Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdeckter Reissverschluss vs. Standard

*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Verdeckter Reissverschluss vs. Standard
Moin Ihrs,

Ich liebäugle gerade dramatisch mit einem Catsuit von Latexcrazy, der nur einen Schritt-Reissverschluss haben soll. Allerdings hadere ich noch etwas damit, ob der verdeckt oder normal sein soll.

• Sehen verdeckte Reissverschlüsse tatsächlich so viel besser aus? Leider habe ich keine wirklich aussagekräftigen Bilder im Netz finden können *snief*

• Ist der Zugang zur "Spielzone" auch mit dem zusätzlichen Verdeck noch gewährleistet? Oder schlabbert da ein Lappen unmotiviert im Weg herum?

Wie sind eure Erfahrungen dazu?


Viele Grüße,
Daniel
Ich finde schon das ein verdeckter RV besser aussieht und nein da schlabbert nichts rum. Die Spielzone ist ruckzuck ausgepackt und frei zugänglich *zwinker*
Ich ärgere mich gerade sehr, dass meine neue Leggings keinen verdeckten RV hat, da ein längeres Oberteil oder Kleid immer auf dem RV Zipper aufliegt und ich Angst habe, dass das Latex schaden nimmt.
Also hier ein klares JA zum verdeckten RV *zwinker*
Liebe Grüße
dieRi
Ich hab einfach mal 2 Bildbeispiele für verdeckt und unverdeckt - ist letzten Endes Geschmacksache *g*

und es kommt sich auf den verwendeten Zipper an, dies ist ein Beispiel von Savage wear (grün) und Simon O (pink)

öffnen kann man beide problemlos
verdeckt
unverdeckt
Ich persönlich finde, auch wenn verdeckte Reißverschlüsse sicher dezenter ausschauen, sichtbare Zipper, gerade im Intimbereich, sehr reizvoll. Sie erscheinen mir irgendwie, zur Betätigung regelrecht auffordernd, aus.... *spitze*
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Hui...
... das nenne ich mal flotte Resonanz! Vielen lieben Dank dafür! *top*

@**na: Toll anschauliche Beispiele, genau so etwas hatte ich gesucht!

Tatsächlich finde ich den verdeckten Zipper tatsächlich hübscher anzusehen, auch wenn reficuLs Argument in der Tat etwas für sich hat, zumal es mir ja nur um einen Schritt-Zipper geht... *nachdenk*

Aber der Input hilft mir schon mal weiter! *g*


Viele Grüße,
Daniel
********uple Paar
42 Beiträge
Pro verdeckter Reißverschluss
Ich finde auch einen verdeckten Reißverschluss schöner. So wirkt ein Anzug eher durchgängig wie eine zweite Haut *zwinker*
Aufpassen sollte man allerdings bei sehr dünnen Latex wie 0,25mm. Da ist ein verdeckter Reißverschluss kontraproduktiv, da sich das Latex leicht in den Reißverschluss zwickt. Ab 0,4mm sollten keine Probleme auftreten. Den Hinweis habe ich auch von Peter Pick bekommen *grins*

viele Grüße,
Er von Shiny_Couple
*******ario Mann
114 Beiträge
Reißverschluss Verdeckt,
Ich für meinen Teil bevorzuge auf jeden fall einen verdeckten Reißverschluss. Bei dünnem Material ist es ratsam mit feineren, schmäleren Reißverschlüssen zu arbeiten das minimiert das einklemmen. Wichtig ist jedoch das auch diese Stellen etwas Latexöl abbekommen.

So ist alles bestens.
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Bei Ausgehgarderobe scheint der Tenor klar Richtung Undercover-Zipper zu gehen *zwinker*

Aktuell warte ich eber eh' noch wegen ein paar anderer Fragen auf die Rückmeldung von den Mülsenern - und wenn's dann irgendwann soweit ist, wird's dann wohl einfach 'ne spontane Bauchentscheidung geben 😅
******_75 Mann
196 Beiträge
Ich dendiere eher zu einem nicht abgedeckten Reißverschluss, denn bei den Bildendresultaten von meinen Fotoshooting hat sich gezeigt, das es schöner aussieht und die Fantasie des Betrachters anregt...
Für Partys ist der verdeckte Zipper angebrachter...
Ich denke, es sollte das jeder für sich entscheiden, was er/sie bevorzugt...
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Fürs Protokoll
Der Vollständigkeit halber: Es ist schlussendlich ein nicht verdeckter Zipper geworden und ich habe es wahrlich nicht bereut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.