Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trage Gefühl ?

Trage Gefühl ?
Hallo Zusammen

Ich würde gerne Wissen, was ihr Empfindet wenn ihr Latex tragt
Tragt ihr Latex nur zu Events oder auch in eurer Freizeit,bzw. Zu Hause oder auch in der Öffentlichkeit?
Mich Intressiert einfach,wie ihr euch fühlt.

Bei mir ist es so, das ich mich sehr Erotisch und Sexy finde wenn ich Latex trage
Das sind Gedanken, die mir in der letzten Zeit so durch den Kopf gingen
Ich hoffe das es keine Doofe Frage ist?
und sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.

Feucht warme Grüße
Gentelman66
*****duo Paar
104 Beiträge
In unseren Augen ist Latex das facettenreichste Material überhaupt da es im Grunde genommen alle Sinne zugleich berührt. Wir mögen den Geruch den Latexkleidung verströmt, wir geniessen das "Rascheln" das von Latex ausgeht aber insbesondere lieben wir das Gefühl von Latex auf der Haut - sei es eng oder eher weit geschnittene Kleidung, je nach Lust und Laune gleichermaßen. Berührungen auf der Haut werden durch Latexkleidung um ein Vielfaches intensiviert und das schätzen wir an Latex eigentlich am meisten. Wobei auch die Optik für uns eine grosse Rolle spielt, denn es gibt doch nichts Schöneres als einen schönen Körper in glattes und glänzendes Latex gehüllt zu betrachten.

Wir tragen unser Latex in erster Linie zuhause, sei es zum gemütlichen Fernsehabend auf der Couch, zur Hausarbeit, etc; und natürlich auch zum Sex...! Auf entsprechenden Parties waren wir bislang nur 2x, aber es werden definitiv noch einige folgen, denn diese beiden Partybesuche haben uns ausserordentlich gut gefallen. In der Öffentlichkeit haben wir uns bislang auch gelegentlich in Latex bewegt, insbesondere das möchten wir in Zukunft auch noch vermehrt tun, denn warum denn auch nicht...!?
Ich liebe das Geräusch von Latex , wenn ich es anziehe, wenn es sich bewegt .
Beim trage bin ich dann total entspannt und natürlich empfinde ich Lust und meine sinnliche Seite wird sehr verstärkt.
Meine Bewegung wird anders und ich selber bin auch eine "andere" Person .

Ich trug es immer nur für meinen Herren und manchmal zu Hause.
In der Öffentlichkeit nur so das es keiner sieht und nur dann wenn er es mir auftrug.
******er1 Mann
41 Beiträge
Ist einfach ein geiles Material
Also ich trage volles Latex Programm überwiegend auch nur Zuhause und liebe den Geruch und das Gefühl auf der Haut die irgendwie sensibler wird. Aber Slip, Socken oder und T-Shirt auch Mal darunter bei der Arbeit oder zum Einkaufen.
Letztes Jahr zum Folson in Berlin hatte mich mein Freund ,der sehr oft in Latex unterwegs ist, überredet Latex schon gleich auf dem Weg anzuhaben was ich dann auch machte und es wa nun alles andere als schlimm. In den öffentlichen Verkehrsmitteln hat zwar der eine oder andere beschaut und auch fotografiert aber das machte mir erstaunlicher Weise nichts aus. Nur wa es an diesen Tagen auch sehr warm in Berlin und so lief der Saft nur so was ich dann besonders im Schritt Reißverschluss etwas peinlich fand. Aber ich freu mich schon auf diese Jahr Folson
********uple Paar
42 Beiträge
Keine Angst Gentelmen66, das ist keine doofe Frage!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Es ist einfach ein geiles Material. *dafuer*

Ich bin ein bekennender Latex-Fetischist. Wenn ich mehrere Tage nichts aus Latex anhatte, habe ich ein Verlangen danach. Ich muss einfach irgendwas aus Latex anziehen. Das Gefühl auf der Haut, die Enge, der Geruch, die Optik, die Geräusche. Das alles befriedigt meine Lust und erregt mich gleichzeitig. Wenn mich dann noch meine Freundin durch das Latex berührt ist das ein wahnsinns Gefühl.

Was gibt es schöneres, als ein Körper schön im engen glänzenden Latex gehüllt... grrrr *liebguck*

Zurück zur deiner Frage. Ich bzw. wir tragen Latex zu Hause wie auch auf Fetisch-Partys. Mit Latex Kleidung auf Partys zu gehen hat am Anfang etwas Überwindung gekostet, wenn man dann aber unter Gleichgesinnten ist, ist das schnell wieder vergessen und man fühlt sich wohl.

Viele Grüße,
Er von Shiny_Couple
*********1980 Mann
745 Beiträge
Ich finde das Tragegefühl einfach nur geil. Kann das gar nicht so recht beschreiben, was da in mir vorgeht, aber es fühlt sich eben geil an. Mag hauptsächlich eng anliegende Sachen, auch wenn ich dafür vielleicht nicht sooooo die optimale Figur habe, und dann schön glänzend.
Hatte jetzt länger nichts aus Latex gehabt, aber vor kurzem habe ich mir wieder was zugelegt und es auch im Swingerclub einmal getragen. Die Resonanz war eigentlich hauptsächlich positiv, und bis auf ein/zwei Leute fanden es alle wohl ansehnlich und interessant.
Neben dem Tragegefühl, mag ich auch diesen einzigartigen Geruch, und die Geräusche, die es beim Bewegen verursacht. Das leichte, ständige, aber nicht unangenehme Schwitzen darunter...
Ich trage es auch gern mal einfach so zu Hause, und würde es auch gern einfach mal so tragen, wenn ich unterwegs bin. Das habe ich zwar schon gemacht, aber nicht "blank", sondern hatte noch was drüber.
Würd gern mal wissen, wie das so in der Öffentlichkeit wirkt - aber (erstmal) nicht in meiner näheren Umgebung. Vielleicht kommt das aber auch noch irgendwann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.