Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange dicke Gummihandschuhe

*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Lange dicke Gummihandschuhe
Liebe Latex- und Gummifreunde,

ich suche diese dicken schwarzen Gummihandschuhe, wie man sie z.B. aus dem Chemiebereich kennt. Idealerweise in schulterlang.

Könnt ihr eine Marke/einen Shop empfehlen? Ich hatte von einem Bekannten mal ein Paar an, das sogar in normalen Handschuhgrößen verkauft wurde (gibts wohl nicht mehr die Marke) anstatt in S/M/L/XL...
Das wäre natürlich ideal für eine gute Passform.

Liebe Grüße aus dem Silberkäfig

PS: Bei Blackstyle habe ich solche schon gesehen, aber die muss es doch auch von "Nicht-Fetisch-Anbietern" geben....
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Seton hat Latexhandschuhe in 600 oder 400 mm, immerhin in zwei Größen. Kann aber nicht sagen wie die sind.
Sonst findet man die eher weniger in so großen Längen, weil es kaum noch Handarbeit an entsprechenden Stellen gibt oder gleich Ganzkörperanzüge getragen werden und da sind die Handschuhe schon dran oder es reichen kurze.
Scheint mir eher ein aussterbender Artikel zu sein. Wird wohl kaum noch nachgefragt. Wie Tipp-Ex.


*wink*
Markus
****no Mann
36 Beiträge
Handschuhe
...in der Biz.BoutiqueHH gibt bzw gab es sehr schöne, stammen aus dem Arbeitsschutz...sind also wohl auch säurefest *lol*
****lle Mann
239 Beiträge
*******nn63 Mann
215 Beiträge
Handschuhe
Blackstyle un Berlin hat auch welche:
http://www.blackstyle.de/lsh … dschuhe.langehandschuhe,.htm
Das hier werden sicher die Richtigen sein:

http://www.ebay.de/itm/Delta … a2c36a835:g:JxQAAOSwstxVR8rB

Die hier gibt es bei ebay von verschiedenen Herstellern.
Wir haben diese Handschuhe auch in unserer Gummi- und Latexgarderobe!

666
********nNRW Mann
154 Beiträge
Mariegold
Schau mal bei Ebay oder Prof. Google nach Mariegold Industriehandschuhen....
Die gibt es in verschiedenen Längen und Größen.
Ich habe sie in Kurz und Oberarmlang.....finde sie saugeil und trage sie liebend gerne zum Fullrubberoutfit.
Nachteil ist, dass man nicht mehr richtig greifen kann...also die Feinmotorik ist ein bischen eingeschränkt *zwinker*
*****ino Mann
45 Beiträge
Gummihandschuhe
Hallo

Schau doch mal auf diese Seite. Die haben auch. Für Schweizerverhältnisse preiswert.



https://www.pigdreams.ch/shop/ProdukteBilder/bs42010_kl.jpg

Gruss
Enzobino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.