bääägs *wuerg2* .... furchtbar ...wer kommt denn auf solche Ideen *schock*
*******_rp Paar
596 Beiträge
ist zum Teil aufgrund der "Bauart" der Maske nicht anders möglich wie z.B. bei meiner wo die Schläuche ja recht lang ausafllen. Nimmt man da Weichkunststoff kann es sein das man sich durch abknicken selbst die Luft abdreht .. ich dnke das ist ein nicht gewolltet zustand - weil zu gefährlich.

Meine Maske gibts übrigens bei fetishuniverse *zwinker*
Hinweis : aufblasbar und nicht zu unterschätzen ... wer unter Platzangst leidet sollte diese Maske lieber nicht verwenden - kein Reissverschluß - d.h. es braucht ca. 1 bis 2 Minuten gefühlt bis die Luft nach dem aufblasen so weit entwichen ist das man die
*******_rp Paar
596 Beiträge
... Maske wieder ausziehen kann !! Zum spielen top geeignet und ein Hammer Tragegefühl *g*
*******_rp Paar
596 Beiträge
ups - sorry für die Tippfehler -
*******ller Frau
5.673 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* glaube du hast mich falsch verstanden...
ich will nur die Nasenlöcher (innerlich) stabilisieren
*******_rp Paar
596 Beiträge
doch, doch hab Dich schon verstanden .. das war lediglich als Ergänzung zum vorher geschriebenen gedacht. Ich denke aber das Du mit festen Röhrchen einen besseren Effekt hinsichtlich Stabilisierung haben wirst .. geh mal in eine Aquarien Fachgeschäft und such Dir "Luftschlauch" der dient der Aquarienbelüftung mittels Sprudelstein. Der hat ca 5 mm Durchmesser und sollte passend sein für die Nase. Es stellt sich nur die Frage ob der Schlauch gerade bleibt oder sich verbiegt. ein paar cm musst Du Ihn schon in die Nase einführen sonst hält der nicht was Du Dir versprichst. Ich würde ein stabiles Plastikröhrchen nehmen. Alternativ sonst vielleicht eine Maske mit "Komfortnase" .. jetzt weiß ich aber nicht mehr ob die von Rubbers Finest oder von HW kam? Vielleicht kann da noch jemand kurz weiterhelfen.
*******023 Mann
4 Beiträge
Nasensläuche
Hallo, frage bei Studio gum. Ich habe von denen eine Maske mit Schläuchen die 10 cm nach innen gehen...Bei mir schafft man die bis ans Rachen einzuführen. Es braucht zwar Übung, Silikonöl aber es wird belohnt mit einem Gefühl der nur für diejenige die den Mut es zu ausprobieren und Ausdauer haben.
Es ist sehr hilflich schmalere Schläuche als Unterstützung in die Latexschläuche beim einführen für schnellere und sichere Einführung reinzuschieben, und nachdem die in der Nase eingeführt sind diese dann rauszuziehen.
Die Latexschläuche bleiben naher stabil und man kann dadurch auch ohne per Mund zu atmen. Obwohl der Luftzufuhr ist schon beschenkt und die Límite festgestellt. So hat man die Nase vollkommen mit Latex ausgekleidet... ..bereit für jegliche weitere Spiele und Fantasien.
*******aar Paar
100 Beiträge
Wähle die einfache Variante...
und such nach Nasen Tubus aus dem Medizinischen Bereich.
gibt es in verschiedenen Größen und kosten nicht viel.
Weg vom Basteln
Ich denke gerade im Bereich Nase und co sollte alles gut passen. Nachträglich da was anzubringen wie Nasenschläuche..schwierig und bestimmt nicht perfekt zu tragen.
Nimm Original ...Rubber Finest...Studio GUM ✌🏻😉
*******n76 Mann
298 Beiträge
*********rmist Mann
49 Beiträge
Oh, super, vielen Dank!
Ich will schon länger eine Maske von mir etwas modifizieren und suche daher diese Schläuche *g*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Gern, wenn ich kann helfe ich immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.