Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Selbstgemachtes Spielzeug64
Auch auf die Gefahr hin, dass es ein ähnliches Thema bereits gab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen & Latex

*******rix Mann
2.917 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen & Latex
Hallöchen allen *g*

Ich würde gerne von den "Spielkindern" in und mit Latex gerne wissen welche peitschen ihr zum spielen verwendet ohne das unsern Lieblingsmaterial Ganz kaputt geht *zwinker* (Verschluss Gibt's immer fettgrins )

Z.b. Bullwip wäre Kontra produktiv ist klar, Also nicht empfehlen 😂
Gerte und co braucht ihr auch nicht erwähnen 😂
Suche Mehr nach ... Mehrriemen Peitsche usw.

Was ich brauche, ist das richtige Spielzeug, ... Grösse, Material, Bezugsquellen und ggf. Ausführen de Schlagtechnik dazu. Und Empfehlungen,

Soll aua machen und nicht nur Krach, das macht subi selbe mit seine/ihre lauten 😂

Mir hat man gesagt Latex peitschen gehen, machen aber wenig aua. Aber keine intetessante Antwort bis jetzt bekommen, was noch geht und gibt.


Jetzt frag ich euch in die runde.
Bin gespannt auf euer Feedback, Empfehlungen und Tipps *g*

Noch zur Info. Ich hab keine Erfahrung mit peitschen mit Latex Kombination ! *zwinker* deswegen das Thema.

LG
Rubberdoll Beatrix
*********d_ink Frau
31 Beiträge
...
ich nehme eher ein paddle mit breiter seite zum weh tun, oder einfach mal den zipper öffnen und stellen der haut freilegen...:)
Naja...
....ich tendiere zu Rohrstock und Gerte oder Paddel.
Alles was Rötungen verursacht strapaziert auch Latex.
Lederpeitschen haben Kanten und sind rau....
....da reibt sich erst das Latex kaputt und erst dann die Haut 😁
Schönen Mittwoch
Smoker
*******rix Mann
2.917 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich nett an aber für die ausführende Gewalt ist dies zu einfach/eintönig mit padel 😅

Rohrtok und gerte macht sie ja schon aber will auch mit peitschen spielen *g* nur welche 😊
Beinleder peitschen richt auch mit abgerundete kanten und weichere bzw. Machen nur krach statt aua ... *g*


Hab vergessen zu erwähnen das nicht mehrere stunden damit gespielt werden muss
Ja dann...
...nimm Gummirundschnurpeitschen. Die machen immer aua oder besser gesagt AUUUAAAAAHHHH 🤓😃 *peitsche*
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Selbst absolut unerfahren was Peitschen angeht....
Wurde jahrelang Peitschen an mir wegen anderer Spielarten, langanhaltenden Spuren ausgelassen.

Kannte halt besser Rohrstöcke, als Gerten....die ich sooo hasse.

Besorgte mir neulich im Fetischgroßhandel eine Rundgummipeitsche.....Sind die wirklich Auamacher, und richtig hart, fies ??? *smile*

Mir gefiel Sie, so war Sie einfach mal meine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.