Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch Party

*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Latexfetisch Party
hi Ihr Lieben, das sind unsere nächsten Termine vielleicht ist etwas dabei für Euch.
24. Juni
Bondage und Fesseln
26. August
Grill Abend in Latex
28. Oktober
Die Nacht in Masken
31.Silvesterparty 2017
GLG Michael und Eli
******_75 Mann
196 Beiträge
Die Partys bei Latexfetish61 sind wärmstens zu empfehlen...
Nette Gäste und die Gastgeber sind sehr nett uns zuvorkommend...
Leider kann ich nicht am 24.Juni teilnehmen...


Grüßle JayKay
*****l_X Mann
234 Beiträge
Wo denn?
Hallo, wäre schön, wenn ihr jeweils auch den Ort (zumindest die Stadt) dazuschreibt, dann muss nicht extra danach graben und man sieht auf einen Blick ob die jeweilige Veranstaltung für einen überhaupt in Frage kommt oder nicht...
******_75 Mann
196 Beiträge
Die Partys finden in der Region St.Gallen statt...
Für genauere Infos bitte Latexfetish61 anschreiben...

Grüßle Jay
Wäre schon interresant für mich
nur leider ist es mega zuweit weg . Dann müßte ich schon mal Urlaub dort machen um an solch einer coolen Party TEILNEHMEN ZUKÖNNENN :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.