Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubberdoll
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberdoll - Ist der Wunsch so abnormal?

Rubberdoll - Ist der Wunsch so abnormal?
Servus, grüß Euch.
Einer meiner Phantasien dreht sich um eine Session als Rubberdoll. Darunter verstehe ich einen Catsuite mit Innenkondomen plus einer Maske mit Innenkondom oder nur offenem Mund. Soweit es meine Definition betrifft ist die Rubberdoll stehts passiv, eben wie eine Puppe. Man kann mit einer Puppe schließlich alles machen, wonach dem Besitzer der Sinn steht.
Ich habe mitlerweile schon einige Filme gesehen und auch auf Parties habe ich sehnsuchtsvoll dabei zugesehen, wie eine Rubberdoll von ihrem Eigentümer benutzt wurde.
Ist der Wunsch als Frau, dieses Spiel einmal zu erleben denn so abnormal?
Wer hat schon einmal das Spiel genossen und weiters, wer sucht nach einer Rubberdoll?
*****TNT Paar
95 Beiträge
Es ist Dein Fetisch...
Ich finde ihn nicht abnormal.Ist halt Dein Ding, was Du im Kopf hast. Und hier bist Du schon richtig, jemanden zu finden. Ich drück Dir die Daumen.
Dominante Grüße
*****969 Mann
124 Beiträge
das ist keines Wegs abnormal, da jeder seine Träume und Fantasien ausleben sollte.
Leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dich gern finden als Robberdoll
*****m86 Mann
8 Beiträge
Alles Ok
kann mich hier nur meinen Vorgängern anschließen. Es ist eine Phantasie von dir und wenn man sich etwas mit der Szene beschäftigt auch nicht so ungewöhnlich wie man vielleicht denkt. Lieber auf diese Weise hier mal ansprechen und sich bestätigt fühlen. Arbeite weiter so an dir das die 2en 50 so interressant wie möglich werden...;-)
*******aar Paar
100 Beiträge
Abnormal? NEIN...
Dieser Gedanke ist keineswegs abnormal, Du möchtest halt mal in eine andere Rolle im Leben schlüpfen, mal nicht mehr eine Sie sein sondern ein "etwas", nicht mehr als Menschliches Individuum gesehen werden, sondern ein "Objekt", natürlich Oberflächlich gesehen, denn was unter der Latexhülle steckt bleibt.
Auch möchtest Du dich von jeglicher Verantwortung trennen und befreien, keinen eigenen Willen mehr haben, einfach benutzt werden.
Einfach ein Püppi sein....
***84 Frau
96 Beiträge
Der Wunsch ist mit Sicherheit nicht abnormal.

Und wären solche Catsuits nicht so teuer (und unpraktisch, man kann ja nicht mal Pippi machen *g* ), gäbe es sicher auch mehr Rubber Dolls.
Pipi machen?
oh, der Gedanke war irgendwie nicht dabei, aber ich glaube, da gibts sicher eine Lösung
*******aar Paar
100 Beiträge
Da
gibt es Lösungen sogar einige, je nachdem wie extrem man es möchte.
*******_rp Paar
586 Beiträge
Deine Fantasien sind so wie sie sind. Wieso denn da von abnormal sprechen? Der gesammte Fetish/SM Beriech hat zig verschiedene Spielarten und Ausdrucksweisen. Die Übergänge sind fliessend. Mach Dir da mal keine Sorgen das du die einzige bist der es so geht.

Nicht umsonst spielen wir in einer Liga die sich unter anderem auch deshalb abgrenzt um Spielweisen auch außerhalb des als "Normal definiertem" ungehemmt nachgehen zu können.

also gräm Dich nciht - nutze Deine experimentierfreude und geniesse Deine zewit .. es gibt immer nur eine Chance im leben die es zu nutzen gilt.

