Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop bright and shiny latex

******isa Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Shop bright and shiny latex
Werde leider wohl einen neuen Aufmachen und mal nach erfahrungen bei Dieses Shop anfragen wollen. Ist doch wohl ein zwischen Händler der seine bei diesen Shop wohl kauft. Glaube für eine Test Leggings mit Shirt oder ein Kleid ist es ein versuch wert.
*******igan Mann
70 Beiträge
Servus...ich hab mir dort einen Langarm Body mit Krageneinstieg gekauft. Maßanfertigung...hat ein wenig länger gedauert als angegeben, aber ich bin soweit zufrieden. Was mich allerdings stört....am Beinausschnitt hat er keine Verstärkung am Rand eingeklebt. Aber dafür war er auch sehr günstig.

Bilder gibts in meiner Galerie oder im Thread Front in Latex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.