Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer...?

Klarstellung
@*****a_S : Ich meinte deinen zweiten Absatz zum Thema verliebt sein und sich überwinden. Anfangs war es für sie einfach neu und interessant. Später bastelte Sie auch mit dem Material, zog es aber nur selten an. Zudem, gibt es ja auch deutliche unterschiede im Schnitt (Stichwort: normal vs. bdsm tauglich).
Aber letztlich merkte ich, dass andere Paare jedes Wochenende in Latex spielen oder es auf Parties anziehen. Wenn die Partnerin das nicht mit macht, merkt man mit der Zeit (unter Anderem), dass man Ihr es aufzwängt. (Was natürlich nicht passiert, wenn sie das mit sich machen lässt). Aber man merkt deutlich, ob es eher ab- oder anturnt. Leider muss ich, rückblickend auf die Beziehung sagen, dass meine, Ideen eine Partnerin mit gleichen Interssen zu finden, irgendwie auch daneben gingen.
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
@*****y90:
Ja, das sehe ich auch so. Wenn man sich kümmert, in die Szene geht und Leute kennenlernt, und das eben nicht nur (sex-)zielorientiert, sondern einfach andere Frauen, Männer, Paare kennenlernt, die auch Latex mögen und auf Partys gehen, dann hat man nach einiger Zeit (Monaten, Jahren) ein Umfeld, in dem man ähnliche Chancen hat, wie ein Vanilla in seinem.

Das Problem bei vielen männlichen Latexfans ist, dass Latex für sie eine einigermaßen geheime sexuelle Leidenschaft ist, für die sie zielgerichtet eine Partnerin suchen, und das schreckt viele Frauen ab, selbst solche, die sich vorstellen können, auch mal Latex zu tragen. Mir ist natürlich klar, dass bei vielen durch die jahrelange Unerfülltheit so ein starker "Druck" entstanden ist, dass es ihnen schwer fällt, locker mit dem Thema umzugehen, aber das genau ist der Schlüssel.

Ich habe mir die Szene 2x "erobert". Zum ersten Mal mit Ende 20 als Szene-Neuling und dann nochmal mit Ende 30 nach einer langen Vanilla-Beziehung. Das ging beide mal nicht total schnell und war ein wenig "Arbeit", aber nach einer Zeit hatte ich dann wieder viele Leute gekannt, die auch gern Latex tragen, und wenn man viele passende Leute kennt, dann "geht auch mal was". *g* und

@*******cer
zu denken, "dass andere Paare jedes Wochenende in Latex spielen" ist eine ähnliche Projektion wie: "andere Männer haben jeden Tag Sex", "andere Frauen haben kein Problem mit ihrer Figur", "andere Eltern habens total leicht mit der Kindererziehung" usw.. Auch Paare aus der Fetisch-Szene sind manchmal auch einfach kaputt und wollen nur Video schauen und kuscheln. *g*
Ich denke..
es kommt darauf an wie ausgeprägt der Fetisch ist. Jeder Mensch ist ja anders ...
Wer einen extremen Latexfetisch hat, hat es schwerer...bei mir ist es z.B. "nur"
das ich mich in eine Latexuniform verliebt habe..was ich nicht als Fetsich bezeichnen würde.. ich bin genauso für andere Neigungen und Vorlieben offen. Da habe ich es natürlich leichter eine Partnerin zu finden die sagt ok die Uniform sieht geil aus ist aus Latex aber er hat da keine Extreme Veranlagung.
Umgekehrt würde es mich sicherlich stören wenn eine Frau extrem auf Bandage steht.. das gewickel wäre mir wenn es stark ausgeprägt ist zu langweilig.. grins.. wenn sie nur ab und an darauf stehen würde hätte ich da aber kein Problem damit...
@*****a_S: Ich rede nicht von Projektion. Ich kenne mind. 2 Pärchen persönlich. Und ich rede nicht von "jeden Tag ...". Aber jedes Wochenende sicherlich, wenn man sich unter der Woche nicht sehen kann. Aber wenn es dann in der eigenen Beziehung nur noch einmal in 3 Wochen ist... oder noch seltener... dann fragt Mann sich schon, woran das liegt.
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
@*******cer: Du hast völlig recht, dass in einer Beziehung sexuell "der Wurm drin ist", wenn der Hauptwunsch eines Partners nur 1x mal im Monat geschieht, und dann auch nur auf dessen Initiative hin, sodass das Gefühl entsteht, die/der andere macht tut einem einen Gefallen oder macht das nur, um die Beziehung zu halten.
Und mir ist völlig klar, dass Paare, die auf klassischen Sex stehen und beide offen und locker sind, mehrmals in der Woche Sex haben, wenn sie sich oft sehen können und keine Kinder haben. Ist ja auch schnell gemacht so ein Quicky und schön entspannend, sich nach Feierabend oral zu verwöhnen.

