Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie oder Paar für Erfahrungsaustausch, Treffen usw.

Er sucht Sie oder Paar für Erfahrungsaustausch, Treffen usw.
Hallo zusammen,

Ich trage schon lange die Neigung für Latex in mir. Allerdings kann ich diese aus berufstechnischen Gründen nicht in der Öffentlichkeit ausleben.
Daher suche ich hier nach netten Leuten zum Austauschen, treffen und auch Begleitungen für entsprechenden Partys.

Auch habe ich Liebe zum BDSM hat mich gepackt. Vielleicht findet sich ja hier jemand der auch beide Leidenschaften teilt.

Da ich selbst devot bin suche ich entsprechend jemand dominantes, dessen Wünschen ich natürlich auch gerne nachkommen werde.

Ich denke alles Weitere kann man in privaten Nachrichten schreiben bzw. besprechen.


Hoffe euch ein wenig auf mich aufmerksam gemacht zu haben und freue mich auf euch.

LG Steffen
*******ova Mann
316 Beiträge
NEU dabei...
Hallo zusammen für mich ist die Latex Welt noch neu 😋🙈 Ich suche daher eine nette Sie oder ein nettes Paar die Lust haben es mir etwas näher zubringen auszutauschen oder sogar mal ein Date zu haben wenn es passt 😊

Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.