Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9006 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Latexkleidung mit Analkondom?13
Mich reizt die Vorstellung, Analsex oder anale Selbstbefriedigung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex in Latexbekleidung mit Analkondom

****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Analsex in Latexbekleidung mit Analkondom
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
mich reizt die Vorstellung Analsex oder anale Selbstbefriedigung in Latexbekleidung mit integriertem Analkondom zu haben. Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Aktiv oder passiv? Rutscht das Kondom dabei raus oder fühlt es sich eher unangenehm an? Ich stelle es mir ziemlich geil vor.
Danke
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also ich kann Dir sagen, dass das Kondom zumindest meisst drin bleibt wenn Du es ohne Gleitgel einführst und dann aber IM Kondom viel Gleitgel hast ...

So zumindest meine Erfahrungen bei der Nutzung von Plugs usw.

Reale Erfahrungen habe ich damit noch nicht

Gruesse vom Katerchen
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag.
Das klingt ja sehr verlockend und macht extrem neugierig, es selbst einmal zu probieren. Nun haben ja entsprechende Sachen auch ihren Preis *oh* . Hat das "trockene" Latexkondom nicht gescheuert?
rutscht raus
Das Kondom liebe ich so.
Je nachdem wie wild es wird, rutscht das Innenkondom raus und man muss vorsichtig wieder einführen.
Wenn man vorher aber brav Klistierchen gespielt hat bleibt alles auch sauber.

Er sollte wirklich viel Gleitgel verwenden

Der besondere Kick für mich ist aber, dass ich nichts gegen das Eindringen tun kann, auch wenn ich mein Poloch zusammenkneife, er kommt rein und es ist keinesfalls störend, wenn das Kondom im Po bleibt, es ist nur gewöhnungsbedürftig.
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
*top* *schleck* Liebe Rubbercat, danke für Deinen wunderschönen sexy Beitrag.
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen
.ch habe bereits erste Erfahrungen machen können. Es ist ein hammergeiles, fast, süchtig machendes Gefühl. *spitze* Es rutscht zwar ab und zu raus, aber das stört nicht wirklich. Mit reichlich Silikonöl gleitet alles wunderbar wieder.dahin, wo es hingehört. Auch der Anblick macht mich total an. *g*
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal zwei Bilder von meinen ersten Erfahrungen :-)
Einfach unbeschreiblich geil *schleck* *spitze* *sextoy*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.