Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett

*******le79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbett
Hallo,

ich und meine bessere Hälfte würden uns gerne ein Vakuumbett zulegen.
Allerdings mussten wir schnell feststellen das es sehr viele Anbieter gibt.

Preislich scheinen die meisten bei etwa 400.- zu liegen.

Unsere Fragen ist unter anderem sind:

1, Welcher Anbieter bzw Shop könnt Ihr empfehlen bzw wo kann man sowas kaufen (RLP / BW)

2, Welche Ausstattung wird noch benötigt bzw ist empfehlenswert

3, Macht es ein Unterschied ob man darin nackt ist oder ein Latexanzug anhat vom Feeling

Gruß Andy
*******le79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ganz vergessen:

4, Welche Atemöffnung ist besser? Nur ein Loch oder ein Schlauch oder mit angearbeiteter MAske ?
Ich möchte Dich auf diesen Thread hinweisen: Latex: Vakuumbett
Ist noch nicht lange her und dort findest Du einen ganze Menge an Infos zum Vacbed.
Auch Hinweise zum Zubehör und der Technik.
Habe keine Lust, alles nochmal zu schreiben *zwinker*
*******le79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo VelvetSteel

Diesen Thread habe ich schon gefunden. Leider wird da nur meine 2. Frage beantwortet und nicht die anderen.

Lg
Ich würde mit Loch nehmen. Denn eine Maske sollte man im vacbed tragen um die Trommelfelle zu schützen. Und dann kann man eben die Maske nehmen, die man am liebsten mag. Mit oder ohne Schlauch oder wie auch immer. *g*
*******cker Mann
162 Beiträge
Und schon kommen sie...
... die unterschiedlichen Meinungen *ggg*

Ich persönlich finde den Schlauch besser. Irgendwie gibt mir der die Sicherheit, wirklich atmen zu können - wobei ich aber auch überhaupt nicht auf Atemreduktions-Spielchen stehe... *zwinker*

Das mit dem Trommelfell-Schutz relativiert sich, wenn die Unterseite des Betts in einem stärkerem Latex gefertigt ist. So ist bei mir die Oberlage in 0,4 mm und die Unterlage in 0,8 mm. So ist zuverlässig gewährleistet, dass die Trennfuge zwischen den beiden Lagen (und damit der Ort der höchsten Druckdifferenz) unterhalb der Körpermitte liegt.
Auch wenn ich zugebe, dass das Atemloch hübscher aussieht, ist der Schlauch meines Erachtens nützlicher: Damit können auch andere Körperhaltungen (auf der Seite oder auf dem Bauch liegend) realisiert werden.

Letztlich ist's also wie so oft: Was "besser" ist, hängt im Wesentlichen von eurem Bedarf beziehungsweise euren Vorlieben ab.

Zu den übrigen Fragen:

1.) Ich habe mein Bett von Eurocatsuits und war mit der Abwicklung -vor allem wegen meiner Extrawurst- zufrieden. Der Kontakt war nett und das Preis-/Leistungsverhältnis meines Erachtens ausgewogen. Die Lieferzeit lag -wie angekündigt- bei 6 Wochen.

2.) Ich würde nach einem passenden Staubsauger oder einer Vakuumpumpe Ausschau halten. Mein Staubsauger hat zwar glücklicherweise auch auf niedrigster (und damit leisester) Saugstufe noch ausreichend Power und überhitzt nicht - aber das scheint wohl keine Selbstverständlichkeit zu sein.

3.) Hatte ich bisher nur naggisch, Erfahrungswerte mit Anzug kommen in 3-4 Wochen *zwinker* Ich rate aber mal: das dürfte zwei verschiedene Gefühle abgeben - wertungsfrei, welches davon ihr besser findet. *g*
Lieber dinkelacker auch mein vacbed hat unten stärkeres Latex als oben. Trotzdem entsteht Unterdruck im Ohr. Bei manchen sogar schon beim Staubsauger. Deshalb sollte man da schon sehr vorsichtig sein.
*******cker Mann
162 Beiträge
Klar, Vorsicht schadet nie. *g*
Natürlich liegt auch dann ein gewisser Unterdruck am Ohr an, wenn die Trennfuge aus der Körpermitte in Richtung Boden verschoben wird. Aber zumindest legt sich dann die Decklage über die Ohrmuschel und verhindert so, dass der Sauger munter weiter am Trommelfell zerrt.

Zumindest meinen Recherchen und auch meinen eigenen Erfahrungen zufolge reicht das bei einem intakten und nicht vorgeschädigtem Trommelfell aus, weitere Schäden zu verhindern.

Aber natürlich schadet eine Maske ganz sicher nicht - zumal, wenn man darauf steht *zwinker*
Eurocatsuits
Meines ist von Eurocatsuits mit Kragenöffnung. Ich habe einen 2. Bezug bestellt für meine Liebste (natürlich mit einer anderen Farbe).