Aber dennoch bleibe ich dabei: Zu denken, dass Szenepaare dauernd die krassesten Sessions machen, ist Projektion. So eine richtige Session mit vollem Latexoutfit, Bondage und psychologischem Rollenspiel muss vor- und nachbereitet werden und kostet Zeit und Kraft, und die müssen beide erst mal finden neben dem Arbeits- und Alltags-Stress und wenn z.B. Kinder im Haus sind.
Ich kenne einige Paare, die vor allem dann richtig spielen, wenn sie z.B. für große Szenepartys in ein Hotel fahren, und ansonsten eher nur "kleine und normale" Sachen machen, wenn die Kinder schlafen und sie selbst auch total kaputt sind.
Latexlove und Latexherzen
Hallo ihr Lieben Gleichgesinnten,
voller Interesse habe ich einige Beiträge im thread gelesen... Wir sind zumindest nicht alleine! Ich hatte bisher einige Partnerschaften mit Frauen die ich - als Mensch vom Charakter her - liebte, wo wir seelisch sehr nahe waren... bisher stellte ich bei der Partnersuche den Fetisch in den Hintergrund.. Leider zeigte sich, daß mein Latex Fetisch, die Freude und Lust am Bondage... Immer mehr zu einem trennenden Faktor und nicht zur Bereicherung unsere Sexualität wurde... Beidseitiger Frust war auf Dauer die Folge.. deshalb bin ich aktuell als Single bei Frauenkontakten außerhalb von Fetischkontexten sehr zurückhaltend.. was die Partnerinnensuche nicht unbedingt erleichtert.. aber gebranntes Kind scheut das Feuer.. meine letzte Partnerin meinte auch, ich müsste unbedingt künftigen Frauen gleich von Anfang an offene Karten bzgl. Latexfetisch.. auf den Tisch legen... Bisher ließ ich das auch eher langsam angehen... aber wie es sich zeigte, leider ohne dauerhaftem Erfolg.. wie es ein Vorredner bereits sagte Glück (Astrologie:.. die Sterne machen geneigt, aber sie zwingen nicht..) gehört halt auch dazu.. in diesem Sinne Drücke ich ALLEN die Daumen,.. auf daß sie ihre(n) Herzenswunschpartner(in) bald finden mögen...
Naja, grundsätzlich ist ja, wie bereits erwähnt wurde, wichtig, ob ich eine Vorliebe für Latex habe oder gar ein Latexfetischist bin. Bin ich ein Latexfetischist, dann benötige ich Latex, um sexuell erregt zu werden. Und wenn ich mich dann in eine Partnerin hineinversetze, welche erfährt, dass ihr zukünftiger Partner nur durch Latex erregt wird und nicht durch mich, dann zweifel ich sofort an der Zukunft der Beziehung. Man benötigt wirklich Fingerspitzengefühl, bei einem Kennenlernen sofort mit offenen Karten zu spielen oder ein wenig Zeit vergehen zu lassen... *nachdenk*
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
Naja @****cuL, das finde ich ein wenig zu stark auf die Spitze getrieben, denn ich denke, da gibt es viele Abstufungen, und nur ganz wenige Leute sind so extrem, wie du das hier allen "Latexfetischisten" unterstellst. Um mal ein paar Abstufungen zu nennen:

