Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Doms in kurzen Hosen?89
Des öfteren begegnen uns in Clubs männliche Wesen in kurzen Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Männer Hose mit Penishülle

Latex Männer Hose mit Penishülle
Guten Abend liebe Latexfreunde,

Ich/Wir sind auf der Suche nach einer schönen Latexhose (lang/oder Radlerhose) mit einer integrierten Penishülle.
Ich bin diesen Hosen etwas skeptisch gegenüber und würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen. Auf was muss ich achten und wo kann man gut so eine Hose eventuell sogar anfertigen lassen und/ oder kaufen.

Vielen lieben dank schonmal im Voraus.

liebe Grüße S&M
*******_rp Paar
596 Beiträge
vei simon o in wien ..gibts ne riesen Auswahl .. guck mal hier: http://www.latex.at
*********rafie Mann
57 Beiträge
...oder Blackstyle
hier gibts auch super schicke Teile!
http://www.blackstyle.de/
VG Rick
***84 Frau
96 Beiträge
So Zeug gibt es ja sogar bei Beate Uhse.

Davon abgesehen: vögeln kann man meines Wissens nach nicht in dieser Hose.
******969 Mann
63 Beiträge
"Vögeln" geht gut
Ich hab mehrere Varianten. Und meine Frau steht drauf. Ich liebe den Sex mit der Short oder einem Catsuit mit PHK.
Wichtig ist Masfertigung und dann sollte ein gutes Penis- Hoden- Kondom eingeklebt sein. Simon O hat da für mich die Perfekte Größe. Bei Latex Crazy hab ich mir einen Anzug mit PHK fertigen lassen, super Arbeit, aber das Kondom ist mir viel zu groß. Da ich aber von der Arbeit so begeistert bin hab ich jetzt eine Bermuda bestellt und hab das PHK bei einem anderen Zulieferer gekauft und hab es ihnen hingeschickt.
Ich bin ja schon so gespannt, soll nächste Woche kommen.
Danke euch für die vielen Antworten und Tips.
Wir wollen diese Hose dann schon auch direkt für sex verwenden....
Mir stellt sich auch die Frage ob eine harte Hülle (ähnlich eines holen Dildos) oder eine dünne Kondom ähnliche Hülle für den sex dann angenehmer ist?
******969 Mann
63 Beiträge
Wie schon gesagt, wir bevorzugen ein Penis-Hoden-Kondom. Das ist etwas stärker als ein normales (0.4mm) ist somit stabil aber nicht wie ein Dildo. Da spürst Du Deine Frau noch.
Wir können das Gefühl beim Sex mit der Hose und Kondom nur empfehlen.
****tx Mann
12 Beiträge
Davon abgesehen: vögeln kann man meines Wissens nach nicht in dieser Hose.

Wieso sollte denn das nicht gehen, gbm?
*******023 Mann
4 Beiträge
Eine gute Möglichkeit wäre auch Libidex.com. Ein kleines Nachteil/Vorteil ist dass die Hülle geklebt ist. Nachteil ist Klebenaht an untere Seite der Hülle, Vorteil aber, man kann die Grosse bestimmen im Bemerkungensfeld bei bestellen. Sitzt dann aber perfekt. Und weil geklebt, kann man auch aus dem ganzen Rang der Farben auswählen😉
***84 Frau
96 Beiträge
@ Tom ltx:

Das haben mir zwei Männer erzählt, die das, unabhängig von mir, ausprobiert hatten.
*******023 Mann
4 Beiträge
Gbm84:
Als Mann: man kann es schon. Die Gefühle sind zwar anders, natürlich die Erregung muß schon gewisser Maße höher sein. Dazu kann man nur sagen: es hängt von dem Paar ab. Es mussen beide wollen, dann soll es klappen.
*********_Sbg Paar
56 Beiträge
Hose mit Cockring
Ich kann dir eine Hose mit eingearbeitetem Cockring empfehlen und zusätzlich ein Penis Hodenkondom mit hinten einer Wulst, das schliest auch 1A ab und du kannst das Penis-Hodenkondom jederzeit entfernen bzw. tauschen.
Danke
Also nochmal ein großes Dankeschön an euch alle.
Ich werde jetzt die Tage was bestellen und euch auch gern noch ein kleines Fazit schreiben, wie es bei uns dann so klappt *zwinker*

Lg Stephie und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.