Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Faszinationlatex

*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Faszinationlatex
Hallo liebe Latexfreunde,

vor kurzem habe ich o.g. Shop entdeckt. Dort wird Kleidung recht günstig angeboten.

Hat jemand dort schon ein paar Stücke geordert? Ist das Latex und die Verarbeitung gut?

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße,

golibido
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Ja, ich bin Kunde da. Qualität, Service und Zuverlässigkeit ist gut. Wer allerdings etwas ausgefallenere Stücke erwartet, ist hier falsch.
Es gibt dort regelmäßig Angebotsaktionen, dann werden die Teile noch günstiger. Es empfiehlt sich solche Angebote abzuwarten.
Mein Liebster hat da schon einige Teile bestellt.
Man sollte genau die Produktbeschreibung lesen, damit man keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Einiges ist super, anderes nicht ganz so toll.
****ard Mann
7 Beiträge
Was für unangenehme Überraschungen? Kannst du das etwas mehr ausführen?
****os Mann
503 Beiträge
Latexa
Faszination Latex bietet in erster Linie Latexa an. Latexa von der Qualität was für Einsteiger, gut billig aber auf Dauer will man was Anderes. Es gibt auch ein paar Stücke die von anderen Herstellern kommen, einige davon sind nicht geeignet da die Passform zu wünschen übrig lässt. Also für den Einsteiger - Tester sicher gut weil Service gut, Lieferzeiten akzeptabel bis schnell.
Nun, dass es sehr dünnes Material ist, das nur auf dem Foto gut aussieht. Deswegen immer die Beschreibung lesen.
Ansonsten den Empfehlungen von Leonardo folgen *g*
*****173 Paar
186 Beiträge
Guter Service....
wird dort groß geschrieben. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Wenn man wegen der Größe unsicher ist wird man sehr gut und freundlich per Mail beraten. Lieferzeit war bei mir immer sehr schnell. Wenn es mal ein wenig länger dauert wird man informiert. Ich habe wirklich nur gutes über das Team dort zu berichten. Die Auswahl beschränkt sich auf Basics, aber ich wurde auch von der Qualität nie enttäuscht. Die Produktbeschreibungen sind ausführlich und Fragen werden schnellstens beantwortet.
********uple Paar
42 Beiträge
Service gut, Qualität naja
Der Service ist echt super, hatte auch schon telefonischen Kontakt. Immer freundlich und hilfsbereit *top*

Bei der Qualität kann ich Tauros nur zustimmen. Sie führen fast auschließlich Latexa Produkte. Die sind meistens getaucht und nicht geklebt. Sind für Einsteiger, die einfach mal das Material ausprobieren möchten sicherlich ausreichend. Bei mehr Interesse würde ich geklebte Qualität empfehlen.

Viele Grüße
Er von Shiny_Couple
Guter Service
Hallo
Klar sollte man die Beschreibung genau lesen
Aber es steht bei allen Produkten die Material Stärke und das sollte man bedenken wenn man etwas bestellt

Es stimmt schon das größtenteils mit Einsteiger Produkten gehandelt wird, schlecht sind diese aber nicht, die Beratung ist top und sehr freundlich

Welches Geschäft ich sehr empfehlen kann ist
" Latex Design Wiesbaden " preislich im Niveau höher aber top Verarbeitung und sehr freundlich und top Service

Und zu guter Letzt "Korsett Love" in Oldenburg
*******n_74 Mann
49 Beiträge
Bloß nicht dort bestellen. Ich warte immer noch auf Geld wegen falsch gelieferter Ware.

Es gibt genug andere und Deutschland oder in England die es alle besser hinbekommen.
*****ido Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Feedback. Ich werde dann lieber woanders schauen. Denke, ich werde sonst zweimal kaufen. Weiß ja schon, dass ich Latex gut finde. Dann nehme ich lieber was hochwertiges. *g*
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
In Köln gibt es doch einige shops. Da wirst Du sicher fündig und kannst die Ware vor Ort ansehen, anfassen, anprobieren, riechen und wirst auch noch gut beraten.
@ Latexman_74
Hallo

Was meinst du jetzt genau " Korsett Love" oder " Latex Design- Wiesbaden" ?
bis jetzt hatte ich mit beiden keine Probleme , genauso wenig wie mit Fazination Latex
Und warum wenn du Trouble hast mit einem Händler tritst du ihn nicht auf die Füsse, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist ?
Wenn etwas nicht klappt, und ich etwas bestellt habe, kann ich ziemlich Hartnäckig werden
Sprich ich fordere Mein recht ein, bis es klappt
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Haben sehr schöne Sachen sind auch jedes jahr auf der FE (mein ich) und GFB Vertreten auf der messe!

Nichts negatives bekannt *g* viel Spass beim Shopen! *g*
Alles in Ordnung
Der Service und die Beratung bezüglich Passform ist gut. Natürlich ist es Stangenware, kann also nicht mit maßgeschneiderten Sachen mithalten, trotzdem sind die Sachen gut und auch ziemlich robust. Da machst du nichts verkehrt.
Ich habe da für Standarfware auch schon eingekauft, die waren sehr schnell und freundlich in der Beratung. Die Ware an sich war eben nicht mein Fall, eben getauchte/teilgeklebte Stangenware.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.