Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Rubber
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heavy rubber interessierte Sie oder Sie von einem Paar..

********gels Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
heavy rubber interessierte Sie oder Sie von einem Paar..
kann sich gerne bei mir melden. Du wirst von mir komplett als Heavy Rubber Objekt ausstaffiert. Ich werde Dich in einem in Deiner Nähe liegenden Fetishshop komplett einkleiden lassen. Die Kosten übernehme ich gerne. Um das Ergebnis auch zu präsentieren und Dich bewundern zu lassen, solltest Du Dein neues Outfit auf einer Fetishparty präsentieren wollen. Für weitere Info`s bitte mich kontaktieren, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.