-2: findet Latex eklig und abstoßend
-1: findet Latex doof und moralisch fragwürdig
0: ist Latex egal
1: findet sexy Leute in Latex heiß, kann aber gut darauf verzichten
2: findet Latex sexy, möchte das ausprobieren oder hin und wieder mal erleben
3: würde Latex als Teil seine Sexualität bezeichnen und sucht Partner dafür
4: nennt Latex als seine größte Vorliebe, sich "Latexfetischist", wird aber auch anders erregt, wird aber nur mit einem Partner glücklich, die/der auch auf Latex steht.
5: kann nur durch Latex erregt werden, auch durch Latex ohne Menschen darin

Also, ich denke, hier im Joy gibt für all diese Abstufungen Beispiele, und hier in der Latexgruppe sind wohl die meisten im Bereich 2-4. Jemand aus dem Bereich 5 wird sicherlich an seinem so extremen Fetischismus leiden und sich ggf. Hilfe suchen wollen oder müssen, um überhaupt sexuelle Beziehungen eingehen zu können.

Und klar, Leute aus dem Bereich 1-2 haben kein Problem bei der Partnersuche, aber Leuten aus dem Bereich 3-4 würde ich auch empfehlen, die Karten auf den Tisch zu legen, bevor die Beziehung richtig startet. Und ein Teil dieses "Karten auf den Tisch zu legen" besteht darin, zu erklären, dass Latexfetischismus nicht gleich Bereich 5 ist.
********atex Mann
4 Beiträge
(Un)abhängig sein
Ihr Lieben,
nun will ich als Newbie hier auch mal ein paar Worte in den Ring werfen.
Wenn ich mich im Bekanntenkreis - egal ob Vanilla oder nicht – umschaue, dann haben die Leute immer in dem Moment jemanden gefunden, in dem sie mit sich und der Welt im Reinen waren. Ich weiß, dass klingt im ersten Moment flach und blöd, aber irgendwie bin ich immer wieder darüber gestolpert.
In dem Moment, in dem man etwas hinterherrennt (das kann auch ein eigenes Bild sein), wird man blind für alles andere, und abhängig davon. Und egal wo man damit kommt, es setzt einen anderen Menschen und/oder die Situation, in der man jemanden kennenlernen könnte, unnötig unter Druck. Ein „sei bei mir, damit ich glücklich bin“ kommt einfach nicht gut. Und da ist es egal ob man Latex nur aus der Bildzeitung kennt (verzeiht mir den Vergleich) oder es jeden Tag trägt.
Es ist insgesamt viel netter, wenn man einen menschlichen Hafen bieten kann, soetwas wie: „Hier bin ich, so lebe und genieße ich mein Leben, und wenn Du magst, kannst Du gerne dazu kommen!“
Es geht darum, das Leben so einzurichten, dass man auch ohne Partner zufrieden ist. Für mich speziell heißt das: Was Nähe, Spielen und Fetisch angeht, so ist das halt gerade nicht. Aber ich weiß, dass ich in 10 Tagen die Kluft wieder auspacken werde und werde auf der Nacht der Macht in Nürnberg feiern, tanzen und die Zeit genießen. Und das in diesem großartigen Haufen von buntem Volks, das ebenso wahnsinnig oder zuweilen wahnsinniger ist, als ich!
Damit ist zwar immer noch keine Partnerin / kein Partner da. Aber erstens ist das Leben so viel netter und zweitens ist man dann viel entspannter, wenn plötzlich jemand vor einem steht, mit dem es passen könnte!
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
@********atex: Du hast völlig Recht darin, dass man beim Flirten und überhaupt in der Partnersuche dann erfolgreicher ist, wenn man mit sich im Reinen ist und so entspannt, dass man nicht suchend oder gar verzweifelt wirkt. Es stellt auch jeder Vanilla fest, dass man beim Ausgehen sexuell erfolgreicher ist, wenn man einfach nur feiern will, als wenn man frustriert und notgeil "auf Teufel komm raus" jemanden kennenlernen möchte. Und das gilt natürlich genauso für Fetischisten, BDSMer, Homosexuelle und alle anderen, deren Adressatenkreis durch ihre sexuelle Neigung etwas eingeschränkter ist.

