Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?20
Hi, wie schon in der Überschrift steht geht es um meinen ersten Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Shops

*******4_84 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Latex Shops
Würde gerne mal wissen ob mir einer paar stellen im Internet oder Shops im Raum Wolfburg so ca. 100 KM Umkreis sagen kann wo man schöne Latex Sachen auch für Männer kaufen kann ...?!
an Andi Latexshop im Internet
Hallo Andi ich John54 habe im Internet in der Nähe zwei Shops finden.
1.http://www.macinger.com
2.http://www.zapmeta.de
unter zapmeta findet du auch andere Latexshop in Internet

Gruß John54
🤗
Guten Morgen Andi,
magst Du Latex wirklich im Internet kaufen?
So ohne anprobieren und so.
Ich kenne in Wiesbaden und in Berlin tolle Shops.
Wenn die Idee Latex nicht nur ein Moment- Gedanke ist würde ich Dir einen richtigen Laden wirklich ans Herz legen.
Falls Du Interesse an den Shops hast, gerne via pn.
❤liche Grüße,
a2m
****re Paar
44 Beiträge
Sehen wir ...
... genauso wie unsere Vorschreiberin. Wenn Latex Spaß machen soll - und das tut es ohne frage *g* - muss es auch wirklich passen. Daher immer anprobieren.

Und einige wirklich gute Fetishshops gibt es ja auch in Deutschland. Spontan fallen uns da

• Latex Fashion, Wiesbaden
• Inner Sanctum, Hamburg
• Demask, Dortmund und München

ein. Heißt nicht das diese Aufzählung vollständig ist. Verbinde es doch einfach mit einem Wochenendtrip und dann Abends auch gleich dort auf eine Party *g*
****xBo Paar
511 Beiträge
...stimmt
....vorher sehen, anfassen und anprobieren ist besser.
Gerade um Fehlkäufe zu vermeiden....denn Latex ist nun mal recht kostspielig.
Direkte Beratung ist dabei nicht zu unterschätzen!

Unser er kommt ehemals auch aus Niedersachsen.
Also von Wolfsburg bist du mit dem ICE recht schnell in Berlin....das kann man mit einem kleinen Berlinwochenende verbinden oder auch nur als Tagesausflug.....und man erspart sich die Autobahn.
Und da gibt es "Blackstyle", "Fanstastic Rubber" und diverse andere Shops/Hersteller.

Gerade "Blackstyle" bietet für Männer ein großes Sortiment an....von zart bis heavyrubber.
****om2 Mann
25 Beiträge
Ab 1. Juli auch in Bielefeld
Hallo zusammen,

Am 1. Juli 2017 öffnet in Bielefeld ein Fetisch Laden mit einer recht guten Auswahl an Latex. Man wird dort u.a. Stücke von Latex 101 (für Männer interessant) und Peter Domenie finden...
Wenn man von Wolfsburg also nicht Richtung Berlin fahren möchte, findet man auch bald was in Bielefeld...

Ansonsten die A2 weiter runter nach Dortmund, das ist Demask sehr empfehlenswert. Oder alternativ die bewährten Anbieter wie Inner Sanctum, Blackstyle...

jandom
*******aar Paar
100 Beiträge
@ Jandom2
Wie ist der Name des Shops der in Bielefeld öffnet?
****om2 Mann
25 Beiträge
Shop in Bielefeld
Hallo,

der Shop heißt Factory Bizarre. Er gehört als neuer Spross zur Underground Factory, den es schon seit 2003 gibt.
Der neue Laden wird auf 200 qm viel bieten...!

Jandom
*********ielen Mann
232 Beiträge
Dudea bei Hamburg
kann ich nur empfehlen. Sehr nette Leute, gute Auswahl: Slick Chick, einige Sachen von Demask, und viele Sachen aus eigener Herstellung. Hier auch schöne Teile für den Alltagsbedarf, wie
Hosen, Jacken, Kleider usw.
Grüße
Einer_v_Vielen
*******sMyf Mann
89 Beiträge
Ich kaufe mein Latex oft im Internet jedoch ist es um einiges schöner in einem Laden zu Shoppen.

Man lernt die Menschen kennen, die ggf. diese schönen Teile Produzieren und kommt ins gespräch und zum anderen kann man sich vor Ort einen ganz anderen Eindruck von der Qualität machen.

Mal davon abgesehen dass Beratung in Sachen Mode uns Männern gelegentlich nicht schadet *baeh*


Bei der gelegenheit möchte ich die Frage in den Raum stellen ob hier eine Liste mit Latexshops (sortiert nach PLZ und Land) gewünscht wird oder es eine Solche bereits gibt und ich sie nurn icht finde.


LG
Matthias
****re Paar
44 Beiträge
Die Idee ...
.... ist gut. Gibt ja leider eh nicht viele GUTE Fetishläden.
*******sMyf Mann
89 Beiträge
Auf jeden fall...
..gibt es wirklich sehr viele Shops und etliche davon sind nicht nur Onlineshops.

wenn ihr möchtet eröffne ich ein Thema, mit der von mir mal erstellten Übersicht und diese Kann dann ja gerne erweitert werden.

Ich habe weniger Reseller zusammen getragen sondern quasi "Latexlabels"
Ich habe sie nach PLZ und Länder sortiert, so findet man schnell eine Möglichkeit sich in der Nähe etwas zu suchen

Diese Liste ist natürlich nicht mehr ganz auf dem Aktuellen stand aber bietet soch eine Übersicht wie gewaltig eigentlich die Vielzahl an Läden ist

ist das Posten von Links die für Latexshops (in einem eigenen Thema) ohne weiteres erlaubt?

LG
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.