Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske Maßanfertigung4
Ich überlege mir eine schöne anatomische Latexmaske anfertigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske mit Haarrohr

Latexmaske mit Haarrohr
Hallo ihr Lieben

Ich habe längere Haare, ca 45 cm. Mein Liebster besorgt immer Masken mit Haarschutz und ist auch sehr vorsichtig, sodass ich eigentlich keine Probleme mit den Masken habe. Aber es sieht eben nicht so toll aus, wenn die Haare unten raus gucken und einen Zopf o.ä. will ich nicht machen, da er meine welligen offenen Haare liebt und sie nach dem Flechten platt anliegen. Nun habe ich Masken mit Haarrohr gesehen und finde diese Lösung toll. Er meinte nur, der Reißverschluss müsse direkt am Rohr anfangen oder vorbei führen, damit man das Haar vernünftig einfädeln kann. Leider ist es bei den Masken im Internet nicht immer so gut erkennbar, wo der Reißverschluss nun sitzt.
Kann mit jemand raten, welche Maske von welchen Firma gut ist und die oben genannten Kriterien erfüllt? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich hoffe auf Tipps von Euch *g*
*********aefig Paar
198 Beiträge
Die Masken von Gumique sollen sehr empfehlenswert sein mit Haarloch. Man kann sie auch komplett anpassen und nach Wunsch bestellen. Dauert nur dadurch recht lange mit der Lieferung. Aber die Passform ist sehr Gut (haben Welche ohne Haarloch)
Haarrohr und Haarloch sind doch aber sicher zwei verschiedene Varianten, oder? *gruebel*
Ja sind es *g*
*********aefig Paar
198 Beiträge
Die Masken von Gumique haben eine Art "Haarschlauch" aus demselben Latex wie die Maske. Aber es ist kein starres Rohr.
Sieht man aber ganz gut auf den Bildern *zwinker*
****re Paar
44 Beiträge
Probiert ...
... es doch mal bei Fetico in Berlin. Super Verarbeitung und Passform. Kann mir durchaus vorstellen das die auch Lösungen für dein Haarproblem haben.
Ich finde bei Gumique nur so eine Maske zum selbst zusammen stellen. Und eben mit Haarloch. Ich zeige das einfach mal meinem Liebsten, der kennt sich besser aus. Doch ich denke, das könnte es schon sein *zwinker*
Danke schon mal *g*
****muh Paar
22 Beiträge
Nylonstrumpf
Hi, wir haben viele Varianten und auch eine Maske mit Haarrohr, eigentlich für einen Kunstzopf.

Aber mit Nylonstrumpf über den Kopf, dann Strumpf mit Haaren "nach oben" ziehen, in die Röhre der Maske fädeln und dann "durch ziehen" hat es geklappt.

LG Johannes u Mary
Wäre es möglich, diese Vorgehensweise auch mal visuell, als "Fotostrecke" darzustellen?

666
****muh Paar
22 Beiträge
Bilderstrecke
Hi,

Zeitnah komme ich sicher nicht zu einer Fotostrecke. Kinder, Arbeit etc.. *snief*

Besteht Unklarheit über die Ausführung/ a oll ich nochmal anders formulieren?

LG
Wir können uns das nur so vorstellen, dass man VOR dem Überziehen der Maske seine gesamten Haare zusammenrafft, mit einem recht langem Faden zusammenbindet, die beiden Enden des Fadens vom Inneren der Maske durch das Haarrohr fädelt und dann beim Aufsetzen der Maske von außen die gesamten Haare mittels des Fadens aus dem Haarrohr herauszieht.... *gruebel*
Also ich kann mit schon sehr gut vorstellen, wie man die Haare mit Hilfe des Strumpfes durch das Haarrohr fädeln kann. Danke für den Tipp.

Nun habe ich immer noch keine vernünftige Maske mit Haarrohr gefunden.
Die von Gumique haben nur Haarloch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.