Allerdings müssen diese letzteren auch aktiv mehr machen, weil sie eben eine Randgruppe sind. Viele kommen erst mit Mitte 20 oder später "aus sich heraus" und haben 10 Jahre oder mehr Verstecken ihrer Neigung hinter sich, und nicht alle wohnen in einer Großstadt. Und so muss die/der Andersartige über einen Schatten springen, ggf. in eine neue Umgebung ziehen, Kontakt zu einer Szene aufnehmen, und dann trotzdem noch entspannt bleiben beim Leute kennenlernen. Das ist durchaus eine Leistung.
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Aus aktuellem Anlass ein kleiner Beitrag von uns...

Es fällt schwer zu beschreiben... aber es ist wohl so, dass wenn man offen auf Menschen zugeht auch keine Probleme hat, diese kennenzulernen. Wenn man allerdings nur seinen Fetisch, seine Neigung im Kopf hat und sich komplett darauf fokussiert, die Wahrscheinlichkeit einer offenen Kommunikation eher gering ist.

Wir - als Paar - waren ja auch irgendwie auf der "Suche" nach einer Partnerin für uns. Eine Zeitlang haben wir aktiv gesucht, Kontaktanzeigen aufgegeben und dann auch bemerkt, dass je intensiver man sucht... es immer unwahrscheinlich wird, dass man auch fündig wird. Also haben wir diese aktive Suche aufgegeben. Wir haben weiter Partys besucht, Menschen kennengelernt, Freunde gefunden und können uns glücklich schätzen, in so einem klasse Umfeld zu sein.

Und dann... aus heiterem Himmel, ohne dass man es für möglich gehalten hat, steht besagte Traumfrau vor einem. Wir konnten es nicht fassen, waren sprachlos (sind es eigentlich immer noch ein wenig). Und wir lassen uns darauf ein, unser Leben etwas umzukrempeln. Im Nachhinein betrachtet hat dies nur funktioniert, weil wir unverkrampft gewesen sind... alle diese Verzweiflung, unbedingt jemand finden zu müssen (!) abgestellt haben.

Sicherlich geschieht dies nicht von jetzt auf sofort. Manchmal dauert es eine Zeit (bei uns waren es knapp zwei Jahre...). Und wir sind uns sicher, dass wir hierbei kein Einzelfall sind.
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
Der goldene Mittelweg
Wie schon Aristoteles erklärt, ist der goldene Mittelweg meist der richtige. Laut seiner Mesothes-Lehre ist die Tugend Mut genau auf der Mitte zwischen Tollkühnheit und Feigheit. Und ich denke, diese "Weisheit" gilt auch beim Kennenlernen potentieller Fetischpartner:

Wer sich als reiner Latexfreak ohne weitere Persönlichkeit präsentiert und alles vollspammt oder anbaggert, was einigermaßen glänzt, wird kaum Erfolg haben. Wer sich aber völlig zurückzieht und gar nicht mehr ausgeht und datet, auch nicht.

Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ich aktiv werden muss - aber das auf eine entspannte Weise. Also sowohl auf Partys als auch z.B. hier Kontakte knüpfen, entspannte Kennenlern-Dates in Cafés machen, und sich lieber über das so immer größere Szene-Netzwerk freuen, als bei einzelnen Kontakten zu bedauern, dass keine (Spiel-)Beziehung daraus geworden ist.

