Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Latex
616 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bist du?

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Wo bist du?
Ich bin 35 Jahre und das Leben hat mir viel geschenkt an schönen und schweren Stunden. Aber eines fehlt mir um mich im Leben angekommen zu fühlen. Nämlich die Frau an meiner Seite, der ich alles schenken kann, was mich ausmacht und ich zu geben habe.
Ich bin auf der Suche nach der Frau;

die es geniesst von mir mit Brötchen und Kaffee geweckt zu werden.
die ich vermisse wenn sie vor mir einschläft.
mit der ich laut lachen und leise schmunzeln kann.
die laute Musik, genauso wie die leise mit mir hört.
der ich die Hand halten darf, wenn das Leben steinig ist.
neben der ich gross und klein sein kann.
die ohne Angst sich in mir verlieren kann, weil sie weiss das Liebe bedingungslos ist.
die es mag sich mit Menschen zu umgeben und in der Zweisamkeit ihre Geborgenheit findet.
die gerne mit mir neues ausprobiert und weiss das lustvolle Abenteuer zu schätzen.
die weiss wer sie ist und auf dem Weg zu dem wer sie sein möchte mitnimmt.
die in ihrer Weiblichkeit aufgeht und Männlichkeit zu schätzen weiss
die in mir ihre Heimat findet, so wie ich die meine in dir.


Ich möchte für dich das Buch sein, in dem du alles schreiben darfst was dich berührt. Mit Bildern, wenn die Worte fehlen.

Ich möchte meine Königin finden, dessen Diener und Sklave ich sein darf.
Vor der ich mich schützend stelle, auch ohne deine Freiheit zu beschneiden, in jeglicher Beziehung. Denn wenn die Seele weiss wo ihr zu Hause ist, ist alles möglich.

Ich würde so gerne mit dir wachsen und zusammenwachsen.

Ich weiss das es schwer ist sich zu trauen und zu vertrauen. Genauso wie mir bewusst ist dass all das sich zu leben lohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.