Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubberdoll
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberdoll - Ist der Wunsch so abnormal?

*******fSun Mann
53 Beiträge
ist doch nichts unnormales
also ich sehe das so solange du dran spass hast und es für dich in Ordnung ist dann brauchst du nur jemanden dem es genau so geht wenn ich jemanden mir das verlangen offenbaren würde wäre ich der letzte der sagen würde warum nicht man kann alles probieren.
*********ikant Mann
68 Beiträge
Ich glaube...
...die "Gemeinde" hat inzwischen alle Zweifel ausgeräumt? Für uns hier sind Deine Wünsche vielleicht nicht normal, aber für viele bestimmt nicht so weit weg von den eigenen Phantasien, der eine träumt den gleichen Traum, der anderen wünscht sich Dich in seinem Traum, mancher hats schon geschafft, den Traum zu leben- aber der Faszination entziehen kann sich wohl kaum jemand, der sich in dieser Gruppe tummelt. Statte dich aus,finde jemand, der Dein Vertrauen verdient, Deine Phantasie bestärkt, beflügelt und mitlebt, und genieße.
ICH jedenfalls bin von Deiner verbalisierten Phantasie beflügelt und animiert! Beide Seiten finde ich außergewöhnlich reizvoll und spannend!
Wünsche Dir viel Spaß und Glück!
*****rau Mann
26 Beiträge
... bin überrascht, wenig Gleichgesinnte .....
Hallo liebe Latex Fans, total in Latex, komplett. Mir gefällt dieser Robberdoll Gedanke. Auch die Phantasie mit dem Benutzt zu werden. Ist ja etwas wie beim Bondage oder. Egal, sieht auch gut aus und das Latextragegefühl, ich verstehe Oschenputtl. *zwinker*

Schaut mal bei Simon O in Wien rein, Hammerteil
***84 Frau
96 Beiträge
@*****rau:

Du hast dir die bisherigen Beiträge wohl nicht durch gelesen. Hier sind viele Leute, die diese Fantasie teilen.
Nicht SimonO
Danke fürs innere Stärken.
Meine Erfahrungen mit SimonO, Maske sah im groben gut aus, hatte aber eine verbogene Nase, die schief geklebt war, das passende Korsett ist nicht bündig geklebt gewesen und der Catsuite musste auch nachgearbeitet werden. Bevor ich bei SimonO auch nur noch eine Eurone lasse, bevorzuge ich Frischhaltefolie.
SimonO hat zwar eine schöne Webseite, aber die Qualität hält nicht das was sie verspricht.
Ich bin bereits in der Auswahl angekommen, denn in meinem Postfach tobt sich das Volk aus. Angefangen von Komplimenten bis hin zu schon sehr intimen Mails wo ich schon fast denke Butter bei die Fische zu geben.... alles dabei.
Nur wie finde ich den richtigen?
***84 Frau
96 Beiträge
Bezüglich Simon O.: Mein Catsuit ist von Simon O und er ist fantastisch. Einwandfrei geschnitten und geklebt.

Was das Dating angeht: du wirst dich vermutlich erstmal mit jeder Menge Idioten treffen müssen, bis du den Richtigen bzw. Passenden findest. So einfach ist die Realität.
*******_rp Paar
596 Beiträge
Postfach löschen und abwarten ...gut Ding braucht Weile ..oder aber ... drum prüfe bevor sich ewig bindet ob sich nch was bess'res findet *zwinker*
*******lut Mann
315 Beiträge
Punkt 1. Rubberdoll sein und auch als solche benutzt werden, stellt nach meinem Verständnis nichts abartiges dar.

Punkt 2. Mit Simon O. habe ich keine schlechten persönlichen Erfahrungen gemacht. Ausnahmen mögen die Regel wohl bestätigen.

Punkt 3. Den richtigen zu finden ist wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wobei natürlich der Griff ins harte Stroh in der Regel wenig angenehm ist. Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln *zwinker*
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Bezüglich Designer und Labels ...

Da macht jeder seine Erfahrungen und hat seine Lieblings Schneider.

SimonO hatte höhen und tiefen in der Vergangenheit ... aber sie arbeiten sich wieder vor.