Und hier noch eine keline Hilfestellung .. ein vielleicht für Dich in Fage kommendner cat ..der sollte schon extrem an das hernakommen was du dir vorstellst...

https://www.simon-o.com/de/l … en-latex-catsuit-rubberdoll3

Viel Spass und echt schade - wie schon geschrieben Österreich ist leider etwas weit
Nicht abnormal, sogar sehr verbreitet. Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Da gibt es deutlich krassere Wünsche.
Den schönsten Spruch den ich dazu mal gehört habe: pervers ist es erst, wenn man niemanden mehr findet der mit macht ☺️
Das Szenario zu spielen und zu erleben hatte ich jedenfalls auch schon im Kopf. Jedoch eher aus Dominanter Sicht.
Und nein, Österreich ist gar nicht weit. Alles eine Frage des Standpunktes
☺️
Danke sehr
Ihr macht mich immer neugieriger.
Warum abnormal? Weil der letzte Gesprächspartner genau dieses Wort benutzte und meinte, ich könne doch nie in der heutigen Zeit so was wollen, wo es so viele Spinner gibt.
Übrigens die Ausrede der weiten Entfernung lass ich nciht wirklich gelten, da es Züge gibt, die auch über Grenzen fahren.
Du bist doch mit 52 eigentlich erfahren genug und dir von solchen Leuten nicht die Butter vom Brot bzw deine Fantasien nehmen zu lassen.... Ein wenig mehr Selbstvertrauen und ggfs. Die Suche nach jemandem, der diesen Wunsch auch erfüllen möchte bringen dich sicher ans Ziel
*******ycc Mann
442 Beiträge
Einfach losleben, es findet sich schon *zwinker*
*******inky Mann
40 Beiträge
Hallo
Keinesfalls abnormal!
Ob du dein Kopfkino dann real ausgelebt immer noch so anregend findest, musst du selber erfahren. Aber beim Latexhobby ist es eher unwahrscheinlich, dass du keinen Gefallen daran findest... *zwinker*
Ich würde mich jedenfalls über eine so latex-neugierige Partnerin freuen.
LG
*******rix Mann
2.899 Beiträge
ich selber finde diesen wunsch nicht abnormal! Warum auch ?

Weil das dem Männlichen Geschlecht eher vorbehalten ist, oder wie?


Ich meine das es mehrere Richtungen gibt in Thema Rubberdoll da sein, bis hin als reine Liebes Puppe für alle
Da sind meine Meinung nach den Phantasien keine grenzen gesetzt ...
*******aar Paar
100 Beiträge
Das
Ich denke RD Beatrix ist dafür der richtige Ansprechpartner und zu dem sehr sympathisch!
****12 Paar
550 Beiträge
Einfach loslegen und ausleben...
..so halten wir es seit sehr vielen Jahren und die Erfahrung machen. Und dann stellt man plötzlich fest das es einen riesigen Spass macht. Wenn es gut war halten wir daran fest und wenn es nix war, ja dann war es den Versuch wert. Aber es hat so gut wie Alles Gefallen gefunden.
Den selben Wunsch wie Du, Oschnputtel, hatte unsere Sie auch gehabt und sehr schnell war ein entsprechendes Outfit zusammen gestellt, es hat ihr sehr viel Freude bereitet und richtig neue Erfahrungen gebracht. Und in einer entsprechenden Gruppe macht es noch mehr Laune.
Abnormal, dieses Wort wollen wir garnicht hören, bis dato hat sich immer alles hinterher als fast normal für unsere Empfindungen heraus gestellt. Und was Andere darüber denken...es interessiert uns nicht.
Unsere Sie war nur manchmal sehr erstaunt darüber was ihr so alles gefällt und warum man nicht früher daran dachte, erkannte sich manchmal selbst nicht wieder weil es ihr soviel Genuß bereitet hatte.
Der Wunsch ist ganz und gar nicht abnormal *g*
In mir brannte der Wunsch eine "Rubberdoll" zu besitzen schon sehr lange und es hat ein paar Jahre gedauert meine Frau sachte in diese Richtung zu lenken - sie war zuerst total gegen Latex... als sie dann nach endlos langer Überzeugungsarbeit endlich mal das erste Teil an hatte änderte sich das ("fühlt sich ja gar nicht mal so schlecht an!"). Und dann ging es irgendwann weiter mit der Maske, da war sie natürlich auch zuerst strikt dagegen ("in eine Maske kriegst du mich NIE! Vergiss es!"). Wenig später war auch das geschafft *zwinker*

