Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Damen aus dem PLZ 8

Latex Damen aus dem PLZ 8
Hallo liebe Damen und Paare,
Ich habe mich jetzt schon durch einige Beiträge durchgearbeitet. Und es war alles sehr interessant zu lesen. Es ist aber, wie durch eine offene Tür auf eine Party zu sehen und man selbst darf nicht rein....
Ich suche Freunde+ , die mir das Himmelreich des Latex Fetisch näher bringen. Ich hatte schon Kontakt zu echt netten Damen, das Problem war nur, sie wohnen alle in der Mitte oder im Norden Deutschlands. Gibt es denn im Süden keine Damen mit Fetisch, zum Ausgehen, Späße machen, gut drauf sein und vor allem locker im Umgang mit der Sexualität?
Ich möchte euch alle kennen lernen, aber welche heiße Latex Lady möchte mit mir Pferde stehlen und ihre Freizeit verbringen?
Ich hoffe auf rege Zuschriften
Grüße Steve
*********Paar Paar
437 Beiträge
hallo mcwulf ....
.... da wirst Du einen langen Atem und eine hohe Frustrationstoleranz brauchen,
denn das "Himmelreich des Latex Fetisch" gibt es schon eine ganz Weile nicht mehr und im süddeutschen Raum gleich gar nicht mehr.

Was Du meist findest sind "Steh und Schau" Leute und gerade bei den jungen Damen und Paaren meist ein selbsternanntes "Modell" und ein selbsternannter "Fotograf" als Paar. Die machen dann extrem viele Bilder mit allerlei Outfit und weil das Zeugs dann finanziert werden muß, stellen sie die Bilder und Clips auf "my dirty hobby", "clip4sale", "fetlife" und vielen klein und kleinst Paysites auf dem Internet. Da darfst Du dann auch spenden oder bei diversen Herstellern, bei denen die Maße hinterlegt sind, etwas für sie bestellen und dann bekommst Du ein Bild mit dem von Dir gesponsorten Outfit.

Manche werden dann irgendwie zur "Szenegröße" und diese Fetischikonen treffen sich dann auf diversen Parties (FE, GFB, SRD, Montreal ...) oder machen dann gemeinsam neue Clips, weil die brauchen ja dann ständig neuen Kontent für ihre Seiten. Denen darfst Du dann huldigen, sie bewundern, mit Deinem Partyeintritt deren Auftritt und Vipkarte finanzieren und dann darfst Du vielleicht mal auf einem gemeinsamen Bildchen mit denen sein. Vor 20 Jahren war das noch anders, aber Dank Internet hat sich das leider extrem gewandelt.

Also, es ist nicht wirklich der Himmel, das meinst Du nur aus Deiner frischen Sicht. Suche Dir eine solide Frau und wurschtelt Euch gemeinsam in Euer Hobby rein, dann wirst Du mehr davon haben und auch mehr Erfolg.

LG.,
Leckers_Paar
****y43 Mann
352 Beiträge
Leckeres Paar
Hallo ihr beiden.
Habe selten einen so treffenden Beitrag gelesen.Danke!!!
Nerz und Komerz überall.
Wo sind nur die Freigeister geblieben??
********2_88 Paar
405 Beiträge
Servus,

Naja wir können nicht so ganz eure Meinung teilen.
Wir gehen gerne auf die Srd und ebenso gern zu den bf partys.
Selbst sind wir keine Models und auch keine Fotografen versuchen aber dennoch unser bestes 😉.

Was unter latexhimmel zu betiteln ist wissen wir nicht aber die Szene in und um München finden wir sehr gut. Kann ja auch daran liegen das wir den Latexfetisch erst vor ca. 4 Jahren für uns entdeckt haben.

München hat auch so kleine spielpartys wie z.b. Die O90 Lounge usw.
Sind vor 14 Tagen nach Niederbayern gezogen und hier gibts in so ner Richtung mal gar nichts.

Liebe Grüße
Danke für eure Beiträge
Zuerst mal herzlichen Dank für eure ehrlichen Meinungen. So bin jetzt wieder auf dem Boden der Realität angekommen. Es scheint so, dass Wunsch und Fantasie doch stark mit der Realität differieren.

Nachdem hier aber so viele auf Latex stehen, kann es ja nicht unmöglich sein, Freundschaften zu pflegen, die das selbe Interesse haben.
Was ich möchte, eine Freundin + die ebenfalls auf Latex steht , gemeinsam Spaß haben an unterschiedlichen Freizeitgestaltungen und dann mal sehen was sich so ergibt. Das berühmte alles kann nichts muss.

Bleibe trotzdem am Ball.
Grüße Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.