Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dev. Sie gesucht

****y43 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Dev. Sie gesucht
Wo bist du? Latexbegeistert,devot.
Suche dich für Beziehung.
LG Lacky
ich glaube...
... so einfach ist es hier generell nicht etwas festes zu finden.
Grad weil die meisten Menschen hier auch unehrlich sind.....

Aber ich glaub das es da draußen für jeden das passende Gegenstück gibt.
Frage ist nur wann und wo.
*****a_S Mann
7.003 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe ...
... nicht den Eindruck, dass die meisten hier unehrlich sind, denn ich habe hier viele nette und ehrliche Leute kennengelernt. Ich glaube aber, dass es darauf ankommt, wie man hier sucht/anspricht. Die meisten Frauen (und viele Männer) mögen es wohl, wenn man sich für sie interessiert und sie individuell anspricht. Ob sich eine Frau für Latex interessiert und devot ist, sieht man doch hier praktischeweise im Profil, also kann man sich doch erst mal über was anderes unterhalten - ganz normal, wie beim Kennenlernen eben üblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.