Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
"lebende Gummipuppe" hat jemand Erfahrung "als" oder "mit"18
Wir sind selbst nicht die allergrößten "LLL-Fetischisten" und haben…
zum Thema
Zauberdrops20
Es begann alles mit der Dame im Park. Ich hatte den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebende Gummipuppe

********uple Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Lebende Gummipuppe
Hier eine kurze Geschichte von mir. Ist nichts besonderes, habe aber einfach mal meine Gedanken nieder geschrieben. Viel Spaß! *grins*

Zuerst bekommst du Schläuche in die Nasenlöcher, einen in den Mund für die Nahrung und einen in den Po. Dann noch einen Katheder und es kann losgehen.
Schön langsam wirst du eingetaucht in das flüssige Latex. Dir gefällt das Gefühl wenn das Latex in jede Pore eindring bis du ganz drin verschwindest.
Nachdem du rausgezogen worden bist wirst du zum trocknen aufgehängt und zusätzlich trocken geföhnt, denn das war nur die erste Schicht...

Nachdem die erste Schicht getrocknet ist, wirst du wieder über das mit Latex gefüllte Becken geschoben und langsam abgelassen. Du spürst wie sich das flüssige Latex langsam ein weiteres mal deinen Körper immer weiter umschließt. Du kannst nichts mehr sehen, da deine Augen schon vom Latex bedeckt sind. Das Gefühl wird dadurch viel intensiver. Langsam spürst du wie das Latex immer weiter deinen Körper nach oben steigt, bis es über deinem Gesicht und deinem ganzen Kopf ist. Nach kurzer Zeit wirst du wieder heraus gezogen und eine weitere Schicht vom Latex überzieht deinen ganzen Körper. Du wirst wieder zum trocknen aufgehängt und merkst wie langsam die ganzen Schläuche durch das Latex fixiert werden und nicht mehr heraus gezogen werden können. Jetzt ist auch alles dicht verschlossen und du bist komplett abgeschnitten von der Außenwelt. Du denkst wow, was für ein tolles Gefühl, aber das war noch nicht alles...

Jetzt bekommst du ein dickes Korsett an, dass kräftig zugeschnürt wird, bis mir deine Taille gefällt. Dann bekommst du noch schöne Balletheels an, die fest geschnürt werden. Das sieht schon richtig gut aus. Damit das alles auch nicht verrutscht, fixiert wird und unlösbar ist, wirst du ein weiteres mal in das Latexbecken getaucht. Richtig geil siehst du aus, da das Korsett und die Heels richtig fest mit deinem Körper verbunden sind. Als die dritte Latexschicht trocken ist, denke ich mir eine Vierte kann nicht schaden. Also wirst du ein weiteres mal in das Latex getaucht. Du merkst das fast nicht mehr, da die Latexschicht schon so dick ist. Jetzt wirst du noch richtig trocken geföhnt, dass auch alles schön fest wird. Jetzt bist du eine geile Gummipuppe komplett in Latex ohne auch nur einen mm freie Haut. Du lebst nun in einer anderen Welt, da du weder hören noch sehen kannst. Nur die Schläuche sind deine Verbindung zur Außenwelt. Damit du optisch noch ein bisschen besser aussiehst, wird deine Latexhaut mit Silikonöl auf Hochglanz gebracht. So gefällst du mir! Da stehst du also, eine lebende Gummipuppe, schön komplett im glänzenden Latex gehüllt. Mit super schlanker Taille und Ballet Heels fest mit den Füßen verbunden...

Hoffe es hat euch gefallen *liebguck*

Geile Gummigrüße,
Er von Shiny_Couple
*****835 Mann
1.022 Beiträge
ohhh ja sehr Geill *zwinker*
*****duo Paar
104 Beiträge
Nette Kurzgeschichte und schön umschrieben! *top*
*top*
*******aar Paar
100 Beiträge
Doch
Ganz nett geschrieben, hat ein bisschen was von dem Taschenbuch "Permanente Transformation" von William Prides.
****oom Mann
108 Beiträge
*top*
********otex Mann
7 Beiträge
wow
gefällt mir sehr, deine Geschichte... darf ich mich als Puppe zur Verfügung stellen?
*****y90 Mann
580 Beiträge
Liest sich gut und der Kopf arbeitet auch. Zwar wird es daran scheitern was Haare usw. betrifft aber das Kopfkino fetzt *baeh*
********uple Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Realität
Ja, wird in der Realität so sicher nicht umsetzbar sein, aber Kopfkino ist doch was schönes *grins*

Er von Shiny_Couple
*****l_X Mann
234 Beiträge
Tolle Story
Also Kompliment und ein Dank für diese tolle Story. Geiles Kopfkino. *top*

Ich weis, das ist nur eine Geschichte, aber ich habe mal eine Frage hierzu, ob das praktisch (die Haare, auch am Kopf, könnte man ja vorher abrasieren) funktionieren würde?

Ich frage mich halt, ob und wie lange man das in der Realität überhaupt überleben würde, da ja die Atmung der Haut komplett und lückenlos über längere Zeit ausgeschaltet wäre?

*gruebel*
Vieles geht bis zu einer gewissen Grenze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.