Kurz wegen nicht korrekter Lieferung vor Latexteilen. Normalerweise kontaktiert man mit dem Hersteller und schildert dies. Meisten müssen sie einlenken, vorallen bei den preisen was unser Fetish kostet.
Info als Info am Rande.


Meine Empfehlungen im Noblenbereich. HW Design in Wien, Fanatstic Rubber bei Berlin, Inner Senctum Hamburg, StylePlanet (geht mehr auf TV & Dolly) in München. Demask gehört auch dazu ... mit den Torpedo Tits z.b. wenn man das als Dolly will. SimonO Macht auch schöne sachen.
Meiner Meinung nach gehört Latex auf Massgeschneidert! Das es richtig sitzt, risiko wenn man mass Probleme über das jahr/e bekommt hat.

Es gibt auch andere die auch auf eigenen Wunsch etwas schneidern. Sprich individuell! So kann man meiner meinung nach auch sich oder eine Dolly richtig zur Geltung bringen / formen.

Wer sparen will und gute Labels NICHT Unterstützen "kann/will" schaut auf Latex Catfish oder ebay.
Zum Latex Fetish EINSTIEG sind das ausnahmen! Meiner Meinung nach.


@*****rau: Allgemeine Info: Simon O ist nicht mehr in Wien seit einiger zeit nicht mehr! ca. 1h ausserhalb von Wien! Bring dich mal Up-To-Date und lies einige Beträge wenigstens durch! bevor planlos los schreibst.


Zum Thema Dating: Da stimme ich gbm84 zu, du wirst, leider als Frau anfangs mit sehr vielen "Notgeilen" Herren oder falschen Paaren Kontakt haben. Alle Herren die gleich Intim Bilder schicken kannst du gleich Ignorieren meine Meinung nach. Da musst du nach dein Gefühl gehen welche Kontakte gut sind.

Wenn möglich Telefonieren und auf einem Cafe treffen. Um zu sehen ob ne Harmonie besteht/findet!
Hier in diesem Forum können dir/euch bestimmt einige User Helfen / Unterstützen zur Dolly zu werden.
Was zusätzlich kommen / passieren kann ist zweit Rangig.

Du kannst dich gern bei mir melden wenn tipps und hilfe brauchst.

Viel Erfolg bei deiner Entwicklung *g*
Die Notgeilen haben sich schon geoutet, die Spinner auch. Einige sehr interessante Angebote sind auch schon in Sicht.
Ich lass meine Sachen lieber bei JazzyFashion machen, der ist in Wien, arbeitet sauber und arbeitet selber. Ich hatte noch keine Reklamation beim ihm.
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Wie gesagt jeder hat seine Lieblingsschneider *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ich denke mal...
...Berlin ist eine Reise wert... *zwinker* *wink*
vG, Latex-As
*****rau Mann
26 Beiträge
Wow, so viele Gleichgesinnte....
Danke Oschenputtl, dieser Forum Beitrag fand ich sehr spannen, bin gleich selber in meine Phantasien eingetaucht *zwinker* ebenso über die Rückmeldungen, ich habe eine Latex Hose von Simon O und die ist spitzte und als ich im Laden stand waren sie noch in Wien. Aber jetzt bin ich wieder „up to date“ *g* Danke.
Aber zurück zum Thema, ich freue mich über all die vielen Beiträge, die ich interessier verfolgt habe. Toll das es bereits erste Kontakte ergab. Vielleicht geht es ja hier im Forum noch etwas weiter. Was gefällt den an dem Spiel eine Rubberdoll zu sein und benutzt zu werden. Welche Gefühle und Gedanken machen für euch den Reiz aus?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist der Wunsch als Frau, dieses Spiel einmal zu erleben denn so abnormal?