Vorteile:
• Der Kopf ist komplett draußen. Das ist uns beiden lieber und es gibt nicht das Problem mit den Ohren. Außerdem kann so der Kopf bzw der Staubsaugerbediener auch noch oral bespielt werden.
• Die 2 Bezüge sind auf unsere Halsdurchmesser angepaßt und stellen so sicher, daß keine Luft reinkommen kann.
• Meiner hat außerdem noch eine Penishülle, die meine Holden nur stören würde.
• Ich habe zusätzlich noch den Edelstahlrahmen bestellt, der mehr Platz im Inneren bietet, da die Rohre nicht nach innen gezogen werden.
• Mich hat außerdem der andere Verschluss überzeugt, der wirklich gut funktioniert, wenn man es richtig macht. Der Staubsauger muss erst nach 10 Minuten wieder kurz eingeschaltet werden.

Kopf drin oder draußen ist am Ende Geschmackssache solange man sich der Ohrenproblematik bewußt ist.

Eurocatsuits kann ich uneingeschränkt empfehlen: zuverlässige Lieferzeiten, sehr gute Kommunikation. Lieferung war wie bestellt.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!
******mai Mann
32 Beiträge
Eurocatsuits #2
Hab meins auch von Eurocatsuits, man kann es frei anpassen lassen, sollte dabei aber drauf achten, dass die Breite nicht über die Breite der Latexbahnen hinausgeht, sonst wird es um einiges teurer, weil so eben noch mehr zu kleben haben.
Wie schon erwähnt sollte man sich über das Problem mit den Ohren im Klaren sein, außerdem hängt die Dichtigkeit von den Öffnungen ab, Hals geht, im Genitalbereich muss der Staubsauger halt dauernd laufen...

Hatte 450€ für 220x100 gezahlt.
*******le79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns jetzt mal Gedanken gemacht, wie das alles so sein soll.
Sie würde gerne den Kopf ausserhalb lassen des Bettes, also bräuchte man eine Halsöffnung. Allerdings ist Ihr Halsumfang deutlich kleiner als meiner. Hat da jemand Erfahrung ob das funktioniert wenn man den kleineren Halsumfang als Öffnung nimmt und trotzdem von beiden benutzt werden kann ?
Ach ja, wir wollen keinen Krageneinstieg.

Desweiteren hätte ich gerne eine Öffnung im Schritt (Loch) was bei Ihrer Benutzung allerdings nichts bringt. Würde es gehen, ein Latexstück dazwischen zu legen wenn sie es benutzen würde ?

Wir wollen erstmal keine zweite Hülle kaufen, daher stellten wir uns die Frage ob das oben gennante funktionieren würde.
Also zur Frage mit der Öffnung im Schritt.... es gibt die Möglichkeit dort ein Innenkondom abzubringen oder einbauen zu lassen. Damit könnte man poppen oder eben mit Hilfe eines Fingers oder Vibs dort Reiz ausüben.
*******cker Mann
162 Beiträge
Ein Loch wird wohl leider nicht funktionieren. Ich hatte das vor dem Kauf meines Betts mit Thomas von Eurocatsuits lange diskutiert. Selbst bei optisch nicht ganz so tollen Alternativen (wie z.B. innen und außen je einen Lappen als dichtende „Klappe“ anzubringen) war er alles andere als überzeugt, dass das dich werden könnte.
Da es bei mir nicht nur ums Spielen sondern auch Fisten ging, haben wir uns schlussendlich darauf „geeinigt“, einen längeren Handschuh anzubringen.

Das gleiche wird auch für den Halsumfang gelten: Ist er zu groß gewählt, wird durch die unvermeidlichen Falten Luft gezogen. Ist er zu klein, kann‘s auch noch gefährlich werden: Ein Mitarbeiter von Kink Engineering hat wohl durch sowas sein Leben verloren (-> google „kink engineering matt died“).

Du wirst da wohl also nicht um eine Anpassung deines Anforderungsprofils umhin kommen...
*****784 Mann
92 Beiträge
Achtung!
Eurocatsuits hat ein Problem von Vakuumbetten gelöst. Der Staubsauger! Denn dieser wird durch die angesaugte Luft gekühlt und was gibt es in einem Vakuumbett nicht? Richtig! Luft!

Da finde ich die Lösung von Eurocatsuit mit dem Druckventil echt super gelöst. Luft absaugen und das Vakuum bleibt so lange bis man raus gelassen wird. Super Idee!

Am preiswertesten bekommt ihr ein Vakuumbett bei Latexcatfish. Kostet hier um die 170 € + 80 € Versand. Hier ist es aber nicht so gut gelöst wie von Eurocatsuits.

Ich selbst bin am überlegen mir ein Vakuumbett zu kaufen, doch schreckt mich noch der recht Hohe Preis ab.
Latex: Vakuumbett
Hier kann man nachlesen, welche Pumpe wir benutzen, für unser einfaches Vakuumbett, Kosten der Pumpe etwa 80€.
Ist dann für jedes vacbed kompatibel. *g*
*******le79 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
So. Wir haben uns jetzt ein Bett zugelegt, welches ein Atemloch hat und im Schritt ein Loch.
Zusätzlich habe ich noch eine geschlossene Maske mit einem Donatmund gekauft um diesen Ring in der Öffnung zu fixieren damit das Loch nicht verrutscht.
Wir haben es noch nicht ausprobiert aber das soll die Tage passieren.
Was mich noch interessiert, was macht es für ein Unterschied mit oder ohne Latexanzug das Bett zu benutzen?
Wenn ihr ein Anzug trägt ist es noch intensiver? Und benutzt ihr noch irgendwelches Mittel oder braucht man das nicht wenn man drin liegt.

Gruß Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.