Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch - Latexlabor

********n_he Mann
4.005 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch - Latexlabor
Ich fand auf die Schnelle nicht die Rubrik - Erfahrungsaustausch mit Veranstaltern. Ich schreibe dies einfach in diese Rubrik.

Auf meinem Wunschzettel - 2017 - steht der Besuch des Latexlabor's. Hat jemand in der Gruppe für sich reale Erfahrungen gemacht.

Ein bissl liebäugele ich mit der etwas weiter entfernte Variante in Chemnitz.

Ich bleibe einfach neugierig und übe mich mit Geduld. *g* *omm*
*******rner Mann
197 Beiträge
Sorry, was ist das? Club?laden? Studio?
********n_he Mann
4.005 Beiträge
Themenersteller 
Hmm - Studio (?) Ein professionelles Angebot für Menschen, welche länger in Latex verweilen möchten.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Link?
Hast Du zufällig einen Link dazu?
*******rner Mann
197 Beiträge
die seite sieht interessant aus, sehr professionell... wird wohl auch seinen Preis haben, hab da noch nichts gefunden darüber.
********n_he Mann
4.005 Beiträge
Themenersteller 
Die offenen Fragen habe ich per PN beantwortet. Ich denke, dass es nicht in die eigentliche Thematik Erfahrungsaustausch gehört.
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.