Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
Ist ein Mann mit wenig Sex-Erfahrungen interessant?167
Steht ihr eigentlich auf jemanden, der insgesamt nicht so viele Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann sucht begeisterte Latexlady

******e20 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Junger Mann sucht begeisterte Latexlady
Bin ein junger Mann und suche eine Frau welche schon ein wenig Erfahrung mit Latex hat. Gerne auch eine reifere Dame die Interesse an einem jungen Mann hat.

Schreib mich einfach an *g*

Lg
Latexlady
Ich suche auch schon länger danach, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben
Latexlady
Tja meine lieben Herren, da driften Wunsch und Realität ganz weit auseinander. Und wer keinen Sixpack und hübsches Gesicht mit 3 Tagebart hat, hat sowieso keine Chance.
Sorry wollte euch nur ein paar aufmunternde Worte mitteilen
😂
na kommt schon
jetzt nicht in Selbstmitleid versinken.
Das mit dem Dreitagebart kann doch jeder Mann relativ schnell ändern...
Mich interessiert in Latex nicht das Aussehen eines Mannes, dafür gibt es Masken.
Ups, wollte jetzt nicht gemein sein, aber ich suche noch den passenden Mann, mit dem ich Latex gemeinsam ausleben kann. Allerdings bin ich auch erst eben in die Gruppe gekommen und konnte mich auch noch nicht umsehen.
Also Kopf hoch, Maske an und lächeln
******e20 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann
Wenn das so ist dann hab ich gute Chancen *zwinker*

Drei Tage Bart und Sixpack vorhanden
....aufmunternde Worte???
...lieber mcwulf und die anderen Herren *gruebel*
"wer keinen Sixpack und hübsches Gesicht mit 3 Tage Bart hat, hat sowieso keine Chance"
..und da wundert Man(n) sich das ER schon lange am suchen ist *skeptisch*
...jeder sucht eine Latexbegeisterte Lady *frage* und jeder wünscht sich dann in Latex zu *popp* *pimper* *kopfkino*
Ich selbst bezeichne mich als leidenschaftliche Latexbegeisterte Lady bin mit meinen ebenso Latexbegeisterten Subi schon etliche Jahre verheiratet und Nein Er hat kein Sixpack aber dafür ab und zu einen drei Tage Bart *grins*
doch nicht der Bart macht es aus sondern die ehrliche Leidenschaft zu Latex und Latex hat eine schöne flexible Mode *bravo* und nicht nur einen farbigen Catsuit und man glaubt schon eine Leidenschaft für Latex zu haben, meine Herren wenn ihr eine Garderobe von mehreren Kleidungsstücken aus Latex habt (und damit meine ich jetzt nicht 3-4 Stücke) wenn ihr dies auch bei der Arbeit (nicht immer, aber doch)beim Ausgang (und damit meine ich jetzt nicht einen Latexslip darunter oder Latexsocken) trägt, Euer zu Hause von Latexgeruch angehaucht ist dann könnt ihr sagen das ihr Latexbegeistert seit, aber Bitte nicht wenn ihr nur darin poppen wollt

dominater Gruss
Madame Cazze *peitsche*
Sixpack?
Wenn das so wäre mit dem Aussehen, dann dürften ja Leute die diesem Muster nicht entsprächen, alle Single sein, aber Gott sei dank ist es anders, es kommt nicht immer aufs Aussehen an. Ich hoffe hier eine nette Dame mit einer Vorliebe für Latex zu treffen die mich rasiert nimmt, und sich über meinen Sixpack im Speckmantel freut.
Latex begeistert.
Hallo Freunde.
Ich freue mich über so viel Zuspruch zu meiner sehr provokant geschriebenen Nachricht.
An Oschnputtl: seh ich so schxxx aus, dass ich eine Maske brauche 😂
Ne mal ehrlich. Ich steh total auf dieses Material. Ich suche echte Freundschaften, auf Partys gehen, Spaß haben. Bei mir ist es ehrlich gesagt weniger der Geruch, sondern eher das eng anliegende Material was mich anturnt. Weniger der Sex darin. Und mal ehrlich das Material schmeichelt den Kurven von sehr vielen Damen.
Nur für den Falle, dass jemand mal Lust hat mich kennenzulernen und gemeinsame Freizeitgestaltung sucht in der Szene, ich bin dabei.
Grüße Steve
Latexlady gesucht
Probiers mal einfach so hier. Suche eine nette Latexlady in meiner Gegend.. Suche schon lange aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.