Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Systemmaske schwarz Rubbermagic Gr. M

******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Latex Systemmaske schwarz Rubbermagic Gr. M
Hallo,

wir haben eine Systemmaske in Gr M von Rubbermagic, welche selten benutzt wurde und an sich nur im Schrank liegt. Daher bieten wir sie hier zum Verkauf an. Sie ist aus Deutschland von Rubbermagic, getaucht, ca 1.2 mm dickes Latex!!!
Die Maske hat Nasenstutzen (ca. 1 cm lang). Das sorgt dafür, dass die Nasenlöcher nicht verrutschen und man immer gut atmen kann. Die Maske wird mit einem RV geschlossen, hinten ist ein durchgehender Haarschutz. Es gibt also keine eingeklemmten Haare *ggg*

Im Angebot enthalten ist die Grundmaske + 1 Augenklappe. Für den Mund lassen sich bei diversen Anbietern Knebel dazubestellen. Wenn man z. B. Studio Gum anschreibt, machen die ihre Systemteile auch passend für diese Maske (Lochabstand mitteilen).

Die Maske ist in sehr gutem Zustand, wurde/wird mit Silikonöl gepflegt, Nichtraucherhaushalt, und immer dunkel gelagert.

Ich hätte gerne noch 100€ + Versand, da die Maske so noch top ist. Und ihr hättet sie sofort ohne große Wartezeit *g*

VG
**********usion Mann
235 Beiträge
Was bedeuted denn M in Kopfumfang ? Also Stirn.
Danke, Focused
******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich habe einen Kopfumfang von ca. 56.5/57 cm und einen Halsumfang von ca. 36.5/37 cm. Damit kann man die Maske tragen. Sie sitzt so recht locker. Ist dann eher ein bequemes tragen. Daher würde ich diese Werte als Untergrenze nennen. Ich würde sagen, mit etwas größerem Kopf-/Halsumfang sitzt sie etwas besser.
******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
reserviert
******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
verkauft! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.