Ich glaube, das größte Problem vieler Leute hier ist die Ungeduld. Wir als Paar werden öfter von Männern angeschrieben, die nur direkt zur Sache kommen wollen. Die Zeit, unser Profil zu lesen, länger mit uns zu schreiben und uns dann nach einem Monat mal auf einer Party zu treffen, nimmt sich fast niemand. Vielleicht würde derjenige durch uns auf dieser Party weitere nette Szeneleute kennenlernen, und über die dann einen weiteren Monat später ein vielversprechendes Date haben. Aber nein, es soll ja alles sofort klappen. *snief*
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Warum ist es so schwer..
Ihr habt es schon richtig erkannt .Meine Erfahrengen sind ähnlicher Natur .
Viele laufen gleich mit ihrem Kopfkino los und realisieren nicht das es so manches mal doch nur das eigene Wunschdenken ist ..
Auch wenn es sich etwas ,,klugscheiß,, anhört ,,man sucht nicht ,sondern begegnet Menschen ,,

Für mich ist es immer wieder spannend zu sehen wie viele Menschen man trifft und wo sich dabei gute innige Freunschaften entwickeln wobei dann so vieles möglich ist ..

die Person zu entdecken ,vertrauen zu fassen , lebendig zu erleben und mit der Zeit vieles gemeinsam zu gestalten ,denke ich kann so nicht verkehrt sein ..

*zwinker*
********herr Mann
235 Beiträge
Ich persönlich glaube nicht das es ein Problem des Fetisches ist sondern wie man auf Menschen eingeht, wenn man immer gleich mit dem sexuellen (klar der JC ist genau für dieses Thema gedachte aber...) sondern dem zwischenmenschlichen anfängt hat man mehr Chancen auf Erfolg - und sei froh so lange es nur ein Latexfetisch ist den du unterbringen must und nicht noch bdsm Vorlieben dazu kommen denn das zu finden ist eine wahre Nadel im Heuhaufen...
****369 Frau
65 Beiträge
Zitat von *****a_S:

5: kann nur durch Latex erregt werden, auch durch Latex ohne Menschen darin

Wenn kein Mensch drinsteckt, behandelt es einen nicht so schlecht, lässt sich sogar anfassen, ist nicht nach 5 minuten Fertig und hat dann auch keinen Bock auf ne Kippe danach und schmeißt die Glotze an. *top*
Wer bei Nummer 5 ist, kann doch garnicht mehr an scheiternder Partnersuche "leiden", man braucht doch dann garkeinen Partner mehr und ist objektophil-erleuchtet solange Latex in Reichweite ist. *traenenlach*



Es ist auch als Frau nicht sonderlich einfach jemanden zu finden der Latex mag, da die meisten alle mit "IHHHHH" und "eklig" daherkommen. Und selbst wenn jemand das "mag" hat diese Person dann oft keinen realen Bezug dazu und weiß nicht mal wie man es handhabt oder besitzt nichtmal selbst derartige Kleidung.
Einer meinte mal zu mir es sieht schön aus aber es würde doch stinken wie wenn beim Bremsen zuviel Gummi an der Straße kleben bleibt oder wie schwefelhaltige Fahrradschläuche *top*



Ich finde es auch sehr faszinierend, dass es hier angeblich sooo viele latexbegeisterte Männer geben soll, das Internet aber hauptsächlich Bilder von Frauen in Latex bereithält - und das in rauen Unmengen, dabei sind die Frauen doch so stark in der Minderheit, dass auf eine Frau ca. 50 Männer kommen sollen....??
Demnach müsste man ja schon eine ganze Republik mit latexbegeisterten Männern füllen können. *lach*
Auch in Versandhäusern gibt es die Latexkleidung für Frauen auch in wesentlich höherem Umfang als die für Männer....

Das wiederspricht sich doch alles irgendwie??
Vielleicht habe ich auch nur was verpasst, das geht schonmal an einem vorbei am Ende der Welt.
********herr Mann
235 Beiträge
Kurze Anmerkung zu Nanes Beitrag:

"Ich finde es auch sehr faszinierend, dass es hier angeblich sooo viele latexbegeisterte Männer geben soll, das Internet aber hauptsächlich Bilder von Frauen in Latex bereithält - und das in rauen Unmengen, dabei sind die Frauen doch so stark in der Minderheit, dass auf eine Frau ca. 50 Männer kommen sollen....??"

