Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops in Berlin

Shops in Berlin
Hallo.

Wir würden gerne mal in einem Shop so im echten richtigen Leben nach ein paar Teilen stöbern. Leider scheint es bei uns in Leipzig nichts passendes zu geben (bitte korrigiert uns, wenn ihr da besser informiert seid).
Nach unserer Internetsuche scheint es in Berlin einige Shops zu geben und Berlin ist ja immer einen Ausflug Wert *zwinker*
Deshalb unsere Frage:
Könnt ihr uns Shops in Berlin empfehlen, die eine möglichst breite Auswahl an Latex (gerne Masken) und freundliche Fachkräfte haben?
Wir fahren am Samstag zu Freunden nach Berlin. Und dort werden wir auch dem BlackStyle einen Besuch abstatten..... *top*

Wir lassen unsere Latexsachen schon seit Jahren ausschließlich im BlackStyle anfertigen. Aber da wird wohl jeder seinen Favoriten haben....
Lieben Dank für die schnelle Antwort 😊

Dann setzen wir das BlackStyle schon mal auf unsere Liste.
Ja, die sind wirklich klasse! *top*
*******hine Mann
102 Beiträge
Funtastic Rubber ...
... in Panketal, zwischen Berlin und Bernau, hat auch ein größeres Ladengeschäft. War selber leider noch nicht da.
Fantastic Rubber ist zwar etwas außerhalb, aber durchaus alle Mal den Weg wert.
Nur keine riesige Auswahl. (korrigiert uns, ist ein wenig her das wir da waren)
LG
********inky Mann
238 Beiträge
Es gibt einige Shops:

Savage Wear
Slacks Fashion
Blackstyle
Fantastic Rubber
Plaste & Elaste
Tres Bonjour
Boutique Peter Domenie
Der schwarze Reiter
Maniac Latex
Feitico
Rubaddiction
Darkstore
Wir sind mobil und haben bald Urlaub, also ist es kein Problem, wenn es etwas außerhalb ist.
Danke für den Tipp, wird werden mal rückmelden, wie die Auswahl ist, wenn wir dort waren.
@ Hr_Kinky
Danke für die ausführliche Liste. Kannst du von diesen Shops einen oder zwei besonders empfehlen? Alle werden wir wohl nicht "abarbeiten können *zwinker*
********inky Mann
238 Beiträge
Was soll es denn werden?

Das könnte für euch noch interessant sein:
https://lldesaxe-fashion.de/
*********puppe
193 Beiträge
Meinerseits eine ganz klare Empfehlung für Feitico (https://www.feitico.de), wenn es um Masken geht. Die Inhaberin ist eine ganz Liebe, ihr könnt viele Masken ausprobieren, euch vermessen lassen oder im Special Offer/Neuware direkt mitnehmen. Wenn ihr euch umhört, schwören inzwischen etliche auf die Qualität und Passform Feitico Masken, dazu ist sie sehr kulant, bessert prompt nach, wenn es nicht so richtig passt. Ruft sie aber am besten vorher an und vereinbart einen Termin.

In den letzten 14 Fotos meiner Galerie trage ich Feitico, dazu alle Kondommasken und die Blindmaske in "Passion".

Blackstyle wurde schon genannt, hier kann man wunderbar nach normalen Equipement stöbern. Dazu shoppe ich gerne im Young Action Store und natürlich Fantastic Rubber, mein Haus und Hofschneider, was Catsuit anbelangt. Zwar kein Store, doch ein Catsuit zum anprobieren ist immer vorhandeb, dazu lasst euch unbedingt vermessen, falls ihr dort doch mal etwas bestellen wollt.

Viele Spaß und Grüße, Gummipuppe
*********e_87 Frau
231 Beiträge
@ HrKinky
Wobei man bei ll de saxe beachten muss, wenn man in den showroom will vorher unbedingt einen Termin aus machen. Ist in saxonia etwas anders als in Berlin. Die sind zwar in einem Shop mit drin aber haben nur eine geringe Auswahl vor Ort!
Berlin Shops
Moin ( Er schreibt)

Also am kuhdam genauer gesagt in der Uhlandstraße gibt es "Hautnah"
Gute freundliche Beratung

Und an der Kurfürsten Straße 33
Rubaddiction
Nähe Ka De We

Hoffe ich konnte dir helfen

Gentleman66 ( Gentundpussycat)
Latex
Finde Blackstyle einfach super. Sehr gute Qualität, gute und grosse Auswahl und super Preise. Sehr freundliches Personal.
*****Tom Mann
65 Beiträge
Was ist mit "Hautnah" in Leipzig?
Ich weiß nicht, ob es den Shop noch gibt. War früher mal zwischen Hauptbahnhof und Markt.

update:
Hautnah Exklusiv - Erotikmarkt
Dieskaustraße 21
04229 Leipzig
Was ist mit "Hautnah" in Leipzig?
Ich weiß nicht, ob es den Shop noch gibt. War früher mal zwischen Hauptbahnhof und Markt.

update:
Hautnah Exklusiv - Erotikmarkt
Dieskaustraße 21
04229 Leipzig
Danke

Nein, das erwähnte "Hautnah" in der Innenstadt von Leipzig gibt es schon länger nicht mehr. Diese Kette hat sich aus Leipzig zurückgezogen.

Das Hautnah" in der Leipziger Dieskaustraße 21 ist KEIN Latexshop, sondern ein Sexshop. Dort gibt es etwas Latex, aber bitte, das nicht wirklich.

Aber es geht hier um BERLIN!
Blackstyle
Der Laden wurde bereits ​öfter schon erwähnt, aber auch wir nennen ihn wieder. Denn wir können ihn auch​ nur lobend erwähnen. Die Leute dort sind echt nett und sehr hilfsbereit. Die Auswahl ist groß, also was will man mehr! Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt! *ja*

Leider wohnen wir eben zu weit weg, um eben mal dort vorbeizuschauen *snief*
Morgen sind wir im BlackStyle..... *freu*
*****Tom Mann
65 Beiträge
@reficuL
Ok, Danke diese Information hatte ich nicht. Ich kannte bisher nur Hautnah in der nähe vom Haupt-BHf
Vielen Dank!
Für die vielen hilfreichen Tipps *g*
Da wir sehr schnell fündig geworden sind, haben wir zu Gunsten unserer finanziellen Mittel nicht alle von euch empfohlenen Shops besucht. Wir waren letzendlich im Blackstyle und können uns dem Lob der Vorredner nur anschließen. Die Auswahl war sehr beeindruckend und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Natürlich sind wir auch fündig geworden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.