Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ebay Shop Latexaura

******isa Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Ebay Shop Latexaura
Hallo
Wir sind durch Zufall auf bei Ebay auf den Verkäufer Latexaura gestoßen. Die haben eine sehr schöne Leggings im Angebot, auf nachfragen würden sie auch auf Maß anfertigen zu einen guten Preis ( unter 100 Euro ) . Hat vielleicht jemand da schon mal was von Ihnen gehört oder kann vielleicht aus sagen

Würde mich sehr freuen
*****173 Paar
186 Beiträge
Ich finde diesen Händler bei eBay leider nicht
******isa Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
...also bestellt habe ich da noch nichts, aber es handelt sich zumindest den Bilder nach um "brightandshinylatex" aus der Ukraine...einfach mal googlen...
******isa Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Latexaura
Sie sagte das sie es selber fertigen würde. Und ich die Leggings so auch noch nicht gesehen habe
Sieht nach Ware aus Asien aus, wenn man bei anderen Artikeln dieses Lieferanten auf die Größentabelle guckt. Also mindestens 1-2 Größen größer bestellen.
******isa Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Latexaura
Glaube es wird wirklich der shop aus der Ukraine sein. Gabe mir das da mal angesehen und die Tabelle und die Bilder sind komplett gleich
****ck Paar
359 Beiträge
Die Farbtabelle scheint die von Radical Rubber zu sein.
Wenn die auch das Material von RR nutzen könnte es ja was werden.
Bei ner Leggings unter 100€ wäre es einen Versuch wert.
Supi *top*
Wir werden mal das kleine Minikleid von denen wohl mal versuchsweise bestellen. Kostet jetzt nicht die Welt und.... Hey, ausprobieren......
Lieben Gruß
******isa Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Latexaura
Glaube werfe dann direkt 7n der Ukraine bestellen. Ob sie da bestellen oder ich ist ja egal. Und ist auch günstiger
Günstig ist nicht immer gut
Hallo zusammen

Bin etwas skeptisch, warum hat der herrsteller die gleiche Farbpalette wie radical Rubber?
Und ist das Material hochwertig oder massenwahre
Ich vermute mal das der Händler /Herrsteller in der Ukraine sein Sitz hat und die Fertigung in Asien von statten geht
Ich gebe lieber ein bisschen mehr aus, dafür sollte es von der Qualität und Material aber sehr gut sein

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Ergebnis wenn ihr etwas bei dem Händler etwas bestellt habt
Man lernt nie aus

Bitte um Information wenn die bestellte Ware da ist bin echt neugierig

Liebe grüße Gentundpussycat der männliche Part
******isa Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
bright and shiny latex
Wir werde mal eine Test Leggings und Shirt Kaufen. für 120 kann man das mal testen.
***is Paar
2.636 Beiträge
Kannst ja dann mal Deine Meinung hier einbringen. Würde uns auch sehr interessieren.
******isa Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Beitrag
Habe einen neuen Beitrag aufgemacht mit dem Thema zum Shop. Werde da dann berichten
****on Mann
101 Beiträge
Gebühren
Hi latexboy_girl,

freue mich auf Deinen Bericht im anderen Thread. Da da bisher leider wenig los ist, hier nochmal was zu Bright&Shiny Ukraine:

Laut Hersteller wird 4D (UK) und Radical Rubber (UK) verwendet, Reißverschlüsse von YKK. Die gesamte Aufmachung sieht jetzt nicht nach einem der üblichen Chinakracher aus, ich glaube dass tatsächlich ein guter Teil des Perversenaufschlags nur aufgrund der niedrigeren Lohnkosten wegfällt.

Mich würde aber interessieren, ob es sich trotz Einfuhrumsatzsteuer (19%) & Zoll (je nach Einstufung und Warenwert) noch lohnt, denn Bright&Shiny ich schon länger auf dem Radar.

LG LeLion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.