Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6547 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach den Passenden Schuhen

Auf der Suche nach den Passenden Schuhen
Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin noch auf der suche nach den passenden Schuhen
über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden da ich keine sehr ausgefallenen Schuhe suche.
Ich bin auf der Suche nach schlichten Schuhen die zu dem outfit passen.
hoffentlich könnt ihr mit weiter helfen.

vielen dank schonmal

Grüße
LtxBolter
Wir
*****ent
415 Beiträge
Schau doch mal bei New Rock vorbei 😉
****che Mann
14.913 Beiträge
Du kannst mal nach Converse Chucks aus Gummi suchen
Wenn ich das Bild sehe, könnten auch schlichte Doc Martens passen. Doch das ist Geschmackssache.
die Chucks habe ich schon gesucht aber leider nicht gefunden

bei den New Rock war ich auch schon am überlegen
oder normale Lackschuhe wurden mir empfohlen
bin aber skeptisch dabei *ggg*
*******bber Mann
231 Beiträge
Schau mal bei Amazon unter Herren Gummi Stiefel nach, dort habe ich schöne Gummischnürer gefunden.r
****Me Paar
528 Beiträge
Tip !!!!
Ich habe die in grün und die sind richtig geil

Schau mal die an

Viking Herren Lillesand M Gummistiefel
Findest du bei Amazon

Lg
Daniel
**********lover Mann
48 Beiträge
Converse Chucks
Ich habe mir die Converse Chuck Taylor All Star Rubber Mono gekauft!Die sind echt genial!!!!
*******bber Mann
231 Beiträge
Bei Amazon Lemontree. Sehr bequem.
*******a24 Mann
242 Beiträge
schau mal bei ==> hunterboots com ==> men ==> footwear == view all
da gibts alles mögliche, auch "normale" Halbschuhe aus Gummi, z.B. "Men's Original Penny Loafers "
• bei Zalando momentan mit 40% Rabatt

und bei Zalando gibt's auch Vivenne Westwood Schuhe, gummiweicher Kunststoff, Slipper (momentan scheint's nur in Blau ) die schwarzen sind lack-glänzend .. super zu schwarzem Latex.
Die Kautschuk-Schnürschuhe (im Budapester Stil) von Vivienne Westwood sind außerdem eine Klasse für sich .. super elegant .. aber lieber eine halbe Nummer kleiner wählen, fallen groß aus.

halboch muß nicht immer "Kampfstiefel" sein .. von Tommy Hilfiger und von Aigle gibt's Jodpurs aus Gummi/Kunststoff.

lG Micha
Danke für die vielen Ideen
Ich denke es werden diese werden
Da sie schlicht aussehen und sehr bequem.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Schuhe
Ich trage bei so einem Outfit Springerstiefel. Kannst ja auch in Lack bestellen mit weißen Nähten. Kommt immer gut und die Damen können Dir mit ihren High Heels nicht so schnell auf den Zehen rumtreten, dass es einen Krankenschein gibt *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich denke, um das Outfit komplett zu machen, fehlen noch Gummistiefel. Ein schönes paar Gummistiefel passt auf jeden Fall perfekt dazu, z.B. hohe Hunter Original oder Nora Anton.
Hallo zusammen,
ich kenne das Schuhproblem auch und danke dem Themenersteller fürs Ansprechen und den Usern für die vielen Tipps.
Ich werde mich nun auch einmal umsehen da.
❤liche Grüße,
Sylvia
*********er70 Mann
38 Beiträge
Hallo, ich habe meinem Mann welche gekauft, die leider zu klein für ihn sind. Ich finde die würden super zu dem Outfit passen welches du oben im Beitrag gepostet hast.
Sportlich schick mit Lack und Nieten, aber eben nicht zu übertrieben.
Bei Interesse melde dich doch bei uns 😊Sie sind neu und ungetragen.
Größe ist 45 , die aber kleiner ausfällt, weswegen sie auch meinem Mann nicht passen.
Würde sagen wie eine 43/44...
*******fun Mann
85 Beiträge
Zum Latex-Outfit
pennangalan
die
FW199: Latex Knee-High Commando Boots

oder gleich die
FW77: Latex Thigh-High Commando D-Ring Boots with Zip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.