Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Maske von Libidex

**********_2015 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Maske von Libidex
Hallo Zusammen,

wir überlegen für unsere Sie die "Ponytail Full Faced Hood (single tube)" bei Libidex zu bestellen. Hat jemand von Euch schon eine Maske von Libidex bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen (nicht allgemein sondern speziell bzgl. Masken) bei Libidex? Oder kann uns jemand einen Anbieter aus Deutschland empfehlen?

Vielen Dank & liebe Grüße
hallo....
schaut doch mal bei
http://www.feitico.de
rein.
da seht ihr standartmasken. eure wünsche
werden da gerne erledigt.
lg
rubberdiva
**********_2015 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Rubberdiva! Da gibt es ja wirklich eine tolle Auswahl... *top2*
****os Mann
503 Beiträge
Rubbersfinest
ist wohl der Maskenspezialist schlechthin. Ich habe zwei Stück, die Passform ist der Hammer, kein Drücken oder unangenehmes ziepen.
Nasen können in verschiedenen Größen gewählt werden.
Das Basismodell ist schon fast ein Schnäppchen.
****eso Paar
14 Beiträge
feitico masken sind die besten, service ist to
der service bei feitico - neben der passform - ist der beste ... und made in germany
********auer Paar
589 Beiträge
fantasticrubber in Berlin
machen auch welche *top*
********inky Mann
238 Beiträge
@ haeuslebauer

Die kommen doch auch von feitico soweit ich weiß *zwinker*
hr. kinky, ja das stimmt.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also ich hatte mal eine Maske von Libidex und war sehr zufrieden. Passte MIR für eine Standardmaske ganz gut.

Meine von Feitico sind natürlich Massanfertigung und passen deswegen natürlich besser.

Und trotzdem wird die nächste wohl ne RubbersFinest oder eine von WildGasmasks. Aber man kann die Hersteller nicht vergleichen - die fertigen ganz andere Arten von Masken ..

Libidex und Feitico kannst von der Machart vergleichen, da gibt es auch noch einen polnischen Hersteller, der ist auch ganz gut (Gumique). Massanfertigung passt halt IMMER besser. Zwischen den beiden Letzten würde ich je nach Design entscheiden.

Gruesse vom Katerchen
**********_2015 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Rückmeldungen! Das sind wirklich tolle Vorschläge! *danke*

Uns wurden auch die Masken von HW Design empfohlen und da sind wirklich ein paar geile Teile dabei... *ja*
**********_2015 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Die hier...
finden wir ziemlich gut:

https://www.hwdesignshop.com/latex-masken/maske-50.html

Allerdings am liebsten mit einem Zopf... *grins*
Ich selbst habe Masken von Feitico, HW, Dayne Henderson und auch eine von Libidex...

Letztere hat für mich leider die schlechteste Passform, aber letzten Endes ist jeder Kopf anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.