Einen Catsuit mit Innenkondom haben wir noch nicht, aber das kommt auch noch. Nur ist meine Süsse einfach nicht soo devot, sonst hätte ich es leichter *g*

Eine Gummipuppe als reines Sextoy ist jedenfalls (zusätzlich zu anderen "Verwendungsarten") eine sehr heisse Vorstellung! Hoffe du hast das Ziel weiter verfolgt *g*
********dorf Mann
64 Beiträge
Rubberdoll
Ich finde das garnicht abnormal und die meisten Latexfans wünschen sich ja eine Partnerin die sich für Latex begeistert.
********on84 Mann
35 Beiträge
Keineswegs abnormal...ich hätte gern so ein Püppi "zur Verfügung" *mrgreen*
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Hatte als männlicher sklave auch schon solche Gedanken....
einmal so richtig hergenommen, auf ganz besondere Weise in Latex, Maske, gefesselt total benutzt, mißbraucht zu werden, wo es kein Entrinnen gäbe, sich dem zu wiedersetzen, es zu erleben....

Bewundere auch immer all die schönen Dinge in dem zu mir nahen Fetischgroßhandel, wo eben Latex dominiert..... *zwinker*

Gefesselt, gar anal genommen, der Lust anderer zu dienen, in einer Klinik, dem Gynstuhl, woanders, läßt einem tiefe Hoffnungen wachsen....Nein, Du bist nicht allein, in dem was Du als sub, Dir erhoffst.... *wink*
*********digHH Mann
29 Beiträge
Ich finde das nicht abnormal sondern eher ziemlich geil und interessant *g*
aber auch in beide richtungen...
sowohl eine gummipuppe zu benutzen, als auch selber eine zu sein.
aber der zweite part ist noch schwieriger als der erste zu realisieren...
Vielen lieben Dank
Eigentlich lese ich von Euch, dass es weder abnormal, noch unmöglich ist.
Der Wunsch in mir wird immer intensiver und ich werde jetzt darüber nachdenken, das Vorhaben auf die nächste Stufe zu heben.
Mit Worten und Bekräftigungen werde ich immer heißer drauf - nun gilt es das wohl doch in die Tat umzusetzen - aber wie?
Wem kann ich das Vertrauen entgegensetzen, mich ihm, ihr oder sogar einem Paar als Rubberdoll zu schenken?
Eure Oschnputtl
*********digHH Mann
29 Beiträge
ich denke zuerst solltest du dir ein entsprechendes outfit zulegen und gucken wie du dich darin fühlst.
mit einer maske und vollgummiert muss man ja erst mal ausprobieren.

dann jemanden zu finden der das gleiche verlangen hat ist glaube ich einfach, dann musst du für dich heraus finden wie du das vertrauen aufbaust. da kenne ich dich nicht um dir da was vorzuschlagen.
vielleicht liegt ja dein kick auch darin ihn vorher gar nicht zu kennen und direkt beim ersten treffen seine rubberdoll zu sein. da ist ja jeder anders.
********Wien Frau
439 Beiträge
Ich denke, UnanstaendigHH hat es richtig ausgedrückt: Zuerst mal für dich selber ausprobieren, dann Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Möglichkeiten dafür gibt es auch in Wien und Umgebung genug. *zwinker*

Ich kenn jedenfalls einige, die der gleichen Sehnsucht unterliegen, ungewöhnlich oder "pervers" ist es jedenfalls gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.