Warum soll es abnormal sein? Stell dir doch gar nicht erst die Frage sondern geniesse es deine Phantasie auszuleben und zufrieden damit zu sein.
Machen ausleben fertig, das macht einen glücklich. *g*

Abnormal ist doch eh nur ein Wort, das sowieso jeder für sich interpretiert *g*

Viel Spass damit
Vielen Dank für Eure Beiträge
Ich bin wieder gut aus Mailand zurückgekommen, das Postfach ist durchgearbeitet und ich konnte mich hinsetzen. um Eure Beiträge zu lesen.
Danke an alle für die Komplimente, die Herzchen und auch die vielen Zuschriften.
Ihr habt mich alle bestärkt meinen Wunsch als Rubberdoll auch in die Tat umzusetzen.
Ich freue mich auch über die vielen Angebote in meinem Postfach. Deshalb muss jetzt nicht jeder von vorne anfangen und mir neue Mails zu senden. Meine Favoriten habe ich auch schon gefunden, mit denen ich es auch realsieren möchte. Wenn ich Glück habe wird auch mehr draus, als nur eine Session.
Habt Dank nochmal für Euer Feedback !!!!
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Gerne doch *g*

Hab dir "noch" Keine pn geschrieben da ich mir schon dachte das dein Postfach überlaufen ist *zwinker*

Melde dich einfach wenn den einennöder anderen Ratschlag brauchst. Schau nach deinem Style in dem dich wohl fühlst *g*
*********erlin Mann
14 Beiträge
Nö, alles ok.
Nö, finde auch, das das nicht abnormal ist. Wie du siehst, haben auch einige andere kein Problem damit.
Sehr reizvoll und wenn die DInger günstiger werden, lege ich mir auch einen zu *g*
****erl Mann
97 Beiträge
Als Treffpunkt geht auch ein Stammtisch
Du kannst als Ort zum ersten Treff auch einen Fetisch- oder BDSM-Stammtisch wählen. Da sind dann auch Leute da, die noch ein extra Auge auf Neue haben. So hast Du zumindest einen netten Abend, wenn die Person nicht kommt, was öfters vorkommen soll...
Realität als Rubberdoll
Ich habe meinen Puppenspieler gefunden und danke für die vielen Mails, für die wirklich sehr vielen Komplimente und nochmehr danke ich Euch für Eure wertvollen Tipps, Anregungen und Empfehlungen.

Jetzt weiß ich auch, dass mein Wunsch eine Rubberdoll zu sein, keine Abnormität darstellt und werde mit Freude dem ersten Date entgegen sehen.

Nochmals vielen lieben Dank !!!!! An jeden von Euch !!!!!
********n884 Mann
258 Beiträge
Hey Oschnputtl oder soll ich lieber Rubberdoll sagen *zwinker*

Ich wünsche dir alles gute bei deinem ersten Erlebnis als Rubberdoll. Wer weiß vielleicht wird ja mehr draus.

Hast du dir mittlerweile eigentlich einen entsprechenden Catsuit anfertigen gelassen?

Lg Chris
******ock Mann
100 Beiträge
Wie macht ihr das mit Anal und gleitgel
Hallo ich habe auch so ein Rubberdollanzug und er passt echt gut is auch von Simon.

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Gleitgel für anal, damit es bis es nötig ist nicht einzieht?
Bei uns funktioniert das ganze ned, so geht Anal super aber durch den eingearbeiteten Kondom nicht...
**C Mann
12.041 Beiträge
....ich führe den eingearbeitete Analkondom beim Anziehen mit Gleitgel bereits ein Stück ein und mit Hilfe eines Dlidos bringe ich ihn nach dem Anziehen "in Stellung"...
******ock Mann
100 Beiträge
Danke für den Tipp.

Und das funktioniert auch für mehrfachen Penetration?
**C Mann
12.041 Beiträge
...Du musst eben darauf achten, dass das Teil nicht herausrutscht...
Das Spiel mit einer Rubberdoll ist Erotik pur
Hallo Rubberdoll,
Wie kommst du auf die Frage, ob das "normal" ist. Es ist das was dich anregt und dir gefällt. Also ist es für dich normal. Auch für mich übrigens. Ich liebe dieses Spiel über alles. Habe leider erst heute deinen Beitrag gelesen und bin daher sicher, dass du inzwischen schon genug Spielpartner gefunden hast. Wenn doch nicht... dann kannst du gerne auf mich zurückgreifen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.