Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Ideen 💡 wer kann helfen

*******ple Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Gute Ideen 💡 wer kann helfen
Würden gerne erfahren ob hier ein Boutique kennt wo man Latex verleiht 😊
Wir haben ein paar total interessante Anfragen bekommen für Shootings aber wir haben leider nicht gepasst den Outfits dafür hätten die dadurch so gerne abgefahren wie möglich sowas befindet sich leider nicht in unserem Bestand freuen uns über jeden Vorschlag dankbar im Voraus😇💋
Ja das würde mich jetzt auch interessieren *liebguck*
*******Sch Mann
201 Beiträge
Tippt einfach mal in Google o.ä. "latex verleih" ein. Wenn ihr z.b. petplay sucht einfach ergänzen.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
ist doch kein Problem
das gibts dort, wo Dior Abendkleider, Helikopter und Mietdildos zu verliehen weden
: End of Ironic :
Glaube fast das wird nix
Passform, Haftung, Hygiene, Stolz, etc.
aber es gibt hier nen günstigen Latexflohmarkt
viel Glück
AlexX
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
*******ple Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung macht breit
In Düsseldorf Fetish-Boutique Highlights die bitten Shootings an mit Fashion da werden wir Montag mal nach Hacken ob die für ein extrnen Shoot auch anbieten 😊
Dankeschön für den schnellen Versuch zu helfen 💋
Falls einer seine guten Stücke abgeben möchte der darf gerne pn schreiben
Ich bin 1,93 groß normal gebaut interessant ist erstmal vieles *dafuer*
*******ple Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Nichts ist unmöglich 😊
Möglich wäre es bei dem Shop https://www.fetish-highlights-duesseldorf.com/de/
Wir hatten ein Telefonat mit Shop 😊
Worüber wir informiert worden sind das ja eigene Shootings anbieten dafür auch diese Sachen stehen noch im Einzelfall möglich
Lg Mini Couple
********dler Mann
50 Beiträge
Frauen
....haben da bessere Chancen .


In der SZ sieht man öfter mal Fotos wo das Outfit vom.shop xl ist .

Als Werbung so zusagen , win-win Situation .

....ob das nun jeder shop macht , für jeden der das mal eben kurz "nächste Woche" brauch , ist was anderes .

Eine gepflegte Kunden-Händler beziehung macht
Es möglich.
schau mal auf Wishrent, da gibt es zumindest ein paar Latexoutfits von Modellen, die was verleihen.

Bodycult hat das wohl früher gemacht. Ansonsten leihen manche Labels Modellen Kleidung aus gegen Nutzungsrechte.
********dler Mann
50 Beiträge
O.o
..wishrent ..
Cooler Tipp : ))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.