Dazu kann ich leider nur sagen : find mal was hübsches aus Latex für Männer- wenn dann wie bei mir noch der Glücksgummibärchenbauch dazu kommt wird das echt zu einer sehr Zeitaufwendigen Suche...
****369 Frau
65 Beiträge
Ja eben, es gibt kaum Latexkleidung für Männer, aber wenn es diese angeblich vielen latexverehrenden Männer tatsächlich gäbe, dann wäre doch Latex-Herrenbekleidung die ultimative Marklücke und jemand würde sich dumm und dusselig daran verdienen..!?
Öh... das siehst Du vom völlig falschen Ende liebe @****369
Die Herren stehen doch auf Frauen in Latex..... das heißt ja nicht zwingend, dass sie selbst Latex tragen müssen/können/wollen....
Und sorry, aber für die "pornografische" Bilder/Filmindustrie sind Frauen in Latex nun mal der Verkaufsschlager, weil Männer nun mal allgemein visuell veranlagt sind. Frauen hingegen nicht, bzw in einen wesentlich geringeren Umfang.
Auch finden Aufgrund dieses Unterschiedes viele Männer fast jede Frau, egal welche Figur sie hat, einfach sexy, sobald sie in Latex steckt.
Da Frauen eben anders "ticken" und lange nicht so stark auf visuelle Reize anspringen, ist der Markt was Latexbilder/bekleidung von Männern betrifft eben sehr viel geringer. Und auch die Bekleidungsauswahl ist dementsprechend kleiner.

Bitte meinen Beitrag nicht als Wertung unserer/irgendjemandes Neigung verstehen, sondern als Versuch sachlich zu erklären, warum es gravierende Unterschiede gibt. Danke
********herr Mann
235 Beiträge
Naja teils teils Velvetsteel,
ich für meinen Teil trage es ja auch gerne selbst und sehe es eben auch gerne an Frau- Das Problem der schönen Kleidung bleibt dennoch davon unberührt- auch wenn man sich in anderen Foren umsieht scheint es doch eher so zu sein das eher Männer Latex tragen (ich rede nun von spezielleren Plattformen als dem joy) und sich mehr Frauen darin wünschen würden als umgekehrt. Vorsicht das ist mein subjektives Empfinden und beruht auf Kontaktanzeigen in entsprechenden Foren und Magazinen.
Ich persönlich sehe es fast genau so wie Du lieber @********herr
Nur es verkauft sich eben nicht so gut *zwinker*
Früher gab es weniger Menschen, die sich zum Latexfetisch bekannten, heutzutage findet es zwar "jede/r" toll.. hat aber nicht immer das passende "Kleingeld" dafür übrig.
Denn billig ist das Ganze ja nun mal auch nicht....

Und mal ganz ehrlich... egal ob Latex oder "normale" Wäsche, die sexy o.ä. wirken soll... für Männer gibt es da dort nicht wirklich schönes und auch kaum Auswahl....
Ich finde schon, dass Männer da wirklich sehr stiefmütterlich von der gesamten erotischen Bekleidungsindustrie behandelt werden.
****alf Mann
144 Beiträge
Ich fand früher Frauen in Latex toll, dann habe ich das Material lieben gelernt und trage es jetzt selbst. Dennoch würde ich immer sagen, dass der Anblick einer Frau in Latex mein kink ist.

Die Hersteller sagen, dass es sich nicht lohnt viel für die Herren auf Vorrat zu haben, da diese dann doch eher zu m2m neigen, während das bei Frauen wohl weniger das Problem ist. Zudem verkauft sich angeblich simpel schwarz bei Männern am besten, während Frauen auch gerne die modische Variante wählen.
****gum Mann
340 Beiträge
Also ich kann das Argument: für Männer nur schwarz nicht teilen. Ich selbst habe einige Kleidungsstücke und am Besten gefallen mir Farbkombinationen. Und Für Damen gibt es auch Schöne Varianten.
Zum Preis: Billigeare aus CN in 0.4 mm würde ich lassrn, lieber etwas mehr ausgeben und aus D in 0.6 oder 0.9 mm machen lassen.
*********ness Mann
26 Beiträge
Also ich denke.... es wäre gar nicht so schwer, ein weibliches Wesen zu finden, die gerne Latex trägt.
Doch es gibt ja da noch die Vermischung von Latex in Kombination mit diversen weiteren Interessen die einfach von den meisten erwartet werden wie:
Dominant / Devot / Switch (was auch nicht jeden recht ist, da es für viele nur eine Richtung gibt und eben nicht switch....but that's another story) und weitere Kriterien die einfach von weiblicher Seite erwartet werden.

