Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Shop für schöne edle Ledermasken gesucht!11
Ich bin auf der Suche nach einen Shop für schöne Ledermasken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop Isabeau Ouvert

******isa Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Shop Isabeau Ouvert
Hallo. Wir würden gerne mal bei diesem Shop was bestellen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann was zur Qualität sagen.
LG latexgirl
**********Angel Paar
144 Beiträge
Isabeau Ouvert
Wir haben schon einiges von den beiden bestellt. Gute Qualität und im Preis / Leistungsverhältnis wirklich top. Vorallem hat man mal etwas ausgefalleneres und nicht nur das Standardzeug.
*******ller Frau
5.684 Beiträge
könntet ihr mal einen link reinstellen?
****ar Paar
536 Beiträge
Auch wir haben schon einige Sachen bei ihr bestellt! Alles prima....schöne und gute Qualität.
Ihr findet sie auch hier im Joy unter Latexechse.
Der Link ist...Isebeau-Ouvert.com

LG
*****173 Paar
186 Beiträge
Ein Link wäre gut....
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
isabeau-ouvert.de
******isa Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
total Begeistert
Also wir waren am Samstag in Kiel und können den sehr positiven Eindruck nur bestätigen. Wir würden von der ersten Sekunden super freundlich aufgenommen. Sogar um unsere Kinder würde sich gekümmert so das wir genug Zeit hatten um uns beraten zu lassen.ca 3 1/2 Stunden. Besonders gefallen hat uns die tolle Beratung und das tolle Outfit was bei raus gekommen ist. Wir sind total gespannt auf das Outfit und werden es sicher hier mal zeigen *g*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin:-)
Ja,sind sehr kreativ was Outfits angehen.

https://www.isabeau-ouvert.com/latex-fashion/
*****ill Mann
52 Beiträge
Latexkleid
Wir haben ein Latexkleid davon. In unserer Galerie und Latex Shooting das schwarz/goldene.
Top Qualität. Top Passform. Schönes Design.
Könnens nur weiter empfehlen.
Auch auf dem Titelbild zu erkennen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.