Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Freundschaft gesucht

Latex Freundschaft gesucht
Hallo liebe Latex-Liebenden,
Ich möchte gar keine Beziehung. Ich suche eine nette Freundschaft zum Austausch über Latex und gemeinsam shoppen gehen, Partys und Treffen besuchen. Ich bin ein absolutes Frischfleich. Somit wäre ebenfalls ein interssiertes Anfängerpaar oder intereasierte Frau, wie auch sehr erfahrene Paare und Damen, die einen Newby einführen wollen interessant. Ich bin ein switcher. Ich hatte latex kleidung.die mir allerdings kaputt ging. Lust einkaufen zu gehen?
Lg Steve
**********berty Mann
80 Beiträge
Liebe Latex-Liebhaber,

Könnte von mir stammen, Steve, Du wohlst leider ganz schön weit weg.
Ich möchte gar keine Beziehung. Ich suche eine nette Freundschaft zum Austausch über Latex und gemeinsam shoppen gehen, Partys und Treffen besuchen. Somit wäre ebenfalls ein interssiertes Anfängerpaar oder intereasierte Frau, wie auch sehr erfahrene Paare und Damen, die einen Newby einführen wollen interessant. Ich finde, dass es sehr schöne Latexkleidung gibt. Lust einkaufen zu gehen?
Ich glaube, ich werde mal in einem Shop oder einem Studio einen Catsuit probieren, denn ich möchte gerne das Tragegefühl kennenlernen.
Dann muss ich mal sehen, was es so gibt und was bei Männern auch noch gut aussieht. Ja und auch, wie man es pflegt.
Ich wüsste mal gerne, wie es ist, in Latex zu kuscheln und sich anzufassen - ob das auch ohne Sex angenehm ist und ob man dabei Lust bekommt oder zumindest dadrin eine gute Zeit haben kann.
******ros Mann
312 Beiträge
Schon geschaut, ob Latexstammtische in deiner Nähe sind?
Shoppen
Falls ihr mal in Köln seid- sagt Bescheid und ich zeig euch meine Lieblings-Läden👍🏻
Spaß und gute Geschichten garantiert😂
*******987 Mann
115 Beiträge
Ich komme aus NRW bin intresant
@chimaeros
Klar geschaut.was es gibt, sind schon joyclub Stammtische. Irgendwie aber eher von Swingern besetzt .und als sagen wir mal ein mann der Solo unterwegs ist, Ist es nicht so interessant.
Trotzdem danke für die Idee.
LG steve
*****x88 Mann
104 Beiträge
schon mal in der latex zentrale geschaut?
ich bin öfters beim Latex stammtisch in stuttgart. der ist jeden 4 Freitag im Monat.
@deusex88
Latex zentrale mmm hab gehört ist auch zu bezahlen. Viele fakes. Und viele poser. Du hast die change jetzt alles zu entkräften 😉
*****x88 Mann
104 Beiträge
also ich zahl da gar nichts... bin da ab und an online. da findest halt die stammtische in den bundesländern. bzw informationen über verschiedene events in latex
Latex party
Kann jemand von euch mir mal sagen, wie ihr euch auf die Partys vorbereitet?wo zieht ihr euch um?auf was muss ich achten, um nicht ungut aufzufallen? Wie ist es mit kontakte knüpfen?was zieht man am besten an?gibt es versteckte Zeichen an der Kleidung ? Z.b wie beim Dirndl der Knoten der Schürze rechts oder links. Ich habe einen Heiden Respekt davor zum ersten mal aleine dorthin zu gehen.bin aber wirklich heiß drauf.
LG steve
Freunschaft vll.+
Hallo Zusammen,
Danke für die vielen Komplimente.
Ich habe mich gefreut.Viele haben mein Profil besucht.Es wäre schön, wenn mich Paare oder Damen anschreiben würden.
Nichts muß,aber alles kann und ich bin immer noch neugierig.
Grüße
Steve
Latexfreundschaft
Hallo liebe Latex Freundin.
Suche immer noch.Möchte dich auf alle Fälle kennenlernen. Freue mich auf eure CM.
LG STEVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.