Doch geht es uns nicht allen so ????

Wenn man es z. B. so betrachtet:

Mann oder Frau könnten jetzt möglichst viele Angaben zu allgemeinen und speziellen Interessen machen und dadurch meinen es müßte doch vieles dabei sein was die anderen interesiert.

Doch ist es wirklich so ???
Setzt man sich dadurch nicht auch wieder ins Abseits ???

Und was ist wenn Mann oder Frau zu wenig Angaben in diesen Interessen machen ????
Ist es dann nicht vielleicht zu wenig, das von anderer Seite überhaupt Interesse besteht ????

Ich denke es gibt kein perfektes Rezept ein Profil zu erstellen, dass vielen gerecht wird.

Es ist vielmehr die individuelle Note die jeder seinem Profil zu Teil werden läßt, indem man möglichst offen und ehrlich seine Interessen, vielleicht mit einer Note Charm & Witz verpackt, offeriert. *zwinker*

Sorry , wenn ich jetzt etwas von der eigentlichen Frage mit dem Latex abgewichen bin, aber ich finde das ringsherum spielt ja für viele auch eine entscheidende Rolle und sollte deshalb auch mal angesprochen werden. Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht und finde es deshalb wichtig *top*

An dieser Stelle mal liebe gummierte Grüße an ALLE die LATEX auch gerne tragen *zwinker*
*****_ZH Frau
15 Beiträge
Also ich mag Latex u denke, da gibt es noch einige Frauen 😉Siehe an den Fetisch Partys...
Da schon mal geschaut?

Bye the way ich hab mal einen Latex Fetischisten gedatet aber das Problem war, wir hatten nur Sex nach den Partys (wenn er die ganze Nacht in Latex war) u um ehrlich zu sein möchte ich doch auch so attraktiv sein für meinen „Partner“...
Und falls die Anmerkung gestattet ist:
Selbst wenn das Verhältnis 1:50 sein soll hier angeblich, dann ist es trotzdem nicht leicht egal welche Art von Vorliebe bevorzugt wird plus fallen dann extrem viele noch raus weil Alter oder Bz Status nicht passt ...
****369 Frau
65 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ich persönlich sehe es fast genau so wie Du lieber @********herr
Nur es verkauft sich eben nicht so gut *zwinker*
Früher gab es weniger Menschen, die sich zum Latexfetisch bekannten, heutzutage findet es zwar "jede/r" toll.. hat aber nicht immer das passende "Kleingeld" dafür übrig.
Denn billig ist das Ganze ja nun mal auch nicht.....


Ich bin auf einem finanziellen Niveau bei dem ich zu einem Hartz 4 Empfänger aufschauen sollte, wenn sich mein Genick da nicht weigern würde. Dennoch ist meine diesbezügliche Kleiderabteilung besser bestückt als bei manchen mit dickem Haus und Auto die soetwas vermeintlich toll finden...!

"Toll" finden es allerdings die wenigsten. Meistens durfte ich mir anhören, dass es blöd und unpraktisch ist, weil das z.B. die Schlagtemperatur bei Peitschenhieben mindert (was ja so ziemlich alles ist wozu das Stück Frau gut ist) ...
Oder irgendso "typische Blödpfosten" die meinen man zieht es mal eben schnell für 5 Minuten für sie an, damit sie was zum Gucken haben und macht das ewige Putzen und Pudern